Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Charlies sehr schnneller Grafikenservice 0/5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlies sehr schnneller Grafikenservice 0/5 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Themenstarter Thema begonnen von Charlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Roxanne: Ich habs jetzt noch mal anders gemacht...mir gefällts anders besser aber es ist ja deins...

²all others: Kein Verbot mehr...

23.03.2006 19:04 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist ja mein Hofdesigner.. wäre schön wenn du mir des nach meiner Beschreibung machen könntest:

Name: Kelly
Email: rs_besitzerin@web.de
Homepage: http://rainbowstar.oyla15.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: (steht weiter unten, bei Farbenm)

Textfarbe: passend
Schriftart: verschnökeld, fröhlich, edel, modern
Text: (steht unten, iun de beschreibung)
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: irgendwo transparend bitte ein Hufeisen einfügen, ansonten mach irgendetwas rein...
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: (anhang)

Farben: frühlingshaft, grün, gelb, hell aber nicht zu grell
1. DREI Frames, bei jedem muss drüber stehen: (beim kleinsten): News
beim größten: Main und beim längstens: Menü

2. die Blume kommt in das News fenster (transparent)

3. das weiße Pferd, schneidest du GANZ sauber aus und machst des mit nen paar Brushes in das Main Fenster rein... (transparend)

4. oben kommt der Text hin, in einer ganz verschnörkelten Schrift: Rainbowstar
(darunterr etwas kleiner): ...Dreams will be true

5. der Hintergrund, muss etwas peppiger sein..ein etwas knalleres grün und mehr aufregendes in den Hintergrund rein, verschnörkelungen, ... so etwas...

6. Dann machst du noch nen Bild, was noch net im Desi drinne ist NICHT Transparent in nen schönen Ort, in dem Desi (aber net das schwarze Pferd...des passte da nicht rein)

7. Dann schreibst du ganz klein rechts unten in die ecke:
Frühlingsedition
C (also das coperight zeichen) by VRH Rainbowstar
(und darunter genauso klein): designed by (dein Name, kannst des auch weg lassen, ist aber denk mal ganz nett, wenn des drauf ist)

Hoffe du versuchst es nochmal so... wäre super nett! Vielen Dank.

Kelly (alias Cindy)

Dateianhänge:
jpg 163dressur8.jpg (22,24 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg falbe1.jpg (178 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg schimmel2.jpg (122,47 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg hunde9.jpg (182,27 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg sonne6.jpg (172 KB, 155 mal heruntergeladen)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 24.03.2006 17:23.

23.03.2006 19:56 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

ich weiß ehrlich nich was du von mir willst, von welcher Grafik redest du jetzt? Ok, vom nem Desi, aber auch wenn ich dein Hofdesigner bin, füll das formular trotzdem aus. Die genauen Bestimmungen kannst du da drunter schreiben. Bevor du das Formular nicht ausgefüllt hast, setze ich die vorerst nicht auf die Warteliste...und das ich mich bemühe das ordetlich auszuschneiden is ja klar! großes Grinsen Mit dem designed by werde ich drauf lassen oder wenns net aussieht werde ich das copyright weglassen, da dies nämlich bei mir liegt und nicht bei dir!

EDIT: moenchen dein eines desi is fertig

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 24.03.2006 17:17.

24.03.2006 16:43 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sweety

hab meins jetzt editiert... und wegen dem copyright: deswegen habe ich doch gesagt, das du bitte, das copyright dem Hof übergibst...du natürlich auch des Desi jederzeit als Beispiel nehmen könntest... nur halt das das dem Hof gehört, deswegen hab i dich gefragt

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

24.03.2006 17:24 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Danke das ist gut Augenzwinkern

24.03.2006 17:47 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

²Roxanne: Danke! großes Grinsen

ICH MACH MAL NE NEUE REGEL: BITTE SAGT AUCH OB IHR DIE GRAFIKEN VERWENDET; SONST LÖSCH ICH DIE WIEDER!

Ich sehs ja grad an dir, Cindy: Hast mein Ava nich mehr, die Siggi von Anfang an nich verwendet und verlinkt hast du mich auch net und jetzt hast de nen Ava das sicherlich von mir als Vorbild genommen wurde...und noch was, ich habs mir überlegt: Ich gebe dir das Copyright nich, weil du dann damit alles machen könntest was du willst!

LISTE VERWENDUNG:

Cindy-Maria Banner: verwendet: nein will noch verwenden: ? verlinkt: ?
Cindy-Maria Trenni: verwendet: nein will noch verwenden: ? verlinkt: ?
Cindy-Maria Enter: verwendet: nein will noch verwenden: ? verlinkt: ?
Cindy-Maria Ava und Sigi: verwendet: nein will noch verwenden: ? verlinkt: ?
Roxanne: verwendet: nein will noch verwenden: ? verlinkt: ?
moenchen Design: verwendet: nein will noch verwenden: ? verlinkt: ?

Bitte sagt mir alle noch Bescheid, ob ihr sie verwendet....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 25.03.2006 10:07.

25.03.2006 09:58 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sweety

jetzt hast de nen Ava das sicherlich von mir als Vorbild genommen wurde...
he????

Ic kapier des jetzt net...sry.. ich fand nurmal des andere besser... -.-

[x] [x] [x]

Liebes Team,

25.03.2006 10:04 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

okay, dann sag das. Aber du hattest mich die ganze Zeit nicht verlinkt. Willste das jetzt gar net mehr verwenden, dann lösch ich es und du darfst auch net mehr verwenden...

EDIT: Es wird ja immer schöner: Ich denk ich bin dein Hofdesigner. Warum meldest du dich dann noch bei andern an?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 25.03.2006 10:11.

25.03.2006 10:09 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sweety

weil ich schauen möchte, welches Desi ich nehmen möchte.. sry! Wenn du willst melde ich mich bei den anderen wieder ab... tut mir wirklich leid... wollte dich jetzt net verletzen oda so... also.. ich verlinke gerade alle im Impressum, von wem ich mir ein Desi oder sonstiges machen gelassen habe.... Natürlich, wenn du willst, nehme ich dann auf jedenfall dich! Will mich nur nochmal entschuldigen... und dazu wollt ich noch sagen, das meine Freundin des net wusste, das ich einen Hofdesigner habe und deswegen hat sie soviele angefragt... glaubst du mir jetzt eh nicht, deswegen will ich mich noch mal ganz aufrichtig entschuldigen.. Entschuldigung

EDIT:
Trenni und Enter wird benutzt....
und verlinkt bist auch gleich... muss nur noch die anderen verlinken....und wenn du willst, biste immernoch mein Hofdesigner

[x] [x] [x]

Liebes Team,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 25.03.2006 10:15.

25.03.2006 10:14 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

also nur Trenni und Enter. Ja, okay ich bleib dein Hofdesigner...

EDIT: moenchen dein 2. Design is fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 26.03.2006 14:02.

26.03.2006 10:37 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sweety

RE: Charlies sehr schnneller Grafikenservice 3/5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir dann auch mein Desi erstellen?????

[x] [x] [x]

Liebes Team,

26.03.2006 17:45 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

RE: Charlies sehr schnneller Grafikenservice 3/5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• mich bitte nicht drängen

Eine Regel! Außerdem is noch wer vor dir!

27.03.2006 18:24 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sweety

des war nur ne frage, ob du den Auftrag annimmst!!!!

[x] [x] [x]

Liebes Team,

27.03.2006 19:14 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

Du stehst doch schon längst auf der Warteliste....

patricia deine Grafik ist fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 27.03.2006 19:33.

27.03.2006 19:32 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

kein Problem, ich setz dich auf die Warteliste

EDIT: Cindy dein Desi is fertig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 28.03.2006 17:06.

28.03.2006 12:57 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Will keiner mehr? unglücklich

29.03.2006 14:49 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sweety

hey, danke fürs desi.. find des aber net sooooo tolle.. wenn du lust hast,.. kannst du mir noch eins machen.. nur diesmal mit diesem Bild als Hintergrund

Dateianhang:
jpg 1feld2s.jpg (58,17 KB, 63 mal heruntergeladen)

[x] [x] [x]

Liebes Team,

29.03.2006 16:24 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

ja okay, ich würd dir raten den Schimmel sowieso aus dem Main rauszunehmen, da kann man die Schrift net mehr gescheid lesen (denk ich mal)

EDIT: Ich habs jetzt noch mal anders gemacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 29.03.2006 19:29.

29.03.2006 17:17 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Name: Suzuki
Email: MonasKleine@aol.com
Homepage: http://laurajeanine.oyla8.de

Art der Grafik: ava
Größe der Grafik: 100x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: na ja, nimmst sicherlich das ganze bild dafür...

Textfarbe: was am besten passt Augenzwinkern
Schriftart: egal
Text: You are my star (das "star" vll als kleines bildchen)
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: siehe anhang

den ava möchte für meinen msnmessenger benutzen

Dateianhang:
jpg danimausi.jpg (10 KB, 151 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 29.03.2006 19:21.

29.03.2006 19:20 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Muss jetzt off, ich schaffs net merh dich drauf zu schreiebn

29.03.2006 19:36 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Charlies sehr schnneller Grafikenservice 0/5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH