Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie wichtig ist euch Schnelligkeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wichtig ist euch Schnelligkeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Wie wichtig ist euch Schnelligkeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Da es momentan unter 'Biete Grafiken' viele Leute gibt, die eine besonders schnelle Bearbeitung von Aufträgen zu ihrem 'Markenzeichen' machen, würde mich mal interessieren, wie ihr es lieber habt.
Mögt ihr schnelle Services, die in kurzer Zeit möglichst viele Aufträge abarbeiten, oder würdet ihr euch lieber bei einem 'langsamen' Service melden?
Bin gespannt smile
28.03.2006 18:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte immer ganz gespannt darauf das eine Grafik endlich fertig wird. Das muss ganz schnell gehen. Freude Sonst platze ich vor Neugier...
Trotzdem aber sollte die Grafik schön und professionell aussehen.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
28.03.2006 18:30 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,mir ist das ziemlich egal.
Wenn ich mich irgendwo melde,dann kann es schnell gehen,oder auch länger dauern.Hauptsache,derjenige gibt sich Mühe und so.Also,ich bin völlig einverstanden damit,wenn es mal über 2 Wochen dauert.Das ist bei mir ja manchmal auch so.Und wenn jemand ständig kommt:"Schneller,ich will meine Grafik,wann bist du endlich fertig",das nervt mich ja auch,also mach ich es auch nicht.Aber sowas hat bei mir eigentlich noch keiner gemacht,also,so gehetzt^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.03.2006 19:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

kommt drauf an, wie die Grafik dann wird. Also ich warte eigendlich gerne nen paar Tage, bis etwas fertig ist. Das zeigt, dass man sich richtig viel mühe gibt (will nicht behaupten, dass das bei den anderen nicht so ist) und sich aber nicht alles so zum "Zwang" macht... denn man sollte auch noch Zeit für anderes haben

Klickt mal da...Grafik-Service

28.03.2006 19:31 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

hmm, also ich hab selbst nen Grafikservice und versuch immer allem gerecht zu werden. Aber, wenn ich mich jetzt bei einem anmelden würde, dann soll der/diejenige sich lieber Zeit nehmen und es kommt am Ende eine schöne Grafik bei raus, als dass er/sie nur darauf aus ist, alles so schnell wie möglich und dann vielleicht nicht mit letztem Intresse und letzter Gründlichkeit den Auftrag erledigt.
ist meine Meinung,
Lg Bärchen
28.03.2006 19:47 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

wie heißt es so schön "in der Ruhe liegt die Kraft"
Also eigentlich ist es mir egal, aber um so schneller um so besser, aber da schnell nicht immer gut heißt warte ich auch lieber schon mal länger *fassel*

28.03.2006 20:36 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Am besten sollte es so dazwischen sein , also nicht zu langsam das man Tage auf die Grafik warten muss , aber auch nicht zu schnell das die Grafik total unordentlich wird .
Sondern sollte die Grafik ordentlich , möglichst Professionel und schön werden (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

29.03.2006 14:22 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Gutes Thema fröhlich
Bin immer total ungeduldig und deswegen leider auch nach einer Zeit nervig. Obwohl ich versuche mich zu kontrollieren. xD
Aber nya... beim Coden will ichs immer schnell haben.
Was anderes brauch ich nicht.

30.03.2006 17:46 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar

Bin eigentlich auch eher ungeduldig smile Da ich mir aber meine Grafiken sowieso weitgehend selbst erstelle, bin ich glücklicherweise auf keinen Service angewiesen. Würde ich mich allerdings bei einem Service melden, wäre mir die Schnelligkeit nicht so wichtig.
30.03.2006 20:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie wichtig ist euch Schnelligkeit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH