Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan, Banner, Urkunden & Pässe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan, Banner, Urkunden & Pässe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hofplan, Banner, Urkunden & Pässe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.fleckisfarm.12m.de

Ich suche folgende Dinge.

Hofplan

Büro
Stutenstall
Ponystall
Fohlen & Jungpferde-Stall
Wallachstall
Deckhengstestall
Stutenweide / Wallachweide
Ponyweide
Fohlen & Jungpferde-Weide
Deckhengste-Weide
Einfahrt
Weg ins Gelände
Weg an den Strand
Weg in das Dorf

Lasst euch irgendetwas einfallen, ist egal wo was ist

Geländeplan

Waldstück
See
Felder
Waldweg
Altes Bauernhaus

Dorfplan

Reitladen
Futterhof
Tierarzt
Hufschmied
Café

Banner

Farbe: Grünlich (Passend zum Design)
Aufschrift: [Animiert!] (1.) Ein Team, aus Power & Eleganz:
(2., 3 Sekunden später) Pferd und Reiter
(3., 3 Sekunden später) Besuche Fleckis Farm
(4., 3 Sekunden später) www.fleckisfarm.12m.de
So, und von vorne soll es dann erst nach weiteren 5 Minuten losgehen ^^
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Was gut lesbares
Bilder: www.kempke-hof.de

Pässe & Urkunden

Hintergrundbild: www.kempke-hof.de (Hundebilder von www.pixelquelle.de
Achtung! Der HG sollte immer ein wenig abgestuft sein von der Deckraft her

Aufschrift 1: ______________ & ______________ haben das Turnier gewonnen.

Aufschrift 2: ___________________ wurde erfolgreich als Partnerhof aufgenommen

Aufschrift 3: _______________ hat die Hundeschule Stufe 1 erfolgreich abgeschlossen

Aufschrift 4: _______________ hat die Hundeschule Stufe 2 erfolgreich abgeschlossen

Aufschrift 5: _______________ hat die Hundeschule Stufe 3 erfolgreich abgeschlossen

Aufschrift 6: ______________ ist nun ein voll ausbildeter Hund, da er/sie alle Prüfungen erfolgreich abgeschlossen hat.

Weitere Urkunden

Bilder: Siehe oben

Aufschrift 1: _________________ wurde erfolgreich für die E-Dressur ausgebildet

Aufschrift 2: _________________ wurde erfolgreich für die A-Dressur ausgebildet

Aufschrift 3: _________________ wurde erfolgreich für die L-Dressur ausgebildet

Aufschrift 4: _________________ wurde erfolgreich für die M-Dressur ausgebildet

Aufschrift 5: _________________ wurde erfolgreich für die S-Dressur ausgebildet

Aufschrift 6: _________________ ist nun ein voll ausgebildetes Pferd

Die Alle noch einmal, aber statt "dressur" muss da "Springen" stehen

So, weiteres kommt noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 22.03.2006 15:41.

21.03.2006 18:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den G.Plan gemacht
22.03.2006 14:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach den banner und die urkunden. Soll ich desi auch noch machen?

lg
lisi
22.03.2006 15:02 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich probier mich mal dran +muhi+ ^^
22.03.2006 15:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, also bin fertig mit dem Banner. kann noch alles ändern Augenzwinkern

lg
lisi

Dateianhang:
gif banner10.gif (120 KB, 246 mal heruntergeladen)
22.03.2006 15:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Größe,Farbe,Schriftart,..?! Augen rollen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.03.2006 15:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

okay, hab jetzt die Urkunde probiert

lg
Lisi

Dateianhang:
gif urkunde1.gif (76 KB, 211 mal heruntergeladen)
22.03.2006 16:09 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

besser? Aber die swchrift schaut dann halt irgentwie komisch aus

lg
lisi

Dateianhang:
gif urkunde2.gif (76 KB, 188 mal heruntergeladen)
22.03.2006 16:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Größe,Farbe,Schriftart,..?! Augen rollen

Wenn man Beiträge wie meinen da oben ignoriert Augen rollen dann passiert sowas erst garnicht, siehe unten Augenzwinkern

Zitat:
Original von Anne100
Könntest du vielleicht unten ne andere Schriftart nehmen? Ansonsten finde ichs klasse Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.03.2006 17:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

okay, ja, ich mach die anderen auch noch.

lg
lisi
22.03.2006 18:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

hab auch mal nen hofplan probiert...
vielleicht gefällt er dir ja...

hab noch ne reithalle gemacht und nen reitplatz, weil ich dachte, dass du sowas sicher auch brauchst...

wenn er dir gefällt - einfach melden smile

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (82,19 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 22.03.2006 18:46.

22.03.2006 18:43
EspritFRH
unregistriert

hab die ecken mal rausgemacht... also versucht es ordentlicher zu machen....

besser?

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (82,42 KB, 154 mal heruntergeladen)
22.03.2006 18:56
EspritFRH
unregistriert

hier kommt auch schon das gelände smile

Dateianhang:
jpg gelände.jpg (68,16 KB, 159 mal heruntergeladen)
22.03.2006 19:17
EspritFRH
unregistriert

mhm... das bauernhaus ist halt ne pixelgrafik... ich schau mal...

ansonsten nehm ichs raus?!
22.03.2006 19:54
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Ich könnte mal den Banner probieren, was nur nicht bei mir klappt, dass er nach der letzen Seite erst nach 5 sec. wieder losgeht... das wären dann auch wieder nur 3. Ich probiers trotzdem mal.

22.03.2006 20:16 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

So, ich hab ihn fertig. Er ist sehr einfach... ich kann auch noch Verzierungen reinmachen oder auch noch die Schrift und das Bild ändern.

22.03.2006 20:55 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
EspritFRH
unregistriert

sööö...

hier sind dann nochmal gelände und hab auch das dorf gemacht...
hab mir einfach mal n paar änderungen erlaubt smile

wenn sie dir net gefallen, mach ich n neues, aber ansonsten war es so leer ^^

Dateianhänge:
jpg gelände.jpg (85 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg dörfle.jpg (95,24 KB, 127 mal heruntergeladen)
22.03.2006 21:00
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Umgebungsplan ist fertig +hüpfz+
Den rest mach ich vielleicht auch noch =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 22.03.2006 21:01.

22.03.2006 21:00 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

freut mich wenn dir der plan gefällt smile

hab auch lange nach den pasenden bildchen gesucht ^^

hab halt nur n paar kleine details wie ne bank und ne pizzeria hinzugefügt.... das ist ja schließlich auch wichtig *grinZ*

glg
23.03.2006 10:24
EspritFRH
unregistriert

sind alles lizenzfreie smile

hab ich extra drauf geachtet smile

keine angst also
23.03.2006 11:39
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan, Banner, Urkunden & Pässe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH