Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] kompetente Jury für Schauen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kompetente Jury für Schauen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Pfeil [S] kompetente Jury für Schauen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Turnierstall Suche ich 3-4 Jury Mitglieder für die verschiedensten Schauen. Ihr sollt schon gewisse Pferdekenntnisse haben und euch auskennen.
Abgesehen davon solltet ihr lust dazu haben und eure Arbeit auch gut machen smile
Also, wenn ihr Lust bekommen habt dann meldet euch doch einfach, dies solltet ihr aber noch ausfüllen:

Name:
Pferdeerfahrungen:

So, das wars auch schon, freu mich auf euch.

www.ts-race.de.ms ist übrigens der Hof

24.03.2006 08:54 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name| Isabel
Alter| 13, 06.07.1992
E-Mail| Isabel.Trinkert@web.de
Pferdeerfahrungen| Also ich reite seit 2 Jahren, vorher habe ich immer bei meiner Freundin in den Reitstunden mit den pferden was gemacht und ich habe mal aus langeweile ein Pferdelexikon auswenig gelernt von Kosmos... Sonst lese ich auch sonst Bücher über Pferdekunde.

24.03.2006 14:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
E-Mail:gestuet_erlenhof@web.de
Pferdeerfahrungen:Reite seit 10-11 jahren.Habe selber 4 Ponys und es wird dieses jahr noch ein Pferd dazu kommen.Werde dieses Jahr auf Turniere gehen.Nachbarn betreiben eine Tinkerzucht und kenne mich ein bisschen mit denen aus.Kenne mich auch mit Friesen,Shettys,Haflinger usw. aus.Haben schon selbst drei Fohlen großgezogen und planen dieses Jahr unsere Shettystute nochmal zu decken.

Ich hoffe des reicht.
LG Lisa

24.03.2006 14:56 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Name: Janine
E-Mail: kaefergirl0913@aol.com
Pferdeerfahrungen: Also...reite seit *rechne* 9 Jahren, bin vom Shetty ueber Andalusierzuchtstute bis zum schweren Brauerreipferd schon auf vielen Hottas geritten großes Grinsen . Lese viel in Zeitschriften und schau mir auch immer ganz interessiert die Hottas an.....also fuer die Jury an Schauen wuerde ich mich gerne bewerben großes Grinsen

24.03.2006 17:33 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
E-Mail: -
Pferdeerfahrungen: Ich bin 8 Jahre lang geritten und hatte auch eine Pflegestute.Ich kenne mich mit fast allen Pferden aus,vom Pony zum Großpferd.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.04.2010 02:03.

24.03.2006 18:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

Wie geil, hätte nich gedacht das sich so viele melde fröhlich Danke erstmal für eure Antworten.

Ich habe mich entschieden für:

turnierstall erlenhof

foto-himmel

VanillaSkyHorse

patricia

Ich schreibe euch noch ein PN ok?

Ihr andern seit mir bitte nicht böse ok?

24.03.2006 19:16 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ooh zu späT?
suchst du keinen merh? +gaaanzarghoff+

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

24.03.2006 19:24 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

fröhlich eigentlich nicht! Aber kannst mir eine PN mit den angaben oben schreiben Augenzwinkern

24.03.2006 19:34 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] kompetente Jury für Schauen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH