Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache 3 Designs|Keine Aufträge mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache 3 Designs|Keine Aufträge mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Taddl?

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber an meinem Design änderst du jetzt nix mehr, oder? Weil du hast ja in der letzten Antwort gerschrieben, jetzt ist Stopp...

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
28.03.2006 15:17 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DRPgroßes Grinsen och,klaro.Deins mach ich grade Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.03.2006 15:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Oh, hoppla! *rot werd* Hab dir gerade eine PN geschickt, ignorier die dann bitte, okay? Nett von dir, danke für das Desi!!!

Hab dich schon mal vorsorglich verlinkt, sonst vergesse ich es noch, nachdem ich das Design in die HP bekommen hab! ;-)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
28.03.2006 15:22 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

okay mööp xD
Ich habs voll verplant Augenzwinkern
28.03.2006 18:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Hey deine Desis finde ich echt schick! Kannst du die Coden, also das nur der Text in seinem Feldrollt? mit dieser Leiste.. ich hoffe du weißt was ich meine großes Grinsen

machst du auch sets? wäre nämlich meine rettung *gg*

Email: kikki.d@web.de
Homepage: www.kikki-kuecken.de.vu
Größe: bei set kannst du dir das aussuchen^^
Hintergrundfarbe: helle,zwarte blau-grün töne
Aufschrift: kîkkî's klêînê hP
Frames: wies am besten ausschaut^^
Bilder: schmetterlinge,vielleicht hast du ja auch welche und blumen:

Sonstige Wünsche: brushes
Noch eine Anmerkung?: mööp , ich hoffe das geht mit einem ganzen set, ich wäre dir auf jeden fall sehr sehr dankbar!

liebe grüße

timmy? ich liebe dich

28.03.2006 19:10 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

Öhm,sorry,ich nehme aber keine Aufträge mehr an.Vielleicht mach ichs,wenn ich mit allem fertig bin,okay?Könnte aber noch ein bissl dauern^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.03.2006 20:12 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Hi Taddl,

ich möchte nicht nerven, aber machst du die Sachen noch ?

Liebe Grüße Luisamaus.

Luisamaus xD

02.04.2006 08:20 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache 3 Designs|Keine Aufträge mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH