Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche grafische Hilfe für meine Hp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche grafische Hilfe für meine Hp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich suche grafische Hilfe für meine Hp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein Grafikprogramm habe und auch nicht besonders talentiert dafür bin, suche ich eine oder auch 2 Personen die mit mir zusammen meine HP gestalten!

Das solltet ihr ausfüllen:

Name:
e-mail:
HP:
Wie oft/lange online?
Grafikbeispiele (mind 3)

Lg Nike

29.03.2006 22:27 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zu virtuelle reiterhöfe --> biete suche

30.03.2006 12:08 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein tut es nicht (;

30.03.2006 16:36 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

RE: Ich suche grafische Hilfe für meine Hp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
suche ich eine oder auch 2 Personen die mit mir zusammen meine HP gestalten!

Wenn du jemanden suchst der Grafiken macht, gehört das hier rein. Wenn du aber jemanden suchst der mit dir eine HP macht gehört das nicht hier rein.

Ich denk mal es ist letzteres. Vielleicht täusch ich mich auch. Ist ja egal. fröhlich

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
30.03.2006 16:45 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Hab ich doch schon gesagt dass es hier rein gehört xDD

ausserdem ha ich ja geschrieben dass ich grafische Hilfe suche!

Also jetzt bitte nur noch Angebote, ich brauche nämlich dringend Hilfe!!

LG Nike

01.04.2006 12:50 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

*meld*
Name: Jassy
e-mail: klick
HP: hier gehts zur HP
Wie oft/lange online? jeden Tag so 4-5 Stunden
Grafikbeispiele (mind 3)siehe Anhang

1. Banner
2. Signatur
3. Avatare
4. Anno

Wenn du willst kann ich dir auch noch eine bestimmte Grafik erstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 01.04.2006 13:09.

01.04.2006 13:08 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hey!

sagste mir mal bidde die addy von deina page? isses VRH oda PiviPage?

also hier:

Name: Melanie

e-mail: fantasiename_vivi@yahoo.de

HP: http://sungrafiken.oyla.de ; is ncoh nit legalisiert worden, ich mach grad -
http://schillerstr.oyla9.del

Wie oft/lange online? pro tag so... 1h MIN! (zw. 13:30 un 15:00uhr imma)

Grafikbeispiele (mind 3)anhang!
01.04.2006 13:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab ach interesse:

Name:Nina
e-mail: ( wenn du sie wissen willst schreib mir bitte ne PN)
HP:1 2
3
da sind aber im moment kaum Grafiken von mir drauf !
Wie oft/lange online? Kommt dauf an 1-3 Stunden
Grafikbeispiele (mind 3) klick

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 01.04.2006 14:23.

01.04.2006 14:23 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Ich warte mal au mehr ANmeldungen und lass euch dann meine Entscheidung wissen!

@Melli: Es soll ne Fotopage werden!

Lg nike

01.04.2006 20:15 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

*`melden tu*

Name: Martina
e-mail: martina.kretschmann@web.de
HP: www.habby-horses.de.vu
Wie oft/lange online? jeden tag so 3-6 stunden
Grafikbeispiele (mind 3) anhang!

hab auch mal ne tabelle dran gehangen

01.04.2006 20:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Sooo, hab mich jetzt entscheiden es ist:

*trommelwirbel*
Rebelli

Und das hat nichts damit zu Tun dass sie Mod ist, sondern damit dass mir ihre Grafiken am meisten zusagen und wir befreundet sind <33

Trotzdem danke an die anderen!

LG Nike!

01.04.2006 21:04 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ok

01.04.2006 21:10 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche grafische Hilfe für meine Hp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH