Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Noch nicht fertig » 1. Schritt online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan » Noch nicht fertig » 1. Schritt online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hofplan » Noch nicht fertig » 1. Schritt online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe mal mein Paint geöffnet und ganz spontan angefangen einen Hofplan zubasteln.
Obwohl ich ihn nicht brauch.
Darum stelle ich ihn jetzt einfach in die Bewertung.
Er ist noch nicht fertig, da ich mich am Tag höchstens eine Stunde mit Grafiken beschäftige.
Also ich habe ca. 45 Minuten bis jetzt gebraucht, nebenbei ICQ und ich habe 2 'Gebäude' wieder 'abgerissen', weil sie doof aussahen.
Wenn ich weitr gebastelt habe, stelle ich es wieder hier hinein, bis er fertig ist.

Programm » Paint
Zeit » bis jetzt 45 Minuten, siehe oben.
Sonstiges » Nicht kopieren! Sonst habt ihr ein kleines Problem mit mir ;D

1. Schritt » Sandreitplatz und Hausweide

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 26.03.2006 18:33.

26.03.2006 18:10 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's süß (=

Toll für Paint <:
26.03.2006 21:16 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kriegt man denn eine rasenfläche mit paint hin. mir gefällt es auch supi
26.03.2006 21:23 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Man fügt ein Bild ein, schneidet die gewünschte Fläche aus, platziert sie und pixelt den Rest des Bildes wieder weg. Alles bis auf den Inhalt, wie z.B. Gras, ist gepixelt.

26.03.2006 21:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Für Paint gut .
Im moment kann ich leider zu der Hofansicht nicht viel sagen , da gerade erst 2 Sachen drauf sind würde also gerne die fertige Version sehen.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

27.03.2006 15:38 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Ja, morgen geht es auf alle Fälle weiter, heute weiß ich nicht genau!

27.03.2006 17:29 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Noch nicht fertig » 1. Schritt online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH