Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kutschlehrer Kreis Rlp? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kutschlehrer Kreis Rlp?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

Kutschlehrer Kreis Rlp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Kennt ihr einen Kutschlehrer im KLreis Rlp?
habe den Kutshcpass un hatte auch eigentlich einen Kutshclehrer. Aber er ist gestorben. Bin total fertig, war so ein toller mensch udn hat für pferde gelebt -.- herinfrakt mit 54...

Trotzdem wollte ich mich weiterhin am Kutschefahren aktiv beteiligen udn suche einen Kutshclehrer.
Vielleicht weiß jemand einen?

Lg Ponyfreak

29.03.2006 20:10 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wo genau kommst du denn her?
Lg
29.03.2006 20:23
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne DÜW, nähe Ludwigshafen

29.03.2006 20:30 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ne da kann Ich Dir leider nich weiterhelfe. Hier im WW hätte ich Dir da schon eher helfen können!
29.03.2006 21:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kutschlehrer Kreis Rlp?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH