Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Jada als MB? ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Jada als MB? ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Jada,
nicht?! Na jetzt bin ich aber enttäuscht +schmoll+ (^^)
Schade, hätte nur nen angefangen anzubieten fröhlich

21.03.2006 21:26 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann fällt die entscheidung?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
22.03.2006 12:28 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von DJ Emma
Ich habe noch keinen VRH,suche aber jemanden der mit mir einen erstellen würde.

12 Jahre
kann Grafiken aber Grafikprogramm streickt
Pferdekentnisse
nett
kann Fotos machen

Ich würde erstmal den Text lesen, bevor ich mich irgendwie bewerbe...
23.03.2006 13:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Hey Augenzwinkern
Ich habe mich für Falke entschieden.
Eure Bewerbungen waren teilweise echt super und so richtig am Laufen war keiner, da Falke und ich uns auf Anhieb gut verstanden haben und ich von ihrem Hof sehr angetan bin ist meine Entscheidung auf sie gefallen.
Danke für die anderen Bewerbungen.
Jada

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

23.03.2006 13:51 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
loona12
Mitglied

ich sag gar nichts mehr, es gibt ja Leute, die alles, aber wirklich alles falsch verstehen +zu.diesen.personen.schiel+ OMG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 23.03.2006 20:46.

23.03.2006 18:14 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sag ma gehts noch ? >.<

Bayer04 hat was gegen mich, du hast was gegen mich, was hab ich euch denn getan. Nur weil ich viel Zeit und viel auf anderen Höfen mithelfe? Beim Rs Lindenhof mach ich täglich was, aufm RV Milver macht die Hofbesitzerin nicht mehr, dann bin ich nicht so blöde und mache alles alleine und sonst? Mein Gott ey, dann sagt mir doch was euch stört -.-
23.03.2006 18:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

tschuldigung ... +roflz+
Ich habe dich nicht angeriffen, ich habe dich sogar beglückwunscht.
Warum sollte ich denn eifersüchtig sein? ich habe selbst eine tüchtige MB und es war doch von vorne rein klar, dass ich mit meinem noch im Aufbau steckenden VRH nicht teilbnehmen kann.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht nur positive Sachen von dir gehört habe, aber das heißt nicht, dass ich etwas gegen dich hab und mal eben zu Laura: laut mehrere Hofbesitzer hat sich Falke nach der Entscheidung sie als MB zunehmen, nicht mehr gemeldet, das bezeichne ich nicht unbedingt als positiv.
Außerdem habe ich es durchaus "nett" formuliert und das sind meine Erfahrung, ihr könnt ja andere haben...

Man kann sich auch anstellen...

"Laura, was ist daran dreist XXXXD?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 23.03.2006 20:45.

23.03.2006 20:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Leute bitte -.-
Es war allein meine Entscheidung und die bereue ich nach wie vor nicht.
Jada

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

23.03.2006 21:57 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Jada als MB? ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH