Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühling-/Sommerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühling-/Sommerdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Frühling-/Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab eben mal nen AUftrag ausgeführt, weiß jetzt nicht wie es dem 'Besitzer' gefällt, aber ich finds recht schön, sagt doch bitte mal was dazu!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
29.03.2006 15:11 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön, aber das Fohlen wirkt etwas "verloren", weil es so weit unten ist. Vielleicht sollte noch ein zweites Bild rein?

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

29.03.2006 16:50 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super!! Aber das weist du eh schon!!! smile

29.03.2006 20:47 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Zitat:
Original von HafiGirl
Ich finde es sehr schön, aber das Fohlen wirkt etwas "verloren", weil es so weit unten ist. Vielleicht sollte noch ein zweites Bild rein?

Lg, Nadine

So, unser kleines begeistertes Suleikalein, hat den Auftrag gegeben und ich muss dazu sagen, das sie nur das eine fohlen wollte und es auch da sein sollte... leer finden tu ich es auch!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
30.03.2006 14:26 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mh... ich finds ganz schick, allerdings stört mich die "textur" im hintergrund des Mainframes und die Sterne.
Die Schrift dagegen gefällt mir richtig gut, schöner Effekt ^^
Ja, das arme Fohli +patpat+ ich hätte es doch wneigstens etwas größer gemacht, damit es so alleine nicht völlig schutzlos ist xD
30.03.2006 14:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finds sehr schön.

lg
Sweet
30.03.2006 16:10 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi, sieht sehr schön aus! So Grafiken würd ich auch gern machen können.

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.03.2006 16:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Ich finde es sehr schön nur ich vertehe nicht ganz wo die Frames sind
*dummbin*??
30.03.2006 17:08 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Sehr schön.
Das grün ist schön zart. hehe
Kommt mir nur ein wenig weihnachtlich vor, durch die Sterne.
Geschwungene Schrift passt super, vllt. hättest du noch eine bessere Schrift für die zweite Zeile finden können, aber nya. Trotzdem schön.

30.03.2006 17:41 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich finds recht schön, aber es wirkt etwas leer, vielleicht hätte noch ein Bild reingekonnt...
Die Sterne finde ich zwar sußer, aber es passt nicht so wirklich zum Frühling/Sommer.

Ansonsten ist es aber subba...

LG, Emmy

30.03.2006 21:17 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Zitat:
Original von emmy
Ich finds recht schön, aber es wirkt etwas leer, vielleicht hätte noch ein Bild reingekonnt...
Die Sterne finde ich zwar sußer, aber es passt nicht so wirklich zum Frühling/Sommer.

Ansonsten ist es aber subba...

LG, Emmy

Wie gesagt, es war ein Auftrag und die Sterne wollte sie auch gern haben!

31.03.2006 13:33 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühling-/Sommerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH