Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für html-Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für html-Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

[B] mich als MB für html-Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler!!!
Ich biete mich als MB für eine Hundefarm. Entweder für eine schon fertige, oder für eine die sich gerade im Aufbau befindet.
Oder wir könnten sie ganz neu aufbauen. Dann solltet ihr aber Grafiken können.

Zu mir:

- Ich kann HTML
- Kann Grafiken erstellen (bin noch am üben)
- Hatte schon viele VRHs - zwar noch keine Hundefarm aber ich hab selbst einen Hund...
- bin hoffentlich nett und zuverlässig
- habe Frontpage
- kann mich fast jeden Tag 2-3 Stunden um die Farm kümmern

Ich hoffe ihr meldet euch.
LG
MissFreaky

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 26.03.2006 18:28.

26.03.2006 18:25 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand???

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
27.03.2006 09:17 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für html-Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH