Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Englein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Englein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
almanya.
unregistriert
Das Englein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Englein ist in der Dunkelheit erwacht,
trotz allem ist es aus Helligkeit gemacht,
verschlungen von Schwärze sah keiner das Licht,
die Menschen bemerkten das Englein nicht,
nun wandelt das Englein verlorn und allein,
es würd doch so gerne viel menschlicher sein,
doch Gott konnt dem Englein nur Flügel geben,
so musste der Engel als Besonderes leben,
als Engel unter den Menschen zu wandeln,
das Englein konnt nicht und musste handeln,
es ging zum Teufel und bat ihn sehr,
es trug eine Last und die war gar schwer,
der Teufel sah das Englein an,
aufdass es beschmutzt unter Menschen kann,
er nahm dem Engel die Flügel voll Schmerz,
traurig und blutend ward des Engleins Herz,
dunkel und weinend kehrt es zurück,
von den Menschen unterschied sich das Englein kein Stück.

almanya
20.03.2006 18:33
almanya.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+up+
23.03.2006 18:28
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui... gefällt mir sehr gut... Das Ende ist schon irgendwie heavy oo Aber echt voll hammas ehhh fröhlich ! Würde mich über weitere Gedichte von mich freuen (d.h.: Melden sobald du ein Neues veröffentlicht hast Augenzwinkern Zunge raus ) Achja, nur Absätze bei Gedichten sind auch immer sehr sinnvoll fröhlich

bybye ShanI!
24.03.2006 07:53
almanya.
unregistriert

Danke, werde demnächst wohl einige Gedichte reinstellen wenn ich wieder was schreibe, oder meine alten in die Finger kriege ^^

almanya
26.03.2006 16:05
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Boah ist das gut =D

Gefällt mir :p
28.03.2006 21:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Queen-Of-Wishes Queen-Of-Wishes ist weiblich
Wish for the night

images/avatars/avatar-12289.gif

Herkunft: Paderborn

Gefällt mir sehr gut! Sogar die metrik stimmt! plus punkt. Sonst nix zu meckern außer vllt das du das gliedern solltest ist dann leichter zu lesen. Augen rollen

29.03.2006 14:18 Queen-Of-Wishes ist offline E-Mail an Queen-Of-Wishes senden Beiträge von Queen-Of-Wishes suchen Nehmen Sie Queen-Of-Wishes in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert

Danke, ich werds nochmal etwas mehr gleidern. Aber Metrik ? (Metrik -> Lehre von den Gesetzen des Vermaßes [Metrum] )

lg,almanya
30.03.2006 15:40
Queen-Of-Wishes Queen-Of-Wishes ist weiblich
Wish for the night

images/avatars/avatar-12289.gif

Herkunft: Paderborn

metrik ist dieses mit der betonung und der unbetonung wenn die stimmt dann liest es sich flüssig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen-Of-Wishes: 30.03.2006 17:45.

30.03.2006 17:45 Queen-Of-Wishes ist offline E-Mail an Queen-Of-Wishes senden Beiträge von Queen-Of-Wishes suchen Nehmen Sie Queen-Of-Wishes in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert

Achso, danke ^^

lg, almanya
30.03.2006 17:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Englein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH