Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mitgliedersteckbrief Gut Esternwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedersteckbrief Gut Esternwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Mitgliedersteckbrief Gut Esternwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch einen neuen Steckbrief für die Mitglieder gibt's :p

Steckbrief

Bitte bewerten;

mFg Jenny
27.03.2006 15:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch gefällt mir! sehr gut [gut zu wissen was kommt smile ]

aber blau? ist zwar ein schönes, aber jetzt ist frühling!
27.03.2006 16:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =D

Ja, ist absichtlich blau; ich mag diese Farbe auch im Frühling =D

Danke (gut zu wissen was kommt?!)
27.03.2006 16:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hey,mir gefällt er auch super,hab nur 2 Kritikpunkte

-wie schon gesagt blau->find ich aber net so schlimm
-Ich finds net so toll,dass die Links(virtuell,real...)sich in nem neuen Fenster öffnen

Aber vom Aufbau her prima und tolle infos fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.03.2006 16:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Hey Taddl.

Erst mal danke. Also das mit dem blau, wie gesagt großes Grinsen

Wenn der Steckbrief mal eingebaut ist, öffnen sich die neuen Links im gleichen Frame =D

Lg Jenny
27.03.2006 16:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Was habt ihr alle gegen blau? xD Außerdem bin ich schuld, ich hab der armen Jenny ein blaues Design gebastelt ^^
Diese "Jahreszeitenspezifisches Design"-Sache ist wirklich zu "konventionell". Einer macht's vor, alle nach, und wenn doch mal ein individuelles, farblich anderes Design hat, heißt's gleich: "Hey, aufwachen, es ist Frühling."

Ich würde sagen, jeder VRH ist einzigartig, und genauso so sollte man sie sehen. Ohne Vorurteile oder schon vorgefertige platonische Ideen von bestimmten Dingen. Genauso ist's mir nämlich ergangen, als keiner Verkaufspferde auf meinem VRH fand. Da kann ich 100x sagen, Schulpferde haben denselben "Zweck", aber trotzdem gibt's bei einigen Awardvergaben sogar Punkteabzug...

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

27.03.2006 17:21 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Da kann man nur sagen: GEIL!
Also die Farbe könnte zwar etwas heller sein, aber ansonsten find ich den supi!
LG jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

27.03.2006 17:24 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von Lyra
Was habt ihr alle gegen blau? xD Außerdem bin ich schuld, ich hab der armen Jenny ein blaues Design gebastelt ^^
Diese "Jahreszeitenspezifisches Design"-Sache ist wirklich zu "konventionell". Einer macht's vor, alle nach, und wenn doch mal ein individuelles, farblich anderes Design hat, heißt's gleich: "Hey, aufwachen, es ist Frühling."

Ich würde sagen, jeder VRH ist einzigartig, und genauso so sollte man sie sehen. Ohne Vorurteile oder schon vorgefertige platonische Ideen von bestimmten Dingen. Genauso ist's mir nämlich ergangen, als keiner Verkaufspferde auf meinem VRH fand. Da kann ich 100x sagen, Schulpferde haben denselben "Zweck", aber trotzdem gibt's bei einigen Awardvergaben sogar Punkteabzug...

Muuh :p

Danke Maus *gg* Vertrittst genau meine Meinung .__. Und Schuld bist du an gar nichts, ich mag blau auch Zunge raus

² Agility: Dankeschön Augenzwinkern
27.03.2006 17:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Büddö fröhlich

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

27.03.2006 17:32 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Danke Isi fröhlich
28.03.2006 14:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich find das auch voll schön! ich find das nicht schlimm, mit dem blau. Blau steht ja nicht umbedingt für Winter..

28.03.2006 18:53 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

*hehe* Nach meiner Rede traut sich keiner mehr was sagen großes Grinsen cool

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

28.03.2006 20:02 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Tsts Lyra :p

² Amazonia: Thx ^^
28.03.2006 20:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich finde ihn echt gut gelungen.
Nur hätte ich trotz "Lieblins-Farbe" nicht blau genommen. =P

Das Ü-Kind

31.03.2006 07:46 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

großes Grinsen Nee, nich nur wegen der "rede" Ich fin einfach, dass blau nicht umbedingt für Winter steht. ^^

31.03.2006 18:30 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von .happyness.
Ich finde ihn echt gut gelungen.
Nur hätte ich trotz "Lieblins-Farbe" nicht blau genommen. =P

Das Ü-Kind

Japp, wir sehen xD
01.04.2006 14:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mitgliedersteckbrief Gut Esternwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH