Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe (virtuell) jungen Welpen, sehr süß, Hündin, seltene Hunderasse, schwarz.... bis zum 3.4.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe (virtuell) jungen Welpen, sehr süß, Hündin, seltene Hunderasse, schwarz.... bis zum 3.4.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Text Verkaufe (virtuell) jungen Welpen, sehr süß, Hündin, seltene Hunderasse, schwarz.... bis zum 3.4.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:25.

28.03.2006 20:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra//Runner
Homepage: www.elcastello.de.vu
Email: elcastello@web.de

Verwendung auf deiner HP: Hofhund
Warum willst DU gerade DIESEN Hund: Der Hund soll doch ein schönes zuhause bekommen,und wir suchen derzeit sowieso noch einen Kameraden für unseren Hofhund Anouk. Außerdem scheint die kleine richtig aufgeweckt zu sein. Tagsüber ist sie auf dem Hof,nachts kommt sie mit mir mit nach hause.
Kameraden vorhanden, Förderung ihrer Talente?..:Hundeschule,Agility,und Kameraden hat sie alles,evt. kann man auch später mit ihr Agilityturniere gehen

Was würdest du ca. für "Kate" bieten?...: 2500VG(Virtuelles geld)
Sonstiges: nichtsgroßes Grinsen
28.03.2006 20:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI , ich würde die auch gerne haben !!! smile

Name: Tami
Homepage: Kommt bald on smile *schon freuzz*
Email: RV-Cadiz@web.de
Verwendung auf deiner HP:Hofhund
Warum willst DU gerade DIESEN Hund: Weil sie voll niedlich ist und sich bei meinen anderen 4 Hofhunden sehr wohl fühlen würde . Außerdem ist auch da ein Welpe bei die beiden werden sich sicher sehr gut vertragen .
Kameraden vorhanden, Förderung ihrer Talente?..: Ja 4 andere Hunde . Ein Berner sennenhund sie ist sehr fürsorglich , ein Labrador Rüde auch ein sehr sehr lieber kerl . Ein Münsterländer Rüde auch super lieb nd fürsorglich und ein Border Collie Welpe eine Hündin . Ja sie würde mit mir in der noch nciht bestehenden Hundeschule passend zum RV teilnehmen und es wüde mal was großes aus ihr werden .
Was würdest du ca. für "Kate" bieten?...: 2600€ (n natrülich virtuell)
Sonstiges: Wann entscheidest du dich ca ???

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

28.03.2006 20:27 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Easyili: Wann ich mich entscheide, steht alles in den Auktionsinformationen Augenzwinkern
LG, Shadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 29.03.2006 19:57.

28.03.2006 20:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Ohh sry hab nur die regeln gelesen Augen rollen ok freu mich schon !!!

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

28.03.2006 20:33 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

eine Frage: Muss der Hof schon fertig sein?
28.03.2006 20:35 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

@Mausi: MUSS nicht, aber wäre halt gut
Lg, Shadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 29.03.2006 19:57.

28.03.2006 20:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

So, habe noch ein Bild hinzugefügt.
Lg, Shadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 29.03.2006 19:56.

29.03.2006 13:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Ist ja schön!
Wie gesagt, ich entscheide mich am 3. April und ich würde mich freuen, wenn sich noch ein
paar mehr Leute für die kleine melden.
LG, Shadow.

29.03.2006 19:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

So, möchte mich auch bewerben

Name: Eve bzw. Anne
Homepage: www.hundefarm-ghost.de.vu
Email: Gnubbelie@gmx.de
Verwendung auf deiner HP: Verkaufshund, wenn er dann verkauft ist, Privathund
Warum willst DU gerade DIESEN Hund:

Ich finde Kate sehr niedlich und es gibt noch keinen Scottish Terrier auf der Hundefarm Ghost. Da ich auch unbekanntere Rassen anbieten will, ist Kate sicherlich der ideale Hund für diese Rasse. Sie ist niedlich, die Bilder sind gut, der Charakter ist sehr gut und sie ist ein Welpe smile Ich finde sie einfach zuckersüß.
Kameraden vorhanden, Förderung ihrer Talente?..: Auf dem Hof sind viele Hunde, überall wimmelt es nur so von Hunden Augenzwinkern Und natürlich würde sie gefördert von dem Mitglied oder von mir selbst, werde aufpassen ^^
Was würdest du ca. für "Kate" bieten?...: Hmmm, bis 3500€
Sonstiges:

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

29.03.2006 20:07 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

wow hübsche Hündin und schöne bilder.

Name: Rebecca/rebbi
Homepage: www.hundeverein-tiziano.de.vu (zur zeit im aufbau mehr bei sonstiges) Hier mal die alte Adresse Augenzwinkern
Email: little_rebb@yaoo.de (und für den verein: hv-tiziano@web.de)
Verwendung auf deiner HP: noch als verkaufshud und bald dann als hund eines mitgliedes.
Warum willst DU gerade DIESEN Hund: es gibt eigentlich viele gründe. erstens vielleicht weil sie sehr hübsch aussieht und ich seltene rassen generell gerne mag. ausserdem hat sie einen schönen charakter smile
Kameraden vorhanden, Förderung ihrer Talente?: Gefördert wird sie auf dem hundeverein auf jedenfal natürlich in hundeschule,agility,clickern und je nachdem wie ihr neuer besitzer will auch in anderen hundesportarten. sie würde auf garkenen fall allein sein. anfangs würde sie bei den ganzen verkaufshunden leben und wenn sie dann einen neuen besitzer hat wird sie auch mit anderne hunden häufig in kontakt kommen.
Was würdest du ca. für "Kate" bieten?: Ich kann jetzt nicht genaues sagen müsste erst mit meiner MB abklären smile aber ich denke es wird schon so um die 3000 sein Augenzwinkern
Sonstiges: Der hudneverein tiziano ist momentan im umbau. wen du willst kann ich dir per PN einen link zur normalen seite geben also ohne diese closed-seite.

also ich würde mch sehr über die hübsche freuen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 03.04.2006 16:47.

29.03.2006 20:08 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Name: Tine
Homepage: http://mausitini.ma.funpic.de
Email: Mausi-Tinchen@web.de
Verwendung auf deiner HP: Es gibt eine angeschlossene Hundefarm, die ich bald auch hochlade, dort wird sie dann erstmal bis zur Eröffnung des Hofes mit Artgenossen bleiben, damit sie nicht auf einer Baustelle leben muss, danach wird er wahrscheiblich Hofhund oder mein privates Haustier.
Warum willst DU gerade DIESEN Hund: Weil sie anscheinend ein Hund ist, der aufgeschlossen ist und sich gut auf dem Hof dann zurechtfinden würde denke ich, da sie ja auch kinderlieb ist. Als meinen privaten Hund würde ich sie gerne haben weil ich gerne mit Hunden spiele und mich um sie kümmere und ich denke, dass dieser Hund ja auch viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich dann für sie "opfern" würde Augenzwinkern
Kameraden vorhanden, Förderung ihrer Talente?..: Kameraden gibt es auf jeden Fall auf der Hundefarm mit denen sie frei spielen könnte. Auch würde ich sie und die anderen Hunde mit ein paar anderen Leuten regelmäßig fördern mit Agility z.B..
Was würdest du ca. für "Kate" bieten?...: Zwischen 2000 und 3000€
Sonstiges: Nichts Augenzwinkern

LG, Tine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 29.03.2006 20:18.

29.03.2006 20:16 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

alle ok, ich schau übrigens, ob ich noch weitere Bilder von ihr finde, die kann ich dann dem Gewinner auch geben.

31.03.2006 14:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Augenzwinkern Also, bald ist die Auktion ja zu Ende,
würde mich über weitere Interessenten freuen.
Übrigens: es KANN sein, das die Fotos NUR noch auf meinem persönlichen Hundehof, aber unter einen anderenNamen stehen, hoffentlich macht das euch nichts aus, die Bilder sind ja trotzdem dann praktisch total selten.
LG, Shadow

02.04.2006 12:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

So, habe mich nun entschieden.
Ich wankte sehr zwischen Hundefarm Ghost und dem Hof von Runner,
und die Entscheidungen war nicht leicht,
denn beide haben meine Ansprüche erfüllt, sie warenreich an Informationen,
die Steckbriefe waren übersichtlich, schöne Höfe etc.
Doch entschieden habe ich mich schlussendlich für...
....
...
..
.
Hundefarm Ghost!
.
..
...
....
Runners Hof war zwar auch sehr gut, doch ich fand,
dass sie Hundefarm Ghost mit sehr viel liebe aufgebaut war.
Ausserdem wollte ich Katie zu einer Page geben, auf der sie auch ein bisschen besonders ist,
wegen ihrer Rasse,
auf einen Hof,
wo es diese rasse nicht gibt,
zwar war das bei Catsello auch so,
doch Hundefarm Ghost drehte sich im Allgemeinen um schöne,
interessante Rassen,
von denen manche auch selten waren.
Hoffe, ihr seit mir nicht böse.

03.04.2006 21:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Danke schön smile Sie kommt noch heute auf die Homepage smile

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

04.04.2006 07:12 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe (virtuell) jungen Welpen, sehr süß, Hündin, seltene Hunderasse, schwarz.... bis zum 3.4.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH