Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan, Banner, Urkunden & Pässe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan, Banner, Urkunden & Pässe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool smile

freut mich Augenzwinkern

fände es toll wenn du noch meinen TS dazuverlinken würdest oder irgendwie aufführst... können auch Partnerhöfe werden...

http://reiterhofwildschoenau.oyla2.de

ich arbeite gerade daran smile
23.03.2006 12:24
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja klar, kann ihn noch etwas verschönern. Setz mich gleich dran.

23.03.2006 16:57 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Also wie du das mit dem flüssig machen gemeint hast, hab ich nicht so ganz verstanden... hab jetzt ein paar kleine Pferdchen draufgesetzt, den HG 2-farbig und auf die letzte Seite ein anderes Bild draufgesetzt. Ist aber net so dolle geworden... kann ihn auch nochmal verändern oder ne Strucktur draufsetzen oder so...

23.03.2006 18:38 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Soll ich den Plan dunkler machen oder nimmst du den anderen?
Setz mich dann an den Rest ran.

EDIT: Also, die Einzelteile hab ich schonmal... nur leider klappt das mit dem animieren nicht, da erpixelt die ganze Schrift. Frag doch mal jemanden anderen, ob er es dir macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 23.03.2006 21:48.

23.03.2006 20:49 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Ist es so in Ordnung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 24.03.2006 15:24.

24.03.2006 15:24 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Schön ^^ Vielleicht schaff ich heute noch was, bin aber auch noch auf einen Geburtstag eingeladen, kann also nichts versprechen.
24.03.2006 15:39 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ja, die Urkunden bekommst du Morgen (muss jetzt dann schlafen). Soll ich den banner dann noch zusammen animieren?
EDIT: fertig

lg
lisi

Dateianhang:
gif bannera10.gif (92 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 25.03.2006 21:49.

25.03.2006 21:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Ist es so in Ordung? =]
EDIT: Kleine Verbesserung ;D
EDIT: -- Entfernt --

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 26.03.2006 18:33.

26.03.2006 00:34 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

hab auch mal ne urkunde probiert... wenn sie dir so gefällt mach ich den rest auch smile

glg

Dateianhänge:
jpg urkunde turnier.jpg (26,46 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg partnerhof.jpg (26,08 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg M springen.jpg (33,05 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg L-springen.jpg (33 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg adressur.jpg (33 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 26.03.2006 15:17.

26.03.2006 14:39
Tea Tea ist weiblich
Keks

Das hab ich auch schon festgestellt *sfz* Ich probier mal was anderes...
EDIT: So besser?
EDIT²: -- Entfernt --
EDIT³: Jetzt isses aber wirklich weg xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 26.03.2006 18:33.

26.03.2006 16:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Was stimmt denn mit der Schrift nicht? Zu hell? Zu dunkel? Zu klein? Zu groß? xD Also ich kanns lesen. Vielleicht liegts an deiner Bildschirmhelligkeit.
26.03.2006 17:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Ich doch nicht =D +ganz.brav.ist+ Mäh!
Klar, mach ich ^^
EDIT: Mir is grad aufgefallen dass ich Springen draufgeschrieben hab obwohls Dressur ist *glb* Bitte nicht benutzen, ich hängs nochmal richtig an xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 26.03.2006 18:32.

26.03.2006 18:30 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Fertig ^^ Mir gefällt die Urkunde für die E-Dressur aber am besten, der Rest is nich so dolle geworden *sfz* Das Bild war irgendwie am besten geeignet x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 26.03.2006 19:22.

26.03.2006 19:21 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

mhm... okay.... wie du meinst...

find ich jetzt eigentlich net so xD
26.03.2006 19:26
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan, Banner, Urkunden & Pässe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH