Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,

Ja, Katja* und ich arbeiten seit kurzer Zeit an einem neuen vRh.
Bis jetzt sieht man nur das Design und den Willkommenstext, aber
ich bzw. wir stellen es ja nicht umsonst in die Bewertungsecke.

P.s. Das die Scrollbalken grün sind, aht einen Grund. Also wir hatten erst ein anderes Design und müssen das noch ändern ^^

Wir freuen uns auf Lob und Kritik,
vGS-Team [virtuelles GutStockum-Team ^^]

Erster Einblick | Gut Stockum

*Katja ist hier -Katja- ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 02.04.2006 14:29.

30.03.2006 17:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha ^^
Ich seh grad ich hab noch kein Motto ins Design eingebaut XD
Also nich beachten ^^
30.03.2006 17:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dessi find ich ehrlich gesagt zuuu schlicht und zu winterlich.dann würde mich noch das menü interessieren....
30.03.2006 17:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Danke für die Bewertung.
Das Menü exsistiert noch nicht, weil es nur die Willkommensseite gibt, und was bringt ein Menü, ohne Links? ;D

30.03.2006 17:29 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Find das desi eigentlich schon ganz gut, bloß wirklich ziemlich schlicht!
@sweet araber: kannst du mal die addy von deinem vrh schreibn, weil ich würd ihn mir gern mal anschauen!
LG Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

30.03.2006 17:33 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hallöle,
Danke für die Bewertung.
Könnte vielleicht auch jemand mal den Text vom Stil und so her bewerten?

Liebe Grüße,
vGS-Team

30.03.2006 17:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

hey gut stockum cool ;-) wart ihr schon mal da, oder wie kommt ihr auf den namen? den text finde ich sehr schön. großes Grinsen
30.03.2006 17:54 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

ich kenn Gut stockum auch. Das ist in Bissendorf oder????
30.03.2006 18:04 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Mitglied

ja, warst du da schon mal? wenn ja, schreib mir mal bidde ne PN, wolln ja net den thread hier volllabern ;-)
30.03.2006 18:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hallööö,

ja, Gut Stockum in Bissendorf, wie es im Text steht.
Ja, ich war schon mal da, ich fahre jedes Jahr ein oder zwei Wochen dort hin. [Wenn ihr ICQ habt, können wir uns ja mal unterhalten XD]
Na ja, danke für die Bewertungen.
Freut mich das jemanden der Text gefällt.
Also mit dem Namen. Ich wollte halt mal wieder einen vRh auf machen und da dies mein absouluter Lieblingshof ist, habe ich gefragt ob der Name geschützt ist usw. und dann durfte und habe ich ihn hinterher genommen.
Also und da habe ich durch Zufall ;D Katja kennen gelernt hier bei gB und sie ganze Zeit angebettelt das sie mit mir den vRh macht und jetzt ist es soweit XD

VSH

30.03.2006 18:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

wie heißt den dein Lieblingspferd dort??? Meins ist Mäxchen!! Do you know???
30.03.2006 18:12 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Mitglied

also ihr freu mich schon, wenn der hof fertig ist. geh mal bitte in ICQ on, dann können wir reden :-)
30.03.2006 18:18 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Äh gut ^^

Noch weitere Anmerkungen? Vielleicht wird es auch doch ein grünes Design geben ich bin grad am schauen ^^
30.03.2006 18:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Hehe, Gut Stockum großes Grinsen
Muss da mal wieder hinfahren großes Grinsen

Ehmja, also ich finde das Design etwas leer ^^
Der Willkommenstext ist gut, allerdings ist Bissendorf keine Stadt... XD Ein Dörfchen XD Meine ich XD
30.03.2006 22:31 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mh, also bei Wikipedia [Ja <3 ;D Da steht auch was über Stockum o0] stehtdas ist eine Stadt und Natbergen ist eine Gemeinde ^^ Ich denke mal Bissendorf ist eine Kreisstadt, oder? XD
Aber danke für die Bewertung.
Das Design ändern wir vielleicht auch ^^

31.03.2006 14:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Danke für die Bewertung.
Das Menü exsistiert noch nicht, weil es nur die Willkommensseite gibt, und was bringt ein Menü, ohne Links? ;D

würd mich haltnur interessieren wie das menü bald aussiehtAugenzwinkern
31.03.2006 18:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke Isi ^^'

Jap, wenn mehr drauf ist, wird man das Menü sehen ^^'
Haben ja jetzt auch ein Enter passend zu einem andere Design, welches aber noch nicht eingebaut ist, allerdings findet ihr das im 'Gut Stockum | Sammelthread' ind er Grafikbewertung ^^'

31.03.2006 19:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Das neue Design ist jetzt hochgeladen -> Bitte Bewerten XD
01.04.2006 14:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

images/avatars/avatar-13151.jpg

Herkunft: Berlin

GUT STOCKUM - wo Pferd und Reiter sich VEREINEN
ähm ja...klingt irgendwie ziemlich komisch...XD find ich etwas ungelungen....aber das deisgn sonst ist hübsch, schönes grün, schönes pferd....wirkt auf der rechten seite etwas leer, gefällt mir trotzdem...

01.04.2006 17:23 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hallo ^^'
Danke für die Bewertung.
Na ja, der Spruch ist immer Geschmacks-Sache ^^' Aber ehrlich mal eine Frage: Findest du es gut, das auf jedem Hof steht 'Wo der Traum war wird' oder 'Wo Pferd und Reiter glücklich sind' ? ^^ Na ja, egal ;D

News

- Kurzaddy
- Banner
- Trenni

Den Banenr und die Trenni findet ihr im Sammelthread in der Grafikbewertung ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 01.04.2006 18:16.

01.04.2006 18:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH