Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gina's Life |Design|Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gina's Life |Design|Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Gina's Life |Design|Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhU
Joa nach langer zeit hab ich mich mal wieder getraut ein design zu machen *g*
Ist für meine Privater Page für Gina

Bilder: by me
Texturen: by Isa (danke nochmal!)

joa hier ist es:

Ich nehme gerne Kritik im Empfang doch mit "scheiße" oder "hässlich" kann ich nix anfangen,deshalb wäre auch lieb,wenn ihr direkt verbesserungsvorschläge/tipps mir sagt Augenzwinkern

lg,alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 26.03.2006 12:18.

26.03.2006 12:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,mir gefällts nicht sooo gut

+Farbe
+Texturen
+Frames

-der weiße Rahmen um das Bild
-die Schriftart
-der Schatten der Schrift
-die Pixelschrift ist zu groß

Ich hoffe,ich konnte dir damit helfen
Der Hund ist übrigens voll sweet fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.03.2006 12:19 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik!Ja hmm das mit der schrift ist mir grade auch aufgefallen das das etwas doof aussieht *g*Das mit dem rand find ich ist geschmackssache..ich finds ganz hübsch,aber jedem seine meinung Augenzwinkern ich versuchs gleich nochmal... . Danke smile findsch au +gg+
lg,alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 26.03.2006 12:22.

26.03.2006 12:21 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die schriften sind beide total schrecklich. Sonst gefällt mir das alles total gut,auch der weiße Rand um Gina Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.03.2006 12:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

kann mich nur anschließen
ber übung macht den meister nicht wahr=?

26.03.2006 12:53 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gina's Life |Design|Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH