Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new design from Goalstock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new design from Goalstock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

new design from Goalstock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein neues gebastelt da sich ja einige beschwert hätte als wäre es ein verbrechen ich hätte die idee geklaut.. ich habe sie nur nach geahmt, aber nicht geklaut o.O

nach mein eigenen Ideen das design
enter welcome usw kommt noch

Dateianhang:
jpg goalstockdesign6.jpg (162 KB, 190 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

19.03.2006 22:44 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich noch ein welcome dabei gemacht

20.03.2006 13:17 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design finde ich eigetlich schick. Aber ich finde es ist etwas zu dunkel geraten; zumindest für den Frühling. Und die Textur im Hintergrund ist meiner Meinung nach zu aufdringlich. Das Bild vom rechten Pferd hätte ich entweder wo anders hin platziert, oder gespiegelt, damit die Pferde in die selbe Richtung schauen. Sonst gefällt es mir schon ziemlich.

Das Welcome gefällt mir, um ehrlich zu sein, nicht sonderlich. Ich finde du hätte eine Textur oder Brushes oder Patterns ect. verwenden können, das Pferd irgentwie besser einarbeiten können und die Kanten vom Bild etwas unscharf machen können.

Liebe Grüße,
Laura
20.03.2006 13:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

dabnke für deine kritik und lob

20.03.2006 22:13 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Westernhorse

mag noch wer bewerten wäre lüb fröhlich

22.03.2006 14:59 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

so sehr schön finde nur 2 pferde zuviel, passen auch farbich net gut zusammen

23.03.2006 22:52 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new design from Goalstock

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH