Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für private HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Design für private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin dabei, mir eine private homepage zu basteln und hab mich nun auch mal an ein design gesetzt. Es ist mein erster Versuch und das grafikprogramm, das ich eigentlich benutze, hab ich im Mom nicht. Es ist etwas sehr schlicht, aber ich finde es (für den ersten versuch) trotzdem ganz gut *eigenlob*

Dateianhang:
gif desi_01.gif (9,42 KB, 100 mal heruntergeladen)
20.03.2006 20:39 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich find des keine besonders tolle Leistung,
des Bild einfach reingeschnitten, und dann nen Patter drauf, und Main und menü stchen total rein, ich hätt sie wenn dann in nem BLauton gemacht. Ich würd Brushes nehmen, und ne andereSChrift.
ALso meine Geschmack trifft es net. großes Grinsen
Sry für die harte Kritik

(aber, es kommt drauf an für was du's brauchst, für ne Fotopage würd ichs immer scxhlicht machen, z.B.)

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 20.03.2006 20:44.

20.03.2006 20:43 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich nicht wirklich um. Das Bild ist irgendwie komisch (ist das n Ball?) Ich hätte stattdessen einen Star, ein Model oder irgendein anderes größeres Bild genommen. Die Farben sind realtiv grell und nicht gerade angenehm. Ein paar Brushes oder eine Textur würden allem mehr "Pep geben". Die Schrift its standartmäßig und nicht besonders aufregend. Im Internet kannst du dir neue downloaden. Übung macht den Meister.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 20.03.2006 21:06.

20.03.2006 20:45 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von anna933
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nicht anders erwartet, wusste, dass das nur Leuten mit einem sehr ausgefallenen Geschmack (wie mir) zusagen würde. Aber ich wollt eben trotzdem mal fragen.
Ja, Brushes kommen noch drauf, aber das krieg ich mit den proggis, die ich im mom zur verfügung hab leider nicht hin...

Ich bin nich so der Fan von Stars und Pferde wollte ich auch nicht nehmen, weil es eine private page werden und somit auch unsere Jungs halbwegs ansprechen sollte. Und da ich Fussballfanatikerin bin, bot sich ein Ball halt sehr gut an...

LH anna933

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 20.03.2006 20:47.

20.03.2006 20:45 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Dann würd ich den Ball net einfach reinschneiden, sonder ein bischen weniger Randschärfe. und ich würd dann ein Fußstar nehmen.
un keinen Fußball, und dann den hintergrund auf die Farbe des Bildes abstimmen.

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 20.03.2006 20:51.

20.03.2006 20:50 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH