Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner,HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner,HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Banner,HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh_steinberg@gmx.net
Homepage: http://sonica.oyla9.de

Art der Grafik: Design, Banner
Größe der Grafik: Desihn 1152x864, Banner: Banner größe halt
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten so Orange(oder heller), aber ihr könnt mal machen

Textfarbe: Schwarz oder das was passt
Schriftart: Irgendwas Schnörkeliges
Text: VRH Steinberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: verwirrt Wie is das gemeint

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Freiehand
Bilder:

und dann noch Bilder imDateianhang (könnt ihr die sehen?)
Wenn ihr keine guten Ideen habt mit den Bilder (müssen ja net alle sein Augenzwinkern ), dann könnt ihr auch andere Bilder von hier nehmen, bei denen es man DARF!!! *net soooo gute bilder hat*

So hoffe es meldet sich wer, denn ich hab kein Programm für Sowas *auch sowas machen können willl*

LG die Sonica

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 04.04.2006 13:25.

28.03.2006 19:33 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier is mal das banner... es gibt natürlich auch noch andere farben wenn du willst ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 28.03.2006 19:44.

28.03.2006 19:43 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Holsteinssaufziege

Themenstarter Thema begonnen von Sonica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scho schön, aber ich warte noch auf andere vorschläge ...... und ausgeschnitten würd ich es vielleicht noch besser finden .... ^^ Augenzwinkern

28.03.2006 19:57 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Mitglied

so vielleicht?

28.03.2006 20:07 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Oder so? großes Grinsen

Dateianhang:
jpg bannersonicaa.jpg (20,08 KB, 242 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.03.2006 20:10 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Taddl: WElches programm benutzt du?

28.03.2006 20:11 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Holsteinssaufziege

Das von TAddl gefällt mir gut .... wenn keine besseren mehr kommen werde ich denke ich das nehmen, aber bis nästen Montag is noch Zeit, vorher schaff ich eh net die einzubauen Augenzwinkern

28.03.2006 20:13 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

²TinaToon: Mit PhotoImpact 11

²Sonica: Okay fröhlich Verlinkste mich dann mit Taddl93@web.de
Danke^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.03.2006 20:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

hab auch mal verschiedene Banner gemacht. Würd mich freuen, wenn sie dir gefallen, aber die anderen sind sowieso besser.

PS: Wo die Ohren rausgucken ist es transparent, d.h. der HG passt sich an den HG des Forumes an. Das sieht man im Anhang nicht so gut, deshalb eins davon mal anders hochgeladen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 28.03.2006 20:56.

28.03.2006 20:52 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Holsteinssaufziege

Danke Amazonia sind schon schön, aber ist mir irgendwie zu Krob ausgeschnitten.

Weitere Bilder Bidde

29.03.2006 15:23 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

hmm.. hier hab mal nen banner gemacht...^^ werd auch mal nen desi probieren... nur wird es ned orange denk ich irgendwie so bage.. naja versuch es irgend wie orange oda so hin zu bekommen ^^

Dateianhang:
jpg 1024_6339326235316435.jpg (11 KB, 176 mal heruntergeladen)

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

29.03.2006 19:06 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Holsteinssaufziege

hm... der banner is net so mein ding .... weiß net. Suche eher sowas im Style von Taddl, auch wenn der mich auch noch net zu 100% überzeugt hat

Hier mal ein beispiel für Desi http://sunshinefly.oyla2.de *werbung mach* ... So UNGEFÄHR stelle ich mir mein Desi vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 29.03.2006 19:11.

29.03.2006 19:10 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Mitglied

hmm.. okey.. dann ned lol
VLLT. versuch ich nachher nochmal einen... jetzt bastel ich mal am desi.. soll er aber eh oranglich sein oda? hab jetz ne textur mit nem butterfly organg gefärbt... aber ich stell mir vor den schmetterling kann ich streichen oda?? xD

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

29.03.2006 19:46 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Holsteinssaufziege

Glaub scho, aber reinstellen kannst ja mal Augenzwinkern und sollte schon am liebsten Orange so

Und kleines Kommentar am Rande, meine Sis hört (auch) Miyavi Augenzwinkern

29.03.2006 20:55 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Mitglied

joa okey.. dann mach ich mal lol

geil ^^
der is soo geiloo *___*
hmm... kommt warscheinlich morgän soo key?
muss jetzt off cya löl

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 29.03.2006 21:57.

29.03.2006 21:43 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Holsteinssaufziege

RE: Banner, Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute wo seit ihr den???? macht euch ma ran ... wenn die bilder nicht so gut sind, gibt mir eine kleine beschreibung von eurer vorstellung und ich suche noch andere von mir raus.

30.03.2006 18:08 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

so, hab mal den Banner probiert, wenn du willst kann ich s nochma probiern oder kann au ma das Design probiern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 14.jpg (19,21 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 30.03.2006 19:00.

30.03.2006 18:10 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm... so habs mal gemacht sry das es so lange gedauert hat.. naja.. hab ned sofort angefangen damit hier:

Dateianhänge:
jpg 1024_3437373566616437.jpg (85 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3636613666633436.jpg (11,29 KB, 109 mal heruntergeladen)

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

30.03.2006 18:49 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Holsteinssaufziege

War ja auch net (nur) auf dich bezogen Augenzwinkern
Hey das find ich gut .... also wenn bis Monatg keine besseren mehr kommen, ´nehm ich das

30.03.2006 19:01 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Mitglied

key ^^
wennst willst kann ich ja noch was ändan.. nur sagen

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

30.03.2006 19:03 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner,HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH