[S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung |
 |
Hallo liebe GB´ler
Wie die Überschrift schon sagt,suche ich jemanden der mir ein bisschen mit meinem VRH hilft.Naja,nicht nur bei dem VRH,dazu gehören auch noch ein getrennter Mittgliedsbereich,eine extra Reitschule und ein Tunierstall/Auktionsstall ist in arbeit...
Also hier erstmal was zum VRH... x Account bei Funpic x nur HTML x kein Baukasten x übersichtlich aufgebaut ( im Mittgliedsbereich)
Nun zu mir ...
x 13 Jahre x nett,verträglich,witzig +gg+ x HTML x Grafiken (Animationen,Vector-Art,Pixeln,...) x viel Lust,in letzer Zeit aber zu wenig Zeit
...zu dir... x ab 13 Jahre x HTML x Grafiken x Funpic umgehen x gute Rechtschreibung
...deine Aufgaben... x 2 Desings erstellen x 4 Bunner erstellen x 5 Trennis erstellen x einige Probleme behandeln (erzähle ich dann) x einige Steckbriefe erstellen x und noch viiiel mehr...
...Formular :
|Name| |Alter| |HTML| |Grafiken (Beispiele !)| | VRH ? | |Sonstiges|
Hm okay... Achja : Es gibt für euch natürlich eine Belohnung.Ich kann euch folgendes bieten : | Design coden | Grafik erstellen | virtuelles Geld | ein paar Textseiten erstellen | Extrawünsche Naja,ich hoffe doch sehr das ich jemanden finde der mir hilft. Liebe Grüße,eure Leonie