Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vrh suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy-Maria7777777
@Litla: Wenn man einen VRh machen will oder MB werden will muss man ÜBERALL mithelfen können... also echt.. ich finde du bist echt zu faul für einen VRH.. des bringts net

das kann dir doch jetzt echt egal sein
21.03.2006 16:20
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen hof bei funpic und suche ne mb^^ der hat auch isländer. außerdm reite ich selber nur isländer, versteh also ziemlich viel davon.

wenn du inerresse hast schau dir mal den hof an. er ist noch nid eöffnet

http://rvlichtberg.de.vu
21.03.2006 20:55 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von vrhisihof
hab einen hof bei funpic und suche ne mb^^ der hat auch isländer. außerdm reite ich selber nur isländer, versteh also ziemlich viel davon.

wenn du inerresse hast schau dir mal den hof an. er ist noch nid eöffnet

http://rvlichtberg.de.vu

cool...sehr gerne...könnten dann auch noch 3 andere mitgleider von meinem anderen hof mitkommen?
21.03.2006 21:42
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ja könten. ich muss aber noch auf zwei entscheidugen warten^^ aber von mir aus gerne^^

hast du icq oder so?
22.03.2006 07:12 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vrh suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH