Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fotos von mytear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von mytear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung wenn ich mich hier jetzt aml einmische, aber warum ( an Bayer) schreibst du hier jetzt rein, dass du Oyla anschreibst etc. ?
Um Dragontear zu imponieren +lol+ ?!
Na egal, aber ich würd mal sagen, dass gehört zu Spam, wie fast jeder Beitrag hier in diesem Thread.

Man sieht mal wieder, wie das niveau in GB sinkt.

26.03.2006 12:44 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein dn Hof gibt es irgendwie schon länger die hatten Bilder auch von meiner Page genommen phne zu fragen da hatte ich an oyla geschrieben und außerdem war die Page schonmal Illegal ja ist es schon letzte WOche aufgefallen und habe ihr 5 Mails geschrieben und wenn sie darauf nicht antowrtet den Gb eintrag löscht?Kann ich was dafür Loona?

Edit Außerdem finde ich Bilderklau scheiße.Ich hatte meine Page geschloßen und ich usste sie 3 mal daauf Hinweisen das die Bilder entfernt werden -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 26.03.2006 12:59.

26.03.2006 12:56
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

wo hab ich da Bilder genommen ich werd sie runter machen aber ich weis ja nichtmal welche?
Bayer bitte noch nicht an oyla schreiben ich werd die Bilder ja entfernen bloß sagt mir doch jemand welche das sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 26.03.2006 14:56.

26.03.2006 14:55 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Der Haflinger auf deinem Design ist 100 % von mytear.
Im Anhang ist das Originalbild.

Dateianhang:
jpg 007.jpg (72,10 KB, 98 mal heruntergeladen)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.03.2006 15:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

achso ich mach dann ein neues ohne sachen von mytear ich hab nochnie einträge gelöscht aus dem Gästebuch das war dann meine Mitbesitzerin da kann ich nichts für ,ok ich mach ja schon den Bildnachweis neu bin ja grad dran,ich versuch es ja schon so gut wie möglich aber ich kann ja auch nicht hätzen dann wird eh alles schlampig ich werd alles ändern böse
26.03.2006 15:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Jap, z.B. das
Und seltsamerweise auch noch die große Version aus dem VRH-Archiv

Und der Friese auf dem Design, das du vergibst, ist auch von mir
(vergebe Design)

26.03.2006 15:17 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sagt mir einach welche bilder ich runtermachen soll und das wars bitte nicht mein Vrh schließen lassen *fleh*
ja danke dreagontear ich vergebe das jetzt nicht mehr der thead soll geschlossen werden vom vergebe design,sonst noch Bilder die ich runtermachen soll?
Ich möchte echt nicht das mein Vrh geklöscht wird *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 26.03.2006 15:20.

26.03.2006 15:18 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Wieso soll ich mir jetzt bitte die Mühe machen und zig Seiten sowie die GB-Graikecke genauestens durchforsten? Wo soll ich bitte die Zeit hernehmen? Schenkst du sie mir?

Du hast die Bilder unerlaubt genutzt und wenn du keinen Überblick mehr hast, wie viel du geklaut hast, dann solltest du mal über eine Rundumerneuerung nachdenken. Augen rollen

Schließlich sind wir auf Gegen-Bilderklau, das heißt: nicht nur legalisieren solange andere die Sucharbeit für dich übernehmen, sondern selber handeln!

26.03.2006 15:23 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja gute idee ich such die ganzen Bilder vom Pc und Vrh die von dir und wo ich kein Copyrihgt hab raus,lösch sie.
Aber bitte nicht anzeigen oder so ode rnicht mein Vrh löschen ich bin grad dabei und lösch das Design

edit: so glaub ich alles geändert was es gab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 26.03.2006 15:36.

26.03.2006 15:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fotos von mytear

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH