Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wir suchen prof. Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen prof. Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Wir suchen prof. Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ocean_horse@gmx.net
Homepage: wird noch gemacht ------> Wind Star Runstable

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 786 ( oder 768? )
Hintergrundfarbe der Grafik: grün,hellgrün<---- aber nicht grell^^ *Frühlingsdesign*

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was gerade passt,etwas schwungvolles vielleicht
Text: Wind Star Runstable
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben,mitte
WICHTIG: Der Slogan: "Nur Taktik führt zum Ziel" sollte unter dem Namen "Wind Star Runstable" stehen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenns geht,leichte Brushes<----keine Schmetterlinge oder so kitschiges Zeug^^
Frames [bei Designs]: 2 Menü und Hauptframe
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Klick
Klick
Klick 2
Klick3
Kligg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 23.03.2006 20:19.

23.03.2006 20:11 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich ma versuchen??
24.03.2006 13:37 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich freuen wenn du es für uns machen würdest ok??

Lg Anci Freude

( Mir gehört der Rennstall auch)

24.03.2006 14:17 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Habs mal probiert Augenzwinkern
24.03.2006 15:38 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Amalfi

Edit: an Sonnenpferd und Corell

Hey,das ist ja toll! Warte noch auf MB Ancellin! Könntet ihr noch ein *Anno 2006* (nicht zu gross) platzieren?

Könntet ihr auch noch Banner&Enter machen?

Mit den gleichen Bilder, auf den Banner sollte den Slogan und der Hofname! Könnt ihr animieren?

Und auf das Enter sollte der Name----> versetzt!

Danke Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 24.03.2006 18:23.

24.03.2006 15:48 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Hey!

Habs mal probiert!

Sollte es euch gefallen, verlinkt mich bitte mit www.star-der-reiter.de

danke

PS
Ich kann animieren

Dateianhang:
jpg design15.jpg (108 KB, 207 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 24.03.2006 15:51.

24.03.2006 15:50 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Amalfi

Dann könntest du das mal probieren,was ich in meinem vorherigen Bericht geschrieben habe?
24.03.2006 16:12 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

ich wusst jetzt nicht genau, ob ich das anno aufs design machen sollte oder einzeln!

ich habe hier mal beide varianten probiert!

EDIT:
habe mich noch an nem enter versucht

Dateianhänge:
jpg anno2.jpg (16,44 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg design16.jpg (111 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg enter5.jpg (36 KB, 148 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 24.03.2006 20:09.

24.03.2006 20:00 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm ok^^

@ Sonnenpferd könntest du uns ncoh ein Enter einen Banner und ein Anno passend zum Desi machen??
Das wäre echt super Freude

Lg Anci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 25.03.2006 17:11.

25.03.2006 17:10 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

so..da ihr mich ja gebeten habt es auch mal zu versuchen hab ich mal das design gemacht wenn euch das design gefällt mach ich euch auch gerne noch den rest

glg Bianca

Dateianhang:
jpg jaf.jpg (149 KB, 190 mal heruntergeladen)

25.03.2006 17:36 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh sorry habe ich ganz vergessen mach es jetzt noch ok??

habs jetzt fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 25.03.2006 20:01.

25.03.2006 19:33 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

super!!!!

@ Paint*Horse das sieht cool aus. Aber könntest du das NUr Taktik führt zum Ziel etwas größer Schreiben?? Und es heißt nicht Runstabel sondern Runstable
Ok?? Ich würde mcih freuen wenn du uns ncoh den rest machen würdest! smile

@ penmon1994 deins sieht auch cool aus. Könntest du nur die Schrieft etwas ändern? die gefällt mir nciht so cool und könntest du usn auch noch einen banner, Anno und Enter dazu machen??

Das wäre super.

Freude

26.03.2006 14:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

ich kann es versuchen aber ich habe alles eingebunden und die schrift ist so drauf das ich sie nicht mehr löschen kann aber ich versuche es mal

Ich hae es jetzt im anhang habe ich wohl ihrgentwie wieder hinbekommen ich hoffe die schrift gefällt dir besser

einen enter und so weiter kann ich noch machen aber nur wenn du das desi nimmst weil ich das nicht so gerne umsonst machen ok??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 26.03.2006 18:13.

26.03.2006 18:05 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ penmon1994 wir nehmen wahrscheinlich dein Desi das von Sonnenpferd und das von Paint*Horse da sie uns alle sehr gut gefallen und dann können wir untereinader tauschen!

Mich würde es also sehr freuen wenn du auch ein Enter, Banner und Anno machen könntest. Un vllt. auch ncoh einWelcome?

Auf das Anno bitte das Datum 1 .mai 2006 ok??

Aufs Enter: Enter to Wind Star Runstable

Auf den Banner: Wind Star Runstable Nur Taktik führt zum Ziel

Auf´s Welcome: Welcome ^^

das wäre echt super lieb.

Lg Anci Freude

26.03.2006 18:55 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

klar mache ich das noch werde es nach und nach reinseztzen ok?
26.03.2006 19:08 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja super danke Augenzwinkern ich will dich ja auch nciht hetzten. wie möchtest du verlinkt werden??

26.03.2006 19:09 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Ich habe das Enter jetzt im anhang
verlinkt ohm...
www.vrhbilder.de.ms
und bitte schreiben Set bei penmon1994 von www.gegen-bilderklau.net ok???
26.03.2006 19:17 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok wird gemacht^^

danke noch mal

Aber bei dem enter fehlt im Name Bei RunstablE <---- das E^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 26.03.2006 19:20.

26.03.2006 19:19 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Das Anno

oh schitt mein proggi ist abgestürzt ich versuchs morgen nochmal ok??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 26.03.2006 19:23.

26.03.2006 19:22 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey ja kein Problem mti deinem Proggi.

Aber könntest du vllt. aufs Anno in den Hintergrund ein Rennpferd machen?? Und etwas kleiner? Evtuel rund?? Oder so?

Lg Anci fröhlich

27.03.2006 19:00 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wir suchen prof. Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH