Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ich erstelle euch Avatare und Sigis (bitte closen / keine zeit mehr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich erstelle euch Avatare und Sigis (bitte closen / keine zeit mehr)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm.. Fast alles richtig..
*mir an den Kopf schlag* sh** ich hab ned gemerkt das ich dier das falsche Bild gegeben hab.. Mhh bin ich dumm. Ichj dooftrottel!
Tya pech..
Das richtige wäre das gwesenunglücklich Darum der Text)
http://www.oyla6.de/userdaten/02710863/bilder/kiami2.jpg

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
25.03.2006 21:16 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix :d

ich mach es schnell !

Klick für Sigi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 25.03.2006 21:39.

25.03.2006 21:26 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Ehm.. Ich seh das Bild ned^^

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
25.03.2006 21:35 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Tasteless_Candy
Kein Problem großes Grinsen

Hier nun also ohne schrift großes Grinsen

Dankeschöööööööööön fröhlich ! Wie soll ich dich denn verlinken?! Tasteless_Candy von GB=?!
26.03.2006 01:13
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Danke gefällt mir super!! *an die decke spring* das mit dem a is net so schlimm. wie kriege ich denn jetz die siggi da rein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mangolina: 26.03.2006 12:23.

26.03.2006 12:18 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy

hmmm weis nicht ... :S
26.03.2006 12:41 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

for me?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kannste auch für mich ava+siggi machen??

Dein Name: Lianna
Wo kommt es dann hin: hier her!!
Vorstellung: ganz nach dir ^^
Bilder:

Grösse der Sigi: so wie siggis halt sind...
Text : ava: Pferde... sigi: ...ihr seit mein Leben
Farben : so, das es schön aussieht, nicht zu dunkel, aber auch nicht grell
Wie und wo wirst du mich verlinken: ich werde wenn man auf die bilder klickt, das man dann hierher kommt ok??

so, las dir was einfallen, mit avatar und signatur... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 03.04.2006 09:00.

03.04.2006 08:59 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ich erstelle euch Avatare und Sigis (bitte closen / keine zeit mehr)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH