Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber | Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckischreiber | Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

[S] Steckischreiber | Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche für folgende Pferde Steckischreiber.
Kommen immer wieder neue rein. Bitte einfach auf den Link klicken.
KOPIEREN STRENGSTENS VERBOTEN!

http://people.freenet.de/g.D/pferde/invisibletouch.htm
http://people.freenet.de/g.D/pferde/accapulco.htm
http://people.freenet.de/g.D/pferde/dreamcatcher.htm
http://people.freenet.de/g.D/pferde/kaisercash.htm

Pferdde sind als Verkaufspferde auf www.pz-dakota.de.vu
Bei weiteren Fragen, bitte per PN oder per e-mail an pz_dakota@web.de melden

Bei Wunsch kann ich auch eine Gegenleistung machen. Habe selbstgeschossene Fotos, kann Grafiken, coden...

Danke
LG
Anne
19.03.2006 14:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Würde dir die Steckis machen...
Mache bis zu 20 Stück...
Natürlich bin ich als VRH Besitzer an den Fotos interessiert Augenzwinkern
Also...

LG

Edit : Habe sie fertig. Melde dich mal.

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 19.03.2006 15:40.

19.03.2006 15:31 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leooo
Hi !
Würde dir die Steckis machen...
Mache bis zu 20 Stück...
Natürlich bin ich als VRH Besitzer an den Fotos interessiert Augenzwinkern
Also...

LG

Edit : Habe sie fertig. Melde dich mal.

hö?
versteh' ich gerade irgendwie nicht. ^^
19.03.2006 16:32 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

ist wirklich dringend!!!
19.03.2006 21:32 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

up ^^
20.03.2006 15:10 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich könnte es machen.
Bräuchtest [eigentlich] auch keine Gegenleistung geben, es sei denn, du willst es unbedingt ._.
Na ja, allerdings schaffe ich es nicht vor morgen. Also morgen nach der Schule, würde ich mich dran setzen. Den ersten vielleicht schon heute Abend gegen 21 Uhr ...
Wenn du willst fröhlich

20.03.2006 18:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich könnte es machen.
Bräuchtest [eigentlich] auch keine Gegenleistung geben, es sei denn, du willst es unbedingt ._.
Na ja, allerdings schaffe ich es nicht vor morgen. Also morgen nach der Schule, würde ich mich dran setzen. Den ersten vielleicht schon heute Abend gegen 21 Uhr ...
Wenn du willst fröhlich

klar, wäre super lieb. Mach es einfach dann, wann du Zeit hast. Werde dich nicht unter Druck setzen.
Okay, wenn du keine Gegenleistung möchtest. Aber dann hast du mal einen "gut" bei mir!

LG
Anne
20.03.2006 22:18 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von -annelein-
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich könnte es machen.
Wenn du willst fröhlich

klar, wäre super lieb. Mach es einfach dann, wann du Zeit hast. Werde dich nicht unter Druck setzen.
Okay, wenn du keine Gegenleistung möchtest. Aber dann hast du mal einen "gut" bei mir!

LG
Anne

Okay, gehe jetzt in die Schule, und danach .. Dann geht's ab zu Word XD

21.03.2006 07:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
ich denke mal Leo wollte das du dich bei ihr meldest, da sie die Steckis fertig hat Augenzwinkern

jup, hab se angeschrieben, kam leider nix zurück +seufz+ ^^

@ VanillaSkyHorse: vielen Dank, freu mich schon.
21.03.2006 12:48 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Invisible Touch

Abstammung
Pferdename: Invisible Touch
Mutter: Invisible X
Vater: Touch
Mutter der Mutter: Invation
Vater der Mutter: X-Sible
Mutter des Vaters: Xenia
Vater des Vaters: Seblation FS
P.s. Weiter wusste ich nicht, da du zwar noch 2 x Platz hast, aber es müssten ja eigentlich 4 x Platz sein ^^

Beschreibung
Invisible Touch ist kein Anfängerpferd, da sie ziemlich schnell ist und auf falsche Hilfen buckelt. Sie hat bei guten Reitern allerdings einen schönen und eleganten Gang.
Sie versteht sich gut mit anderen Pferden, aber scheut in der Nähe von Hunden.
Sie lässt sich leicht verladen und ist auch Schmiede-, sowie Hufschmiedfromm.
Auf der Straße, sowie im allgemeinen Gelände ist sie reitfromm und sicher zu reiten.
Sie ist beim Putzen lieb, schmeißt allerdings öfters Sachen die im Weg sind, z.B. Putzkästen aus Spaß um.

Ausbildung
Kategorie: Dressur, Ausgebildet bis: A, Eignung bis: L
Kategorie: Springen, Ausgebildet bis: E, Eignung bis: E-A
Kategorie: Vielseitigkeit, Ausgebildet bis: -, Eignung bis: E
Kategorie: Western, Ausgebildet bis: -, Eignung bis: -
Kategorie: Kutsche, Ausgebildet bis: - Eignung bis: 2-er Gespann
Straßensicher? 93 %

Preis: 13.000 .-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 21.03.2006 13:33.

21.03.2006 12:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

danke, der ist schonmal echt supi +knuff+
werde ihn gleich direkt einfügen

danke danke danke!
21.03.2006 17:27 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber | Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH