Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardS ets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardS ets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mach mal ein Bsp. für 3D-Schrift un Animation rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 22.03.2006 13:43.

22.03.2006 13:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHMT IHR DIE GRAFIKEN VON MIR JEZ???

SSSSSSSZ!
22.03.2006 14:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Wenn du welche machst wieder!

Name: Karen
E-Mail: karen_heckmann@yahoo.de
Addy/URL: www.gestuet-dim.de.vu
Fotos:Unten
Art der Grafik: Ava + Sigg
Größe: Normal..weiß net wie groß die sind....
Farbe/Farbton/Hintergrundfarbe: passend
grelle/zarte/... Farben: passend
Schirftgröße: passend
Text: Tränen immer in den Augen! (Siggi), auf Ava nix (vielleicht fällt dir auch wat besseres ein? wäre nett)
Textfarbe: passend
Frames (bei Desi's):
Lichteffekte oder Sonstige Wünsche: nein
Transparent?:ne

Danke

Dateianhänge:
jpg t14.jpg (8,06 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg auge1-060502.jpg (13,36 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg t11.jpg (2,15 KB, 56 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

22.03.2006 16:43 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hallo!

Bis ich wieder welche mach, kanns noch lang dauern!

Aso, CINDY-MARIA 77777 ich mache keine Sets! Such dir bitte was aus, von deinen vielen sachen!

HG-Moonlight is fertig, is aba bnich so schön! is shitt

so, un ich würd jez ma gern wissen, ob ihr meine grafiken nehmt!
23.03.2006 14:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

naja die fotos sind nich so schön ausgeschnitten aba sonst gehts !!! sag mal kannst du das auch coden ?

23.03.2006 14:20 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

das is jez en HG!

will nur wissen, ob das oki id, wenn ja, mach ich noch Navi, dann sagh ihc dirs... kann dir auch en desi machn
23.03.2006 14:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

warum machste denn nicht alle Sachen`????? Dan muss ich mi halt nen andern suchen.. schade.. dachte du machst des...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

23.03.2006 15:31 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

sry, cindy, aba ich hab im moment nich so viel zeit, weil cih lernen muss (shclecht enoten in schul). wenn du magst, mach ich es mal, wenn cih zei thab! HDL meli
23.03.2006 19:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

ein navi wär gut !!!

23.03.2006 20:08 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

EDIT! SRY!

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 25.03.2006 10:23.

24.03.2006 15:20 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardS ets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH