|
 |
Holiday und ich | Das erste Tunier(Bis Teil 6 on!) |
Debchen
Mitglied

|
|
Holiday und ich | Das erste Tunier(Bis Teil 6 on!) |
 |
Nun sitze ih hier und kraule dich hinter den Ohren und alles ist einfach schön!,,Holly weißt du das ich dich lieb habe?,, frage ich nun den großen Westfalenfuchs der sich nun hingelegt hat.Mit einem zufriedenem Schnaufen antworted Holl und döst nun.,,Haloooooooooo,, ertönt es durch die Stille.,,Hallo Desi na bist mal wieder ganz vertieft in deine Träume!?,, sagt Clara zu mir,die übrigens meine beste Freundinn ist.,,Mhhh....Ich habe gerade ein wenig mit Holly gekschelt ich habe mir gerade vorgestellt was ich jetzt machen würde wenn ich damals nicht sofort zugeschlagen hätte!,,sagte ich zu ihr.,,Ja,schräklich!Dann währe der arme Holiday jetzt tot!,,antwortete Clara.Mir stiegen die Tränen in die augen,denn dieser Vorfall hatte mein Leben verändert!Also ich erzähle euch mal davon.Ein schöner Sonniger Sommertag,an dem ich wie immer zum Reistall fuhr aber heute war ja die übernachtungs Woch bzw.sie fängt heute an!Schnell radelte ich den Berg hinauf,kaum oben angekommen sah man auch schon das eifrige treiben auf dem Hof.Viele Eltern trugen Heu in Die Ställe wo wir übernachten sollten.Bis zur Nacht wurde es dann auch ein ganz schöner Tag.doch Nachts hörte ich komische Geräusche,wie die von einem Pferd das kaut!Aber die Pferde waren auf der Weide!Schnell zog ich mir eine Jacke über und ging zu den Weiden.Im unterstand standen alle Pferde beisammen nicht eins Satnd auf der Weide.Ich gukte in die ferne auf einmal rannte eine dunkle Gestalt über den Feldweg hinter den Weiden.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 04.04.2006 17:03.
|
|
03.03.2006 17:57 |
|
|
Debchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: Holiday das Pferd(teil 1) |
 |
Ich dachte mir schnell das es nichts bringen würde wenn ich hinter her rannte.Die restliche übernachtungs Woche verlief ohne Zwischenfälle.
Endlich war es wieder Montag!Endlich wieder reiten!Doch es würde schlimmer kommen.Ich radelte also an diesem schönen Sommertag wieder mal den Berg zum Stall hoch,auf dem Weg traf ich Mike.Er wollte in die Stadt fahren und fragte mich:,,Desiree möchtest du mit zu mir kommen?Ich wollte mir einen schönen Tag im Garten machen!,,Nein,ich muss mich noch um die Pferde kümmern und reiten.Vor 4 Uhr kann ich hier nicht weg!",antwortete ich."Mhhhhhhhhh...... kann man wohl nichts machen!Könnte ich dich denn so um 5 Uhr abholen?Dann könnten wir zusammen n´ Eis essen gehen!In der Stadt!"fragte er."Ja,ok äh... hol mich bei mir zuhause ab!'',sagte ich glücklich.Ich muss gestehen damals war ich bis über die Ohren in ihn verknallt gewesen!Aber ich stieg ab und schob mein Fahrrad auf dem Hof.Da ich mir das beste Pferd erhaschen wollte ging ich direckt zu Jassy die Sprinreitlehrerin.Als ich in der Halle ankahm wurde ich direkt mit dem Schlauch nass gespritzt!,,Ih was soll das denn'',sagte ich lachend.,,Ich dachte du könntest eine Abkühlung gebrauchen",antwortete sie.Sie ließ den Schlauch los der nun wie eine Schlange auf der Stelle tanzte.Ich schnappte mir ihn und spritzte Jessy nass die inzwisches mit einem Eimer voller Wasser zurück gekommen wahr.Wir machten uns gegenseitig nass und lachten wollt.Auf einmal sagte jemand:,,Die gnädigen Damen machen eine Wasserschlacht!?''.
,,Ja und jetzt schüß!",schrie Jessy wütend,denn Denn machte dauernd solche blöden bemerkungen.,,Wenn willst du denn reiten?",fragte sie mich dann.,,Wer ist denn noch frei?Am liebsten Sunny Girl!",,Das war mir klar,aber heute ist sie schon für 2 Stunden eingeteilt tut mir leid!Ich würde dir gerne mal nen´ großen verpassen!Wie währs denn mit Holiday?",wiedersprach sie mir.,,Ok,wenn es sein muss"Als es so 13 Uhr war ging ich in die halle,den ich wollte sehen wie Holiday sich im Parcours machte.Eine Zeitlang ging es gut doch als die Hindernisse ca. 150 cm hoch waren glloppierte er im Jagdgallop auf den In-out zu seine Reiterin konnt sich nicht mehr halten und fiel genau in die Lücke des Sprunges.Doch Holiday galloppirte weiter erst nach 5 min. konnte Jessy ihn einfangen!Sie rief mich direkt in die Mitte,ich dachte ich sollte ihn wegbringen und mir jemand anders fertigmachen!Nein im Gegeteil ich sollte aufsitzen.,,Nein!"rief ich."Doch,er macht nichts!'',meckerte Jessy.Also saß ich auf,ich stellte mir die Bügel ein,und Jessy hielt ihn fest.Dann ließ sie ihn los.Ganz siechte drückt ich meine Fersen in seine Flanken und sofort ritt er an.Nach 10 min. kahm Jessy zurück sie befahl mir anzutraben und über die Cavalettis zu springen.Also ließ ich ihn traben er tat das in einem schnellen Tempo aber trotzdem konnte man gut sitzen.´Die Stunde verlief dann auch ohne weitere Zwischenfälle..............................................................
.........
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 21.03.2006 18:44.
|
|
21.03.2006 18:21 |
|
|
SweetSensation

» <

Herkunft: Bayern
 |
|
hmm...joa ganz ok, aber du hast schräklich anstatt von schrecklich geschrieben^^ vllt nur aus versehen...xDD
lg
sensy
|
|
21.03.2006 18:35 |
|
|
Gummibaerchen93 unregistriert
 |
|
prüf das mal auf rechtschreibung bei Word!!! wenn du gkschlt schreibst ist das ätzend.
So, jetzt mehrere Verbesserungsvorschläge:
Ich sitze hier und kraule Holly und finde, dass mein Leben perfekt ist. ,,Holly du bist das beste Pferd, dass es gibt,, sage ich zu dem großen Westfalenfuchs der sich nun hingelegt hat.Mit einem zufriedenem Schnaufen antwortet Holl und döst schon. Ich sah Holly liebevoll an und hockte mich gedankenverloren neben ihn.
,,Halloho,, ertönt es durch die Stille.,,Hey Träumer! Schon wieder in deinen eigenen Gedanken verschwunden!?,, sagt Clara zu mir, die meine beste Freundinn ist. ,,Mhhh....Ich habe gerade ein wenig mit Holly gekuschelt und mir vorgestellt, was passiert wäre wenn ich damals nicht direkt zugeschlagen hätte!", erwiderte ich.
,,Ja, echt schrecklich! Dann wäre der arme Holiday jetzt tot!", stimmte Clara mir zu. Dieser Vorfall hatte mein Leben verändert. Aber ich erzähle euch besser davon.
Ein schöner, sonniger Sommertag, an dem meine Freunde mit mir eine Übernachtungswoche geplant hatten! Ich freute mich schon riesig! Schnell radelte ich den Berg hinauf. Kaum oben angekommen sah man auch schon das eifrige Treiben auf dem Hof. Viele Eltern trugen Heu in die Ställe, wo wir übernachten sollten. Bis zur Nacht wurde es dann auch ein ganz schöner Tag. Wir striegelten mehrere Ponys und brachten sie auf die Weide. Doch Nachts hörte ich komische Geräusche, wie die von einem Pferd das kaut! "Merkwürdig", dacht ich und stand auf um nachzuschauen. Aber die Pferde waren ja auf der Weide! Schnell zog ich mir eine Jacke über und ging zu den Weiden. Im Unterstand standen alle Pferde beisammen; nicht eins Stand auf der Weide. Ich gukte in die ferne. Nur der Mond spendete Licht. Auf einmal rannte eine dunkle Gestalt über den Feldweg hinter den Weiden...
Musst du natürlich nicht alles übernehmen. Anführungsstriche führ wörtliche Rede macht man übrigens auf der Taste, wo auch die 2 drauf ist, nur das du dann darauf gehst, wie wenn du groß schreibst. Also 2 einfach groß schreiben: "
Mal kleine Nebenfrage: Wie alt bist du...
lese mir jetzt de 2. Teil durch :-) Mal gucken ob ich was finde ;-)
|
|
21.03.2006 19:03 |
|
|
Queen-Of-Wishes

Wish for the night

Herkunft: Paderborn
 |
|
Joa ich will ja keinen angreifen aber das vom baer gefällt mir auch besser
.
21.03.2006 19:06 |
|
|
Debchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi,
Danke werde versuchen den nächsten Teil besser zu schreiben.Ich bin übrigens 11 Jahre alt!Naja also wie gesagt danke für die Komments ich versuche den nächsten Teil besser zu schreiben!Gummibaerchens Anfang ist wirklich besser!
|
|
21.03.2006 19:25 |
|
|
 |
|
Danke Wish!!
@ Debchen: Fühle mich geehrt
Aber die Story an sich hört sich superspannend an. Kannst dir ja auch mal meine durchlesen. Musst einfach in meiner Signatur auf den Link klicken. Woher kommst du und auf was für eine Schule gehst du? Übrigens: süßer Name
Also, hier der zweite Teil
kannst dir ja mal dürchlesen Debchen:
Ich dachte mir schnell das es nichts bringen würde wenn ich hinter her rannte. Die restliche Übernachtungswoche verlief ohne Zwischenfälle; wir putzen und verhätschelten die Ponys, bis sie nur so blinkten und unsere Leckerlis alle waren.
Die Zeit verging wie im Flug und schon war Samstag und wir mussten abreisen. Das Wochenende dauerte ewig...
Endlich war es wieder Montag! Endlich wieder reiten! Doch hätte ich gewusst, was auf mich zu kam würde ich nicht so denken. Ich radelte also unwissend den Berg zum Stall hoch und traf unterwegs Mike. Er wollte in die Stadt fahren und fragte mich: ,,Desiree, möchtest du mit zu mir kommen? Ich wollte mir einen schönen Tag im Garten machen! ,,Nein,ich muss mich noch um die Pferde kümmern und Holly bewegen. Vor 4 Uhr bin ich hier nicht fertig!", antwortete ich."Mhh... kann man wohl nichts machen! Könnte ich dich denn so um 5 Uhr abholen? Dann könnten wir zusammen n´ Eis essen gehen! In der Stadt!"fragte er."Ja, gerne. Äh... hol mich bei mir zuhause ab!'', antwortete ich glücklich. Ich muss gestehen damals war ich bis über die Ohren in ihn verknallt! Mike fuhr weg und ich stieg ab und schob mein Fahrrad auf dem Hof. Da ich mir das beste Pferd erhaschen wollte ging ich direckt zu Jassy, meiner Springlehrerin. Als ich in die Halle ging wurde ich direkt mit dem Schlauch nass gespritzt! ,,Igitt, was soll das denn?'',rief ich lachend. ,,Ich dachte du könntest eine Abkühlung gebrauchen",antwortete Jassy. Sie ließ den Schlauch los der nun wie eine Schlange auf der Stelle tanzte.Ich schnappte mir ihn und spritzte Jessy nass, die inzwischen mit einem Eimer voller Wasser zurück gekommen wahr.Wir machten uns gegenseitig nass und lachten laut. Auf einmal sagte Denn, ein eklig eingebildeter Reiter:,,Die gnädigen Damen machen eine Wasserschlacht!?''.
,,Ja und jetzt tschüß!",schrie Jessy wütend, denn Denn machte dauernd solche blöden Bemerkungen. ,,Wen willst du denn reiten?",fragte sie mich dann, als wir uns auf einen Strohballen in der Sonne zum trocknen legten. ,,Wer ist denn noch frei?Am liebsten reite ich natürlich Sunny Girl!" ,,Das war mir klar,aber heute ist sie schon für 2 Stunden eingeteilt tut mir leid! Ich würde dir gerne mal nen´ großen verpassen!Wie währs denn mit Holiday?", wiedersprach sie mir. ,,Ok,wenn es sein muss" Als es 13 Uhr war und ich schon mehrere Pferde von der Koppel in den Stall bringen musste, ging ich in die Reithalle, denn ich wollte sehen, wie Holiday sich im Parcours machte. Eine Zeit lang ging es gut, doch als die Hindernisse schwieriger wurden, raste er in einem Affenzahn durch den Parcours, weil ihm springen spaß machte. Seine Reiterin konnt sich nicht mehr halten und fiel genau in die Lücke zwischen zwei Sprüngen. Doch Holiday galoppierte weiter und Jassy brauchte meine Hilfe um ihn einzufangen. Ich wollte mich wieder auf die Tribüne setzen, doch Jassy rief mich zurück. Als sie mir die Zügel in die Hand drückte dachte ich, ich sollte ihn für sie wegbringen, doch sie wollte, dass ich ihn reite! ,,Das kann ich nicht!"raunte ich ihr zu, weil ich Angst hatte, dass die Lästertussen vom Hof es mitbekommen und mich nach der Reitstunde auslachen und es allen erzählen. "Doch,er macht nichts!'', versichterte Jassy mir. "Sie war noch nicht gut genug für Holly, ich hätte es wissen müssen", erklärte sie. Stolz saß ich auf, denn es war ein Vertauensbeweis von Jassy, dass sie mich auf ihre Problempferde ließ. Ich stellte mir die Bügel ein. Sachte drückte ich meine Fersen in seine Flanken und sofort ritt er an. Da Holiday schon warm geritten war, bat Jassy mich, über ein Cavaletti zu springen. Sofort hörte ich das Getuschel von den Tribünen. "Komm, Holly, denen zeigen wir es!", machte ich mir Mut. Ich ließ ich ihn antraben. Genauso schnell wie vorhin sprang er auch mit mir. Doch als ich schließlich die ganze Reitstunde mitgeritten war (die vorherige Reiterin hatte zwar nichts, sah aber nur von der Tribüne zu), lief Holiday ruhig und gesammelt. "Super gemacht!", lobte Jassy nach der Springstunde. Auch eine von unseren Lästertussen rang sich zu einem Lob ab. Ich brachte Holiday strahlend weg...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen93: 21.03.2006 20:04.
|
|
21.03.2006 20:01 |
|
|
 |
|
Komme aus Paderborn, gehe auf "eine private Mädchenschule St.Michael" --> hier in paderborn auch nonnenbunker genannt
.
Gehe in die 7b. Macht ihr Abi nur noch in zwölf Jahren, oder ist das der nächste Jahrgang? Wir machen auf jeden Fall noch mit dreizehn. Wir haben aber weniger Stunden in der Woche
. Postest du heute Abend noch etwas? Büdde!!! Kanns aber eh erst morgen kritisieren, aber ist schon vieeel besser geworden. Muss jetzt ins Bett, sonst schimpfen meine Eltern, aber putz ich mir halt ganz lange die Zähne, und du postest noch was, ja? Dann kann ich gut träumen
. MfG, der dicke Bäääääär
Edit hinzufügung:
Schade, kommt wohl nichts mehr. Na denn...
War mal auf der Seite *bewundernd durch die Zähne pfeif*. Nicht schlecht, aber ist man da nicht das letzte Rad am Wagen auf so einem noblen Hof? Da, wo ich reite, bin ich schon mehrmals auf "Problempferde" gekommen, das kann bei dir ja nur ein Traum sein, oder?! Und ist das nicht sehr teuer da zu reiten oder dürft ihr die "teuren Schlitten" garnicht reiten und die stehen da nur um ein bischen Geld durch Zucht einzubringen?
P.S: Wie gefällt dir meine andere Verbesserung vom 2. Teil?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen93: 21.03.2006 20:54.
|
|
21.03.2006 20:38 |
|
|
Debchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Als ich mit Holly zum Unterstand lief kam mir Sarah entgegen. Sie sagt:“ Nächste Woche darf ich Holly reiten! Ich habe gesehen das er sehr einfach zu reiten war, denn selbst du konntest ihn versammeln!“ Ich antwortete nicht, denn ich wusste was für eine Zicke sie war. Insgeheim dachte ich an den nächsten Montag an dem Sarah von Holly fliegen würde. Holly wirte schon ungeduldig als band ich ihn fest und putze ihn ausgiebig. Inzwischen war es ziemlich heiß geworden und ich schaffte nur mit mühe den Weg nach Hause. Zuhause angekommen ging ich zuerst einmal durch den Schmalen kleinen Flur in die Küche, doch dort war niemand anzutreffen. Auch als ich dir knarrende Holztreppe hoch ging und ich durch alle Zimmer gewandert war hatte ich niemanden gefunden. Also ging ich ins Bad. Ich stellte mich vor den Spiegel und dachte mir dass ich hässlich sei. Danach ging ich noch schnell duschen, danach ging ich in mein Zimmer und machte den Kleiderschrank auf. Ich holte den ziemlich kurzen Jeansrock raus, danach eine Caprijeans und einen etwas längeren Stoffrock. Danach holte ich eine weiße Bluse mir ziemlich weitem Ausschnitt raus, dann ein Gelbes T-Shirt und ein rotes Spagettiträgertop. Ich probierte damit alle Variationen aus. Ich entschied mich dann für das Top und die Caprijeans. Danach ging ich ins Bad wo ich mir Mamas roten Lippenstift krallte, danach stylte ich mich noch ausgiebig. Pünktlich um 5 Uhr stand Mike mit seinem blauen Cabrio vor der Tür. Er fuhr mit hohem Tempo über die Autobahn. Nach wenigen Minuten waren wir dann am Eiscafe. Die Kellnerin hatte einen ziemlich weiten Ausschnitte und machte Mike schöne Augen das machte mich ziemlich eifersüchtig. Nach dem Eis bummelten wir dann noch ein bisschen durch die Stadt. Auf einer Brücke über einem kleinen Bächlein küssten wir uns. Auf dem Nachhauseweg hielt er immer wieder seine Hand auf mein Knie. Doch kurz vor der ,,Hauptstraße’’ von Heidelberg bog er plötzlich in einen Feldweg ein. Als er stehen blieb wurde mir etwas komisch. Doch er küsste mich auf den Mund und nach wenigen Minuten fuhren wir auch schon weiter. Als wir mein Zuhause ereichten war es schon fast 8 Uhr.
Hi,
Ja wir müssen auch leider noch 13 Jahre machen!Die 5.Klässler auf der Schule nicht!*grummel* AAuf jedenfall bin ich froh das du gut schlafen kannst!Habs versucht gut zu schreiben und habs diesmal mit Word gemacht!
Hä?Das kapier ich nicht!*Dumm sei*Auf welcher Seite?
Auf meinem alten hof durfte ich immer nur die kleinen Ponys reiten die keiner haben wollte.Bis auf eines,Elfie.Sie ist ne alte Hafidame ca. 18-20 Jahre.Sie ist nicht besonders schön(graue Mähne).Ich hatte sie schon sehr lange geritten,doch aufeinmal ist bei uns ein Schulpony gestorben das diesen Sommer 30 Jahre alt geworden währe,Little Lady.Sie wurde vor 2 Jahren(mit 27 Jahren) noch verpachtet.Sie bekahm keine Schonzeit.Aufjedenfall wollte Elfie früher nicht rechts angollopieren bzw. eigentlich garnicht galllopieren.Ich hatte sie so weit das sie zwar nicht durchgängig aber immerhin im Rechtsgallop gegangen ist.Und dann aufeinmal darf sie nur noch zum Voltigiren eingestzt werden?
Ich habe jetzt ne Rb auf einem Isis mix wallach!Viel besser!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 21.03.2006 21:09.
|
|
21.03.2006 20:57 |
|
|
 |
|
Gute Story, versuch mehr Details reinzubringen aber mit Word, das ist voll gut. Du hast keinen einzigen Rechtschreibfehler gemacht. Ich mach dann mal wieder meinen Besserwissertext :-) Wenn dich das stört, sag einfach bescheid.
Als ich mit Holly zum Unterstand lief, kam mir Sarah entgegen. Sie sagte: “Nächste Woche darf ich Holly reiten! Ich habe gesehen das er sehr einfach zu reiten war, denn selbst du konntest ihn versammeln!“ Ich antwortete nicht, denn ich wusste was für eine Zicke sie war. Insgeheim dachte ich an den nächsten Montag an dem Sarah von Holly fliegen würde.
Holly wieherte ungeduldig also band ich ihn fest und putze ihn ausgiebig. Inzwischen war es ziemlich heiß geworden und ich schaffte den Weg nach Hause nur mit mühe. Zuahuse rief ich "Hallo", doch keiner war da. Also ging ich ins Bad. Ich stellte mich vor den Spiegel und mein optimismus sank in die Knie. Häßlich war ich, mit meinen ausgefransten Borsten an meinen Eierkopf und den etwas zu langen Armen. Doch die Zeit rannte.. schnell ging ich noch duschen, danach in mein Zimmer. Ich machte den Kleiderschrank auf. und holte den ziemlich kurzen Jeansrock raus, danach eine Caprihose, einen etwas längeren Stoffrock, eine weiße Bluse mir ziemlich weitem Ausschnitt und dann ein Gelbes T-Shirt und ein rotes Spagettiträgertop. Ich probierte damit alle Variationen aus. Ich entschied mich dann für das Top und die Caprihose. Mit dem Outfit ging ich zurück in das Badezimmer, wo ich mir Mamas roten Lippenstift krallte und dezent Abdeckcreme auftat. Meine Haare steckte ich hoch und als ich Mama einen Zettel hinlegte, wo ich war, stand Mike schon mit seinem blauen Cabrio vor der Tür.
Wenig später waren wir dann am Eiscafe. Die Kellnerin hatte einen ziemlich weiten Ausschnitt und Mike machte große Augen. Das machte mich ziemlich eifersüchtig. Hätte ich doch die Bluse nehmen sollen? Nach dem Eis bummelten wir dann noch ein bisschen durch die Stadt. Auf einer Brücke über einem kleinen Bächlein küssten wir uns. Es war wunderschön, ich hatte die Augen zu gemacht und nur noch Mike gespürt und den Bach plätschern gehört. Auf dem Nachhauseweg legte er immer wieder seine Hand auf mein Knie. Ich nahm sie schüchtern. Kurz vor einer Zufahrt zu einer Hauptstraße bog er in einen Feldweg. Als er stehen blieb wurde mir etwas komisch. Doch er küsste mich nur und nach wenigen Minuten fuhr er auch schon weiter. Als wir mein Zuhause erreichten war es schon fast 8 Uhr...
|
|
22.03.2006 20:04 |
|
|
Debchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi,
ziemlich schön!Ich versuche mir mühe zu geben!
Zum abschied küsste mich Mike noch einmal. Als ich ins Haus ging hang mein kleiner Bruder wieder einmal vor der Glotze. Er lugte nur kurz aus seinem Zimmer heraus und schenkte danach dann wieder dem Fernseher seine Aufmerksamkeit. Schnell ging ich nach oben in mein Zimmer, denn ich dachte mir nur was meine Mutter wieder sagen würde: „Desiree warum schminkst du dich den bloß? Du hast doch so ein schönes Gesicht! Und außerdem bist du noch viel zu Jung!“ Ich brachte ein kleines Schmunzeln hervor, denn mit 14 Jahren fand ich mich keines Weges zu Jung! Als ich mein Zimmer betrat lag ein Zettel auf dem Bett auf dem stand: Hallo Desiree,
Ich und Papa haben noch ein Geschäftsessen!
Du kannst gerne bei Clara schlafen.
Wo warst du eigentlich? Ein Daniel
Hat einen Brief für dich gebracht, liegt
Auf dem Nachttisch.
Das waren mal wieder typisch Eltern! Ich ging zum Nachtisch, und nahm den Brief in die Hand. Ich las ihn! Daniel ein Klassenkamerad hatte mich zu einer Übernachtungsparty eingeladen! Die restliche Woche verlief wie immer. Am Samstag fuhr ich zum Privatstall von Daniels Eltern, Clara wurde auch eingeladen. Sie war vor mir da. Als wir einen Ausritt mit den edlen Arabern seiner Eltern gemacht hatten zeigte er uns den Heuboden. Dort war es sehr gemütlich und ziemlich hell. Später versammelten wir uns auf dem Heuboden den dort wollten wir ja übernachten. Als alle anderen draußen waren und nur Daniel, Clara und ich au dem Heuboden waren musste sie Clara natürlich umziehen. Sie tat so als wolle sie nicht dass man sie sieht. Doch sie stellte sich so hin dass Daniel sie sehen konnte, sie provozierte ihn. Nachts hatten sie sich geküsst und zusammen gekuschelt. Einige Wochen später war der Nennungstag zum Springtunier….
|
|
22.03.2006 20:43 |
|
|
 |
|
Echt gut, nur zweimal statt dann dan geschrieben. Und ein winzfehler: sie zieht SICH um... weiß net genau wo.
Sonst sind der Meckertante keine Fehler aufgefallen. Sprachlich wird es auch immer besser. Glückwunsch!
|
|
23.03.2006 14:09 |
|
|
Debchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi,
Danke!Morgen kommt der nächste Teil!
|
|
23.03.2006 19:58 |
|
|
Debchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich hatte fleißig mit Sunny geübt, doch als ich endlich mein Pferd angeben konnte sagte Frau Pern die die Nennungen annahm: „Tut mir leid die alte Sunny ist leider schon eingetragen! Hast du denn noch ein anderes Pferd?“ Ich antwortete darauf hin: „Nur der alte Bronco aber der wird doch schon geritten! Dann nur noch Holiday!?“ „Du willst Holiday reiten? Den der bis jetzt alle Reiter beim Turnier abgebukelt hat?“ sagte sie komisch.“ A,a,a,a abgebukelt? Naja mh ………… ich möchte ihn aber reiten!“
|
|
24.03.2006 18:46 |
|
|
 |
|
So, endlich komm ich auch mal wieder on, zwischen den Hausaufgaben und dem lernen. Find ich keinen so schönen Teil. Sorry.
Zitat: |
A,a,a,a abgebukelt?
|
Hört sich ziemlich dumm an. Und dann möchte sie ihn trotzdem reiten? Würd ich anders schreiben. Freue mich aber schon auf das Turnier!!!
P.S.: Liest du diese "Julia und..."- Bücher? Ich find die voll cool. Lese gerade Julia und der Hengst aus Spanien.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen93: 26.03.2006 12:16.
|
|
26.03.2006 12:15 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Meiner Meinung nach recht umgangssprachlich, aber in gewisser Weiße witzig ^^'' Nicht gaaaanz flüssig zu lesen, aber auch nur an manchen Stellen, im großen und ganzen find ichs ganz hübsch ^^'' Schreib schön brav weiter +Keks geb+
Gegenbewertung? Mordors Rache | HdR-FF | Slash | Kritik Gesucht!
26.03.2006 12:33 |
|
|
Debchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Später dachte ich drüber nach was Fr. Pern gesagt hatte. „Der, der immer alle abgebuckelt hat? Was hatte das zu bedeuten? Sollte Holly bösartig sein? Dieses wunderbare Reitpferd das ich in den letzten Wochen so lieb gewonnen hatte? Am nächsten Tag lahm ich wie immer zum Stall, Fr. Klange die Stallbesitzerin kam hastig auf mich zu und sagte: „Du kannst auf keinen Fall Holly reiten! Der schmeißst dich runter! Spätestens nach dem 3 Sprung wirst du im Sand liegen!“ „Wollen sie mir verbieten vom Pferd zu fallen?“, fragte ich in einem ernsten Ton. “Keineswegs ich will dich vor einem Unglück bewahren! Viele Mädchen haben ihn in den letzten 4 Jahren auf Turnieren geritten, aber immer hat er sie abgebuckelt und sie hatten teilweise schwere Verletzungen.“ „Nein!“, schrie ich auf einmal. „Okay aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt!“, und mit diesen Worten verschwand sie im Wohnhaus. Später fragte ich Jessy was sie davon hielt:“ Im Unterricht ist er immer so ein Engel, doch komischer Weise wird er auf einem Turnier zu einem unkontrollierbaren Pferd. Wir wissen nicht warum er es tut. Ich würde dir abraten ihn zu reiten. Aber ich denke dass du dich auf ihm halten kannst, denn du bist im Moment die einzigste außer mir die ein gutes Verhältnis zu ihm hat. Du kannst ihn immer lockern, beruhigen, gut reiten und sogar mit ihm Ausreiten. Ich habe davor noch nie so etwas gesehen. Ich werde dir heimlich Übungsstundenden geben, aber heimlich! Denn Fr. Klange hat gedroht dass sie mich vom Hof schmeißst wenn ich dich unterstütze.
Hoffentlich gefällt euch dieser Teil besser.
|
|
04.04.2006 17:01 |
|
|
Debchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
"Waaaas?",sagte ich wie vom blitz getroffen."Du weist doch im Wald,da ist doch der Dressurplatz!Wir werden uns dort 2 mal in der Woche treffen!",sagte Jessy leise."Ja das machen wir!Aber warum hast du eine gute Bezihung zu ihm?Du reitest bzw. pflegst ihn doch garnicht!",sagte ich überlegend."Also das ist ja so:..................
|
|
08.04.2006 22:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|