|
 |
Gestaltung des Downloadbereichs von MoMe-Photos (eure Meinung) |
Fairy

Mitglied

Herkunft: Karlsfeld (München)
 |
|
Gestaltung des Downloadbereichs von MoMe-Photos (eure Meinung) |
 |
Hallo VRH-Besitzer.
Ich bin am überlegen meinen VRH-Downloadbereich zu überarbeiten und würde daher gerne wissen, was ihr wollt, wo euer Interesse ist.
Ich sags gleich vorne weg: Es gibt nix um sonst!
Darum soll es hier aber auch garnicht gehen und auch von euch garnicht näher eingegangen werden. ICh wäre euch dankbar, wenn ihr also Beiträge wie: Ich würd für VRH-Fotos nie etwas zahlen.
unterlasst. Vielen Dank.
Da ich den Downloadbereich für euch so attraktiv wie möglich gestalten möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr Antworten auf folgende Fragen gebt (eigene Ideen werden auch gerne angenommen):
- Wie groß möchtet ihr die Fotos?
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?
- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd?
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild?
Freu mich sehr auf eure Antworten.
LG
Mona
23.03.2006 14:15 |
|
|
Hufeisen-Janie

Ungebrochener Daimon-Fan <3

Herkunft: HBG
 |
|
hehe, ich hab ja schon einmal "gebrauch" von dem downloadbereich gemacht.. würds auch wieder machen, wenn es neue fotos gibt, die mir asehr gut gefallen, oder ich würd mich auch nochmal andere 'holen'
- Wie groß möchtet ihr die Fotos? eine seitenlänge sollte mind. 500px haben
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können? lieber größer
- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd? 2, besser aber 3-??
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild? ich zöger dann erst immer nen bisschen, aber wenns nicht bei jedem pferd ist, nur bei weniges ist es okay, mal ein pferd mit nur einem bild zu haben.
23.03.2006 17:06 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
hmm 300px breit oder hoch, je nach dem, grösser wäre fast noch besser
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?
wäre mir beides recht
min. 2
meistens nicht, ausser das pferd ist wunderbar oder das bild
|
|
23.03.2006 17:09 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
hi fairy
- Wie groß möchtet ihr die Fotos?mir wäre es egal,wenn man sie selber verkleinern kann...ich finde du solltest grössere anbieten die man dann nach wunsch verkleinern kann
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?mh...beides ist gut
du kannst ja ein paar auf 'normale' grösse machen und andere grösser lassen für grafiken,designs etc....
- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd?mir ist das eigentlich immer egal...ich nehme(wenn möglich) immer bis zu 5 fotos von einem pferd,wo es aber mit verschiedenen positionen fotografiert ist und wo man halt viel vom pferd sieht
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild?ja...wenn die position und die quali gut ist
lg sa
|
|
23.03.2006 18:00 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
- Wie groß möchtet ihr die Fotos?:
Ich mag die jetzige Größe und hätte es am liebsten,wenn es so bliebe
Ist mir eigentlich egal,ich kann sie mir selber verkleinern oder du bietest sie eben in 300 x 450 an.
Ich denke,dass 3 - 4 Fotos von einem Pferd ausreichen.
Kommt auf die Pose und die Qualität an.Ich habe es lieber,wenn mehrere Fotos von einem Pferd vorhanden sind,aber wenn das nicht machbar ist,nehme ich auch Pferde mit nur einem Bild.
|
|
23.03.2006 18:24 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
RE: Gestaltung des Downloadbereichs von MoMe-Photos (eure Meinung) |
 |
vielleicht einmal so 250x350 und dann noch einmal wenn man draufklickt, das bild ganz groß. Würde mir sehr gefallen.
ALso ich möchte von einem Pferd mindestens 3 Bilder haben, damit man sich ein Bild vom Pferd machen kann.
25.03.2006 15:07 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
- Wie groß möchtet ihr die Fotos? XD beantworte ich unten ausführlicher
Ich fände es gut wenn es weiterhin Sets gäbe, aber auch sets gäbe mit Bildern in Orginalgrößer, oder halt in Designgröße. Vll. sollte es auch noch einen Ordner geben, wo man sich die Größe selbst aussuchen kann
- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd? mind. 2, gerne aber auch noch mehr. Nicht nur Kopfportraits, sondern Ganzkörperbilder und/ oder Bewegungsbilder.
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild? Nicht so gerne, aber wenn das Bild dann Ganzkörper ist, und das Pferd mir gut gefällt, warum nicht
Nochmal zur Unterteilung, ich würds so machen:
Sets
Dann halt Bilder in 300*450 oder so, halt recht klein
Grafikbilder
Bilder für Grafiken, halt sehr groß. Hier finde ich brauchst du noch nicht einmal Sets zu machen. Als kleines Entgegenkommen würde ich den Erwerbern zwei große Bilder ziur Verfügung stellen, abe einem Beitrag von 3.50€, halt als kleines Geschenk. und dann pro grafikbild extra 0.10 €.
25.03.2006 16:24 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Ich finde es am besten, wenn die Bilder auf 300x450 sind. Es sollte dann aber vll auch noch mal einige Bilder (vll auch auf Wunsch in größer geben, um die dann für Grafiken zu verwenden.
Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd? Gut Marbach hat immer so 1-6 Bilder von einem Pferd, mal vll auch mehr.
Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild? Ja.
26.03.2006 23:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|