Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign l Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign l Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auftragsdesign l Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Also, ich hab für einen Suche-Grafiken-Thread ein Gesign gebastelt, mir gefällts ganz gut... +hellgrün.liebzt+

Programm l Adobe Photoshop Elements 4.0 <333
Dauer l ca. ne Halbe Stunde +/- 10 Minuten
Bildquelle l www.kempke-hof.de l Unbekannt (bitte an PferdeLisa wenden)
Brushes l www.thewhitewhisper.com
Eigenkritik l - Pferd unten Links in der Ecke etwas schlampig ausgeschnitten (Brust)
- Menü zu klein
- Reiter iwie zu lang x]
- Quali durch .gif etwas verschlechtert
- Spruch (Lebe den Traum...) stört, war aber vorgegeben
Vorgegeben l Bilder, Frameanzahl, Farben, Größe, Aufschrift
Design l +klick+

Biddö bewerten ^^

Lg, Theresa
21.03.2006 17:39 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

RE: Auftragsdesign l Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm gefällt mir net so gut

-die farbe zu grell
- gib dem armen dressurreiter doch seinen oberkörper wieder Augenzwinkern
- übergang vom kopf des pferdes (oben rechts) und hg farbe

+ die schriften
+ die textur an den seiten

LG maddy

21.03.2006 17:47 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz hübsch:
-die farbe sollte etwas heller sein, die hier is irgendwie zu stark (meine meinung!)
- dann der arme reita, der is ja oberkörper-arm... also das is nit so schön
- es menü find ich nich so dolle...

Gut:
DIe schirft!
21.03.2006 17:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Oberkörper, das war ja das Problem Augenzwinkern +kligg+ Sonst hätte ich es ganz anders gemacht, aber so... *sfz* Vll. probier ichs nochmal mit nem anderen Bild.
Jah, das Menü... *hust* xD Aber die Farben gefallen mir so. Sind schon etwas stark, aber jedem das seine Augenzwinkern
21.03.2006 18:30 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

ich schließ mich meinen beiden Vorrednern an!
-Farbe zu grell
-menü
-und mit dem reiter

+Schriftart
+Textur

Gegenbesuch
Desi für Rv Wittenberg

LG Lisa

21.03.2006 18:46 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Wie gesagt, für den Reiter kann ich nichts *sfz* +beschließt.anderes.Bild.zu.nehmen+ Und das Menü änder ich jetzt gleich *möp* x]

EDIT: So, zwei Versionen, gefällt mir jetzt iwie besser +muhi+^^
Verändert:

-- Version 1:
- Bild ausgewechselt
- Menü erweitert
- Farbe abgeschwächt
++ Version 2:
+ Bild ausgewechselt
+ Menü erweitert
+ Farbe abgeschwächt
+ Bildeffekte hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 21.03.2006 19:31.

21.03.2006 18:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

hmm schon viiiel besser

nur lass doch den armen reiter ganz aus dem spiel xD

ich würd das pferd einfach weiter aus dem bild schieben damit der reiten ganz weg ist xD

21.03.2006 20:32 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Jaja, aaaaaaaaaaaaaarmer Reiter +patpat+ xDDD Ich fand das aber schön dass das ins Main überging +muhi+ Nya. So? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 21.03.2006 21:14.

21.03.2006 21:13 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

so find ichs shcon fast perfekt.. nur noch (find ich persönlich)
den fuchs ewas mehr ..zurückstellen.. also, dass man halt weniger sieht..k.A wie ichs beschreiben soll
Und dann noch "Privatstall Like you" nicht in Courir schreiben und nicht so in ganz weiß..
sonst siehts aber super aus!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

21.03.2006 21:16 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hi,
also das der Fuchs jetzt so weit hinten ist fin ich nicht gut!
Finde die 2.te Version wo der Fuchs ins Main überging hübsch!Also mir gefällt die 2.version gut!Der Arme reiter ne?Muhahahahahahahaha!Echt armer reiter*eronisch mein*!
21.03.2006 21:46 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

²gestuetsunrise: Mh... noch mehr? Nee, das ist eigentlich schon viiiiel zu weit zurück +muhaha+ und wegen der Schriftart: Mh, naja, aber normalerweise macht man es ja andersrum, also hinten die "normale" und vorne die verschnörkelte, ich wollte es halt mal andersrum machen x]
Aber danke +durchnkuffz+

²BlackTear: Jah, war halt vorgegeben.... +schulterzuck+ xD Und das Pferd ist leider Originalgröße, größer gibbet nicht x] Hätte es das gegeben, hätte ich es bstimmt so gemacht.
Und danke wegen der Brushes, normalerweise bin ich da nicht so begabt +muhi+ =D +kunffzknutsch+

²Debchen: Himmel, entscheidet euch xD hinten oder vorne? +muhi+ Find ich aber auch, weiter im Main is bessa *püh* und da stört auch der Reiter nicht mehr, find ich. Aber vielleicht mach ich das Bild größer, sodass es dann ins Main reingeht und man den Reiter trotzdem nicht sieht +ausprobieren.muss+
Danke fürs Bewerten ^^ +durchknuffz+

Danke an alle =D +kekse.verteil+ Noch jemand? =]
22.03.2006 15:02 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign l Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH