Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[s] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für meinen vRh (ehemaliger RV Adigo) eine engagierte MB. Der Hof wird momentan umgebaut, die alte Adresse ist hier >> klick. Viel ist ja leider nicht zu sehen, aber bei Interesse schicke ich euch gerne mehr per PN =D

Der Hof ist mit wbbLite.

Ich dachte mir natürlich das es 50 % / 50 % ist, das ist ja dann nur fair smile

Vorraussetzungen:

Grafiken (kein muss!)
HTML (wichtig!)
Zeit
Ideen
Lust
Funpic auskennen

Zu mir

x ich bin fast 15 Jahre
x habe FTP
x kenne mich mit funpic aus :p
x kann sehr gut HTML

Formular

Name
HTML?
Ideen?
Lust?
Zeit?
Funpic?
Anderer vRh?

Lg Shary

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 28.03.2006 15:26.

28.03.2006 14:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

*meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^ Ich meld mich einfach mal Augenzwinkern

Name: Nadine
Grafiken? Mh.. nicht so wirklich.. Hab ein Programm ist aber noch nichts Gutes bei rausgekommen großes Grinsen
HTML? Jo.. Kann ich eigentlich ganz gut
Ideen? Joah. Auf jeden Fall! ^^
Lust? Sonst würd ich mich nicht melden! Find den Hof total toll!
Zeit? Ja. eigentlich recht viel. Im Moment wirds gerade etwas stressig mit Schule und so.. aber sonst so 3-5 Stunden am Tag.
Funpic? Ja kenn mich gut aus!
Anderer vRh? Im Moment nicht.

Könnte auch nach den Osterferien ein paar seltene Fotos liefern! ^^ Bin zwar keine Profi Fotografin,aber das man etwas erkennen kann, dafür reicht es! Ach ja..Desi coden kann ich auch Augenzwinkern

Joah. das wars soweit.. Hab noch ICQ und Msn.
Kannst mich ja adden (addys stehen im Profil)

bye Kruemelletto

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 28.03.2006 16:05.

28.03.2006 15:56 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janni
Grafiken? joup im Anhang nen paar...
HTML? japs
Ideen? vieele^^
Lust? totale lust,will am liebsten gleich anfangenZunge raus
Zeit? joup mind.4 std proTag
Funpic? jap meine privat hp ist auch dort
Anderer vRh? momentan nicht, hab aba schon 4 Jahre vrh erfahrung XD

Ich würde super gerne mit dir einen Hof aufbauen,bin offen für neue Ideen kreativ, fleißig, arbeite sehr gerne im Team und suche jemanden der genauso verrückt ist wie ichXD nunja man muss keine angst vor mir haben, sos chlimm bin ich auch nicht XD
Ich kann coden,fotomaterial liefern, hab pferdeerfahrung, (eigenes Ponü), und einfach subba viel zeit und lust die ich gerne in einen Vrh stecken möchtegroßes Grinsen
Natürlich hätte ich auch einfach alleine einen aufbauen können, aber da ich ja so ein geselliges Menschchen bin( XD) und mir die Arbeit im Team viel mehr spaß bringt, finde ich diese Variante am bestengroßes Grinsen

alsoo würde mich echt total freuenwenn wirnen hübsches einzigartiges Pferdeheimchen zusammen bauen würden ^^

Dateianhänge:
jpg desi rachel bilson.jpg (125 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg design fuer secret love version3.jpg (72 KB, 186 mal heruntergeladen)
gif Banner für Solaika.gif (20 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg desi_jannis_pagechen.jpg (57 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg kurzer versuch chien desi.jpg (71,03 KB, 182 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

28.03.2006 16:01 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu ihr zwei :p

² Kruemel:

Ist überhaupt nicht schlimm dass du erst 13 bist, das ist ja nicht so wichtig =D Das mit den Grafiken auch nicht *kopfschüttel*

² Janni: Klingt vielversprechend; aber du weißt schon, dass das meiste vom Hof bereits da ist, oder? Weil du so oft geschrieben hast "aufbauen".

Ich schicke euch beiden mal eine PN mit dem bisherigen Link zum Hof smile

Lg
28.03.2006 16:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert

Name : Nina
Grafiken? Ja, ich arbeite seit ein paar Jahren mit Photoshop 7.0
HTML? Jo
Ideen? Sicher
Lust? logo ...
Zeit? Das hängst von der Schule ab, aber da ich grade gewechselt habe ist das kein Problem, ich bin also jeden Tag online, auch wenn ich nicht mit 4, 5 Stunden dienen kann schaffe ich doch immer gut was ^^
Funpic? klar, dort aheb ich auch meine Homepages immer gemacht
Anderer vRh? Nein

So, ich pack hier noch ein kleines Grafikbeispiel rein, dann kannst du dir ein kleines Bild davon machen wie weit ich in dieser Hinsicht bin.

vRh Lay

lg, almanya
28.03.2006 16:57
Medea
absofuckinglutely

HuHu c:

Also ich habe auch nochmal per PN eine Bewerbung bekommen, aber da das mit den Grafiken auch hilfreich ist, und ich mich zwischen Janni und Marissa nicht entscheiden konnte, fällt meine Wahl auf Nina aka almanya.

Pardon an die anderen ^__^

Lg Shary

P.S. almanya, schreibst du mir eine PN?
28.03.2006 20:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

och wie schade..unglücklich ..hätte so gern mit dir zusammen gearbeitet..nunja *sfz*kann man nichts machen Augenzwinkern hoffe dass ihr nen ganz tollen Hof auf die Beine stellt ,)
Herzlichen Glückwunsch!!<3

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

28.03.2006 20:20 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Danke dass du das so siehst Zunge raus
28.03.2006 20:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

² Epona: Was meinst du denn damit? Ihr seid doch zu zweit, oder?

>> PN?
29.03.2006 15:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert

Wow, ich würde mich freuen, aber wenn du Epona vorziehen würdest könnte ich das verstehen ...

lg, almanya
30.03.2006 15:35
Medea
absofuckinglutely

Nein nein, klaro almanya. Epona und ich, wir machen gemeinsam eine Deckstation.

Aber wir zwei machen zusammen den Hof, du und ich =D
31.03.2006 08:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert

ogge ^^ Ich adde dich denn gleich mal bei ICQ

lg, almanya
31.03.2006 16:23
Medea
absofuckinglutely

Japp =D

Können wir nur ein wenig per PN talken? Ich darf grad nicht in ICQ unglücklich

Lg
31.03.2006 16:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH