Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin oder [S] Leute für Neuprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin oder [S] Leute für Neuprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

[B] Mitbesitzerin oder [S] Leute für Neuprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wölfchen hat mal wieder die VRH-Lust gepackt und daher möchte sie jemanden unter die Arme greifen.

was ich kann:

- HTML in -fast- allen Formen
- bin fähig zu Pixeln, kann Vectors, Grafiken aller Art
- bin teamfähig, viel online, offen für neues und engagiert
- volljährig, beruflich nicht ausgelastet xD

ich würde gerne bei einem rennstall, westernhof oder dergleichen helfen, aber alles kann angeboten werden.

ich helfe bei keinem: halbherzig hingeschmissenen baukastenhof, keinem pixelhof und nur bedingt bei vectorhöfen.

meldet euch einfach mal bei mir.

PS: Ich wäre auch bereit mit jemanden ein komplett neues Projekt zu starten! Wer Interesse an einem neuen VRH mit ein paar Kniffen hat, der soll sich ebenso melden Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 27.03.2006 09:12.

26.03.2006 21:30 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

wir könnten für das Sportpferdezentrum Fernandez eine Art Helferin gebrauchen, also eine Grafikerin, für die DS, den Turnierbereich und den Hof selber. Falls du Interesse hast, einfach in ICQ oder so adden Augenzwinkern oder halt PN..

Sarah

26.03.2006 21:32 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich könnte Hilfe beom Rv Sonnental gebrauchen! Im Moment geht noch alles drunter und drüber, das Design passt noch nicht richtig, Enter noch nicht richtig verlinkt und vor allem muss noch ein Shop erstellt werden, obwohl ich mir noch nicht 100% sicher bin, was für ein Shop ich möchte. Es müssten noch viele Verkaufspferde erstellt werden aber im Großen und Ganzen bin ich fast fertig, klar, hier und da kann man noch was verändern. Der Hof ist bei www.free-hp.com gemacht, dort gibt es sowohl ein normalen Editor als auch ein Html-Editor. Ich selber beherrsche ein bisschen Html, Grundkentnisse vorhanden. Ich lese mich im Moment bei www.ww3.de durch XD ist ganz interessant. So genug geredet, würde mich aber riesig freuen

http://www.reitstall-sonnental.de.ms

Gruß Bianca

Albert Einstein

26.03.2006 21:52 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Überlegs mir mal

Würde mich über weitere Angebote freuen.

27.03.2006 09:01 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Könnte beim Reitsportzentrum Stable-Horse Hilfe bei der Gestaltung oder bei den Grafiken gebrauchenAugenzwinkern

www.rs-sh.de

27.03.2006 12:53 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hallo =D

Also bei mir ist das so; ich habe bereits einen kompletten Hof kLiQ, aber meine MB und ich wir gehen getrennte wegen. Jetzt würde ich den Hof gerne umbauen und neu eröffnen. Da könnte ich eine nette Person gut gebrauchen, die das mit mir zusammen macht ;o)

Lg Jenny

p.S. Kannst mich bei ICQ 192368039 erreichen =D
27.03.2006 14:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Interessant Shary, melde mich wahrscheinlich am Abend per ICQ bei dir Augenzwinkern

man sieht ja gerade nicht sonderlich viel mayapferd. erzähl doch mal mehr.

27.03.2006 14:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Gut, kannst du mir nur sagen wann etwa? Damit ich meinen Paps beten kann, das er mich reinlässt großes Grinsen

Lg Shary
27.03.2006 14:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

weiß leider nicht genau wann, kommt ganz auf die verfassung von meinem pferd heute an. aber ich tippe sowas um 20 Uhr bin ich ziemlich sicher online.

27.03.2006 14:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Okay, geht klar großes Grinsen

Bis dann
27.03.2006 14:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Also das RS SH spezaliesiert sich eher auf Zucht und Turnier. Was aber nicht hei´t das Freizeitreiter nicht wilkommen sind. Neben dem RS besitzt es noch separate Grundstücke für DS und Ausbildungsstall. Auf dem RS selber befindet sich neben den Tunierplatz noch ein Reitverein.
Das RS SH basiert auf html und ist mit piranho aufgebautAugenzwinkern

27.03.2006 14:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

lol ich mache gerade einen Rennstall. Ach ja Wölfchen du drafst gerne Mb werden/Sein .

Lg Anic Freude

P.S rest per Pn großes Grinsen

27.03.2006 20:19 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

hab mich jetzt mal mit ancellin zusammengetan.

wenn ich mich wieder anbiete melde ich mich Augenzwinkern

27.03.2006 20:30 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Oh schade, na ja egal. Durfte gestern nicht mehr in ICQ.

Lg Shary
28.03.2006 14:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin oder [S] Leute für Neuprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH