Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannis Bastelstube 0|3 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jannis Bastelstube 0|3 Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon erledigt!

Muuuuhh ^^

Email | Isabel.Trinkert@web.de
Homepage | -

Art der Grafik | Ehegrafik
Größe der Grafik | 250 x 450
Hintergrundfarbe der Grafik | Weiß

Textfarbe | Schwarz
Schriftart | Lainie Day
Text | Ehe von ...
Alex & Isabel
[Unter Alex bitte 'Pyschobraut' schreiben und unter Isabel bitte 'Honigkuchenpferd' schreiben]
Ausrichtung [oben, unten,...] | Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] | schwache Brushes oder Pattern wären echt hübsch!
Bilder | Irgendeinen Ehering, oder zwei, egal ob Silber oder Gold ...

Bei Bedarf gibt es eine Gegenleistung. Wenn es erwünscht ist, suche ich ein Bild heraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 24.03.2006 22:42.

24.03.2006 14:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: Jannis Bastelstube 1|3 Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:sarah
EMail:sarah_25991@hotmail.de
Homepage:sarahlinda.oyla14.de

Art der Grafik: enter
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe: rot
Schriftart: arial
Text: VRH Moonlight und in die ecke unten Nora&Sarah
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:in die ecken so verzierungen aber nicht so große

Fotos:

Dateianhänge:
jpg Amadeus_2.jpg (46,21 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Kalle_6.jpg (45 KB, 125 mal heruntergeladen)

24.03.2006 15:02 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxanne
EMail:tanja_heckmann@yahoo.de
Homepage: www.gegen-bilderklau.net

Art der Grafik: Ava+Sigi
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: passend
Schriftart: nicht verschnörkelt aber nicht standard
Text: Ava: Lisa... Sigi: ...die Hexe!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nee
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang

Dateianhang:
jpg broom1024.jpg (89 KB, 116 mal heruntergeladen)

24.03.2006 18:07 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2205.gif

Name: Leni
EMail: TsRisto@gmx.de
Homepage: www.ts-risto.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1006x608 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder in die Richtung teracotta, grün oder grün-türkis... ne schöne farbe hald...

Textfarbe: der hintergrundfarbe angepasst
Schriftart: etwas fröhliches, freundliches... Kinetic ist schön, vllt hast du ja auch ein paar schöne
Text: Ts-Risto
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, n paar schöne verziehrungen hald das es net langweilig wirkt
Frames [bei Designs]: 3 (untermenü, menü, main)
Frameanzahl [bei Designs]: 3 hald
Bilder:
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/licanto/6.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/lord/5.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/licanto/3.jpg
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/licanto/2.jpg

Joa, hab mal ein paar mehr bilder, 1 oder 2 reichen ja, schau hald mal was du reinbrings. es soll aber net zu voll sein mit bildern.
könntest du mir passend dazu nen banner und nen enter machen? wäre voll cool...
kannst du es auch coden?

Danköö Skridöööl +knuff+

24.03.2006 20:37 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Janni

sop roxannes ging schnell habs schon das andere bin ich noch dabei mal schauen wie weit ich noch komme *gähn*

EDIT: Lenis Design,wenns dir gefällt maxh ich dir die andren sachen und code auch^^

alles andre poste ich morgen...

Dateianhänge:
gif ava roxanne.gif (8 KB, 105 mal heruntergeladen)
gif sigi roxanne.gif (28,14 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg design für leni.jpg (97 KB, 144 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 25.03.2006 00:54.

25.03.2006 00:14 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

boa das desi is wunderschön, echt voll toll mir gefällt es sehr +lobentu+

aber es heißt TS risto, du hast TR Risto geschrieben +g+ also TS für TurnierStall

aber an sonsten +daumenhoch+ gefällt mir echt voll guuut (:

Danköö Skridöööl +knuff+

25.03.2006 12:23 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Gefällt mir das nehm ich!

25.03.2006 12:36 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

upsaa sry leni
hier richtig XD

Dateianhang:
jpg design für leni.jpg (97 KB, 114 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

25.03.2006 13:50 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

schööööön fröhlich

machst du mir noch enter, banner, code?

also enter und banner sollte hald mit dem desi harmonieren, aber nicht ganz gleich aussehen.

Danköö Skridöööl +knuff+

25.03.2006 14:03 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

jop mach ich XD muss aba nun erstmal lernenunglücklich *ih*^^

Jannis Eisbär & Co

25.03.2006 14:12 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

okee danke (:

Danköö Skridöööl +knuff+

27.03.2006 16:18 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

ich will ja nicht spammen, aber JANNI mach bitte mla dein postfach leer!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
29.03.2006 15:17 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

janni?
machst du mir noch meine grafiken?

Danköö Skridöööl +knuff+

30.03.2006 16:06 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht drängeln, aber ich hab schon seit 8 Tagen kein Lebenszeichen mehr von dir erhalten...zumindest nicht zu meinem auftrag...

lg annna
30.03.2006 16:12 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

huch? hab dir doch ne pn geschrieben?

Jannis Eisbär & Co

30.03.2006 20:13 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

hab dir auch eig. schon zurückgeschriben, oder? *-* naja, wenn nciht, dann hier nochmal: jede farbe wird aus rot grün und blau zusammengesetzte (kurz rgb). Nehmen wir das beispiel PAINT: du gehst oben in der menuleiste auf "farben" und dann auf "Palette bearbeiten". Dann auf "Farben definieren" und dann da die Werte für rot grün und blau eingeben. Ist halt bei jeden proggi etwas anders, aber immer ähnlich.

LG annna
30.03.2006 21:09 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

nein ich hab dir das desi schon per pn geschickt oo

Jannis Eisbär & Co

02.04.2006 18:42 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich's nich gekriegt.... traurig
05.04.2006 14:38 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

na toll ...kannns dir erst schicken wenn ich wieder in deutschland bin, ist zuf meinem pc da sorrii

Jannis Eisbär & Co

05.04.2006 17:54 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

och, so dringend isses nich, wollt nur nich, dass du mich vergisst.

lg anna933
06.04.2006 12:44 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannis Bastelstube 0|3 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH