Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Prof. Set für neuen Ts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Prof. Set für neuen Ts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

[Suche] Prof. Set für neuen Ts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gerne einen Ts eröffnung und suche dafür ein Set :

Email:luisamaus@goldmail.de
Homepage:gibt es noch nicht

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:Frühlingshaft

Textfarbe:Schwarz oder halt passend
Schriftart:egal, hauptsache sie passt dazu
Text:TS Wolkenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:3
Frameanzahl [bei Designs]:main, menü, news
Bilder:Anhang

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:Bannergröße

Text:TS Wolkenberg [und dann] immer neue Turniere
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Bilder: Anhang

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:normal, was euch gefällt

Text:Ento to Ts Wolkenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitte

Bilder:Anhang

Ich hoffe, dass es ein paar Probieren und würde mich sehr über jeden Versuch freuen.

Lg Luisamaus

Luisamaus xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luisamaus: 25.03.2006 11:32.

25.03.2006 09:01 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich mal an einem design veruscht

Ich habe zwei gemacht, dass du ne auswahlmöglichkeit hast

wenn dir das gefällt mach ich auch noch den rest

Dateianhänge:
jpg design17.jpg (105 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg design18.jpg (108,45 KB, 98 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

25.03.2006 11:19 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luisamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du es versucht hast, aber gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Weiß nicht genau warum, Sorry.

Lg Luisamaus

Luisamaus xD

25.03.2006 11:23 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

25.03.2006 11:33 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Hey!!!
Ich habs mal versucht, hoffe es gefällt dir... Wenn ja, kann ich auch noch den Rest machen Augenzwinkern
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 26.03.2006 17:58.

26.03.2006 17:57 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hier mal mein Versuch,hoffe es gefällt dir
und ist nach deinem Geschmack.
26.03.2006 18:54 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi ihr beiden, danke für eure Versuche.

@Sonnenpferd: Deins gefällt mir voll gut, kannte du die anderen Sachen vielleicht auch noch probieren und ich nehme wahrscheinlich dann dein, wie soll ich dich verlinken ?

@All warte auf weitere Versuche

Luisamaus xD

27.03.2006 09:37 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

So,hier dann noch der Banner und
das Enter,bitteschön ;-)
27.03.2006 14:22 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cool, super danke. Wie soll ich dich verlinken ?

Luisamaus xD

27.03.2006 14:37 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

27.03.2006 14:43 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Prof. Set für neuen Ts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH