Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Micky! Ich vergesse dich nie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Micky! Ich vergesse dich nie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetPegasus SweetPegasus ist weiblich
Micky du wirst immer inmeinem Herzen sein!!

images/avatars/avatar-12315.gif

Micky! Ich vergesse dich nie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micky

Mein gelibtes Pferd
Es war so schön mit dir
Nun ist alles vorbei
Nun bist du nicht bei mir

Wieso denn du?
Warum hat der Blitz dich getroffen?
Ich sagte allen: "lasst mich in ruh"

du warst mein ein und alles!
ich bin mit dir aufgewachsen!
Ich kann mich noch errinern!
an den ersten Tag!
Da war die welt noch anders!
Wir spielten dort im gras!
Mal hatten wir ne Krise!

Du spendetest mir Trost!
Ich war oft in Not!
Es gibt jetz ein Problem noch blos!
Jetzt bin ich auch in Not!
Du kannst mir nicht mehr helfen!
Du bist nicht mehr bei mir!
Wieso kannst du mir nicht helfen?
Du bist nicht da!
Wenn ich an dich denke muss ich an die schönen Zeiten denken!
Mit Spike und dir! Wie du gebuckelt hast!
Ich vermnisse es!
Oder als du mir an den haaren rumgeknabbert hast!
Ich will das alles zurück! Bitte ich will sterben damit ich wieder bei dir bin! Bitte komm zurück!
Siehst du nicht wie ich leide?

Ich halte es nicht aus!
ich sitze nur zu haus!
Tag ein Tag aus!
Ich komm hier nicht mehr raus!
So ich mach dem ganzen aus!
Nicht Heute auch nicht Morgen! Aber irgendwann bin ich beidir, bei dir wieder zu Haus!

Micky ich liebe dich! ich vegess dich nich! Bitte du mich auch nicht!

Ich würde alles dafür geben wenn du wieder kommst!

In Liebe

Sarah

Das ist Micky ^^^^^^^^^^ mit ihm bin ich aufgewachsen. Ich liebte ihn so sehr! DOch dann musste er über die regenbogenbrücke gehen! Vor 2 Wochen! Ich könnte sterben! Micky ich vergesse dich NIE! unglücklich unglücklich unglücklich es war ein schreckliches gewitter!Er wurde vom Blitz getroffen! Ja ABER WIESO ER! ES WAREN SO VIEL ANDERE PFERDE IN DER NÄHE WIEO ER?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetPegasus: 24.03.2006 18:58.

24.03.2006 18:57 SweetPegasus ist offline E-Mail an SweetPegasus senden Homepage von SweetPegasus Beiträge von SweetPegasus suchen Nehmen Sie SweetPegasus in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll traurig. Tut mir leid das was mit deinem Pony passiert ist ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren den man lieb hatte is mir vor kurzem 2 mal passiert.

24.03.2006 20:57 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
SweetPegasus SweetPegasus ist weiblich
Micky du wirst immer inmeinem Herzen sein!!

images/avatars/avatar-12315.gif

Themenstarter Thema begonnen von SweetPegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst du das is echt schlimm! Er war einfach das aller wichtigste was ich hatte! Das ist mir an dem Tag erst richtig aufgefallen! Ich habe 3 Tage nichts gegessen und nichts getrunken! Es war echt total schlimm! Ich muss deswegen jeden Mittwoch zum Psychologen. Des nich witzig... Alle aus meiner Klasse sagen ich bin verrückt... Die verstehn einfach nich wie schlimm das ist!
Mein Psychologe sagt ich sollte verreisen damit ich auf andere gedanken komme... Nur gut das wir vom Bücherclub ne reise geschenk bekommen haben er meint danach geht es mir viel besser... Jetz weiss ich wie es sich anfühlt einen Stein auf dem Herzen zu haben. Er meinte: "Du fühlst dich als hättest du einen Stein auf dem Herzen! Du sagst Micky ist noch in deinem Herzen! Du willst ihn doch nicht mit dem Stein rausquetschen oder? Denk immer an ihn, habe dabei fröhliche gedanken...Wenn du spürst das die tränen kommen atme durch und denke an schöne Zeiten. Irgendwannd ist der Stein weg..."

Das ist Micky ^^^^^^^^^^ mit ihm bin ich aufgewachsen. Ich liebte ihn so sehr! DOch dann musste er über die regenbogenbrücke gehen! Vor 2 Wochen! Ich könnte sterben! Micky ich vergesse dich NIE! unglücklich unglücklich unglücklich es war ein schreckliches gewitter!Er wurde vom Blitz getroffen! Ja ABER WIESO ER! ES WAREN SO VIEL ANDERE PFERDE IN DER NÄHE WIEO ER?
25.03.2006 09:55 SweetPegasus ist offline E-Mail an SweetPegasus senden Homepage von SweetPegasus Beiträge von SweetPegasus suchen Nehmen Sie SweetPegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Micky! Ich vergesse dich nie!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH