Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber für die Deckhengste der Cheval Noir Zuchtstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckischreiber für die Deckhengste der Cheval Noir Zuchtstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

[S] Steckischreiber für die Deckhengste der Cheval Noir Zuchtstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche dringend jemanden, der die "Beschreibungen" der Deckhengste unserer Deckstation schreibt. Es ist also nicht direkt der Charakter des Pferdes, sondern eine Beschreibung über ihn.. (GGA, Vererbungsqualitäten, etc.)

Mögliche Gegenleistungen: einzelne Grafiken, Imagemap-Grafik, usw. - einfach fragen Augenzwinkern

Bitte ausfüllen:

Name:
E-Mail:
Fragen/Sonstiges:
22.03.2006 21:01 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rhona
Email: PN
Gewünschte Grafiken: Desi codden wenn du es kanmst.
Fragen Sonstiges:
23.03.2006 19:36 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vivian(möchte den echten namen nicht angeben)
E-Mail: CurlyHorse@web.de
Gewünschte Gegenleistung: Kannst du Hintergründe erstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian Show: 24.03.2006 14:13.

24.03.2006 14:13 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name:Lisa
E-Mail:gestuet_erlenhof@web.de
Gewünschte Gegenleistunggroßes Grinsen esi coden (imagemap)

Beispiel eines Deckhengstes

LG Lisa

24.03.2006 14:46 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah

Vielen Dank für eure Meldungen.. ich werde mich spätestens morgen entscheiden
25.03.2006 10:02 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Ich habe mich für Lisa entschieden Augenzwinkern

Ich melde mich später per ICQ oder PN bei dir Augenzwinkern

LG Norah
26.03.2006 11:58 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Juhu!
Super!
LG Lisa

26.03.2006 14:31 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Da ich Lisa momentan nicht erreichen kann, und die Deckstation gern schnellstmöglich öffnen würde..

... Hat jemand anderes noch Interesse, die Beschreibungen der Deckhengste zu schreiben?! verwirrt
29.03.2006 10:34 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

was ist eine imagemap?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

29.03.2006 13:47 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

hi sry.Das ich mich net gemeldet habe hatte letzte zeit viel stress in der schule.werde die beschreibungen aber gleich machen.jedenfalls ein paar.
Ich hoffe es geht noch.
LG Lisa

29.03.2006 13:58 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

ok.. thanks... fröhlich
29.03.2006 14:19 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber für die Deckhengste der Cheval Noir Zuchtstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH