Charlies sehr schnneller Grafikenservice 0/5 Plätze frei |
|
Bist ja mein Hofdesigner.. wäre schön wenn du mir des nach meiner Beschreibung machen könntest:
Name: Kelly
Email: rs_besitzerin@web.de
Homepage: http://rainbowstar.oyla15.de
Art der Grafik: design
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: (steht weiter unten, bei Farbenm)
Textfarbe: passend
Schriftart: verschnökeld, fröhlich, edel, modern
Text: (steht unten, iun de beschreibung)
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: irgendwo transparend bitte ein Hufeisen einfügen, ansonten mach irgendetwas rein...
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: (anhang)
Farben: frühlingshaft, grün, gelb, hell aber nicht zu grell
1. DREI Frames, bei jedem muss drüber stehen: (beim kleinsten): News
beim größten: Main und beim längstens: Menü
2. die Blume kommt in das News fenster (transparent)
3. das weiße Pferd, schneidest du GANZ sauber aus und machst des mit nen paar Brushes in das Main Fenster rein... (transparend)
4. oben kommt der Text hin, in einer ganz verschnörkelten Schrift: Rainbowstar
(darunterr etwas kleiner): ...Dreams will be true
5. der Hintergrund, muss etwas peppiger sein..ein etwas knalleres grün und mehr aufregendes in den Hintergrund rein, verschnörkelungen, ... so etwas...
6. Dann machst du noch nen Bild, was noch net im Desi drinne ist NICHT Transparent in nen schönen Ort, in dem Desi (aber net das schwarze Pferd...des passte da nicht rein)
7. Dann schreibst du ganz klein rechts unten in die ecke:
Frühlingsedition
C (also das coperight zeichen) by VRH Rainbowstar
(und darunter genauso klein): designed by (dein Name, kannst des auch weg lassen, ist aber denk mal ganz nett, wenn des drauf ist)
Hoffe du versuchst es nochmal so... wäre super nett! Vielen Dank.
Kelly (alias Cindy)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 24.03.2006 17:23.
|
|
23.03.2006 19:56 |
|
|
|
hab meins jetzt editiert... und wegen dem copyright: deswegen habe ich doch gesagt, das du bitte, das copyright dem Hof übergibst...du natürlich auch des Desi jederzeit als Beispiel nehmen könntest... nur halt das das dem Hof gehört, deswegen hab i dich gefragt

[x] [x] [x]
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
24.03.2006 17:24 |
|
|
Roxanne

Roxanne

Herkunft: Norden Niedersachsens
 |
|
Danke das ist gut
24.03.2006 17:47 |
|
|
|
weil ich schauen möchte, welches Desi ich nehmen möchte.. sry! Wenn du willst melde ich mich bei den anderen wieder ab... tut mir wirklich leid... wollte dich jetzt net verletzen oda so... also.. ich verlinke gerade alle im Impressum, von wem ich mir ein Desi oder sonstiges machen gelassen habe.... Natürlich, wenn du willst, nehme ich dann auf jedenfall dich! Will mich nur nochmal entschuldigen... und dazu wollt ich noch sagen, das meine Freundin des net wusste, das ich einen Hofdesigner habe und deswegen hat sie soviele angefragt... glaubst du mir jetzt eh nicht, deswegen will ich mich noch mal ganz aufrichtig entschuldigen.. Entschuldigung
EDIT:
Trenni und Enter wird benutzt....
und verlinkt bist auch gleich... muss nur noch die anderen verlinken....und wenn du willst, biste immernoch mein Hofdesigner

[x] [x] [x]
Liebes Team,
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 25.03.2006 10:15.
|
|
25.03.2006 10:14 |
|
|
Charlie
kein Kommentar...

Themenstarter
 |
|
|
27.03.2006 18:24 |
|
|
|
hey, danke fürs desi.. find des aber net sooooo tolle.. wenn du lust hast,.. kannst du mir noch eins machen.. nur diesmal mit diesem Bild als Hintergrund
Dateianhang: |
1feld2s.jpg (58,17 KB, 63 mal heruntergeladen)
|

[x] [x] [x]
Liebes Team,
|
|
29.03.2006 16:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|