Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abschwitzdecke selbst machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschwitzdecke selbst machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Abschwitzdecke selbst machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe vor mir eine Abschwitzdecke selber zu machen.
Deshalb werde ich einfach zwei Fleece Decken von Kick holen.
Habt ihr vllt. Ideen wie man sie selber macht?
Wie man nähen muss etc. ?
20.03.2006 20:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm einfach als schnittmuster ne alte/andere abschwitzdecke..
und dnan brauchst du ne gute nähmaschine ^^

als zumach-schnalle kannst du villt nen alten gürtel oder so nehmen und die schnalle davon da ranbasteln..

20.03.2006 20:56 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da gute Bücher, mit Mustern!

Und schnallen sind nciht mal so teuer!
20.03.2006 21:38 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

genau die schnallen kannste ja dann selbst kaufen. ich find, dass das ne echt gute idee von dir ist. da bezahlste höchstens 20 euro.
20.03.2006 21:40
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Ja, und hast die Farbe, welche du willst!

Such doch mal im google, ev findest du da Schnittmuster!
20.03.2006 21:44 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Gweni
*g* noch ne bessere idee ist es die bei lidl oder aldi kaufen *g* wenn du nämlich den materialwert rechnest, wenn du die selber machen willst lohnt sich das nicht wirklcih, wenn du bei aldi eine für 10 euro bekoommst
die von altdi sind qualitativ top
hatten heute wieder den test gemacht
eine hatte ne decke von loesdau, eine von krämer, eine von iceline und ich die von aldi.
meine hat den schweiss am besten nach aussen transportiert,,...

recht hast du ja irgendwo schon, aber so ne decke selbst basteln macht ja auch spaß Augenzwinkern
20.03.2006 21:52
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:39.

20.03.2006 22:16 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

mona, die decke ist super chic und sieht voll professionell aus O.o
weißt du, wie viel materialkosten du bezahlt hast? ich brächte dann für mein mega-hotta wohl 4 so fleecedecken.. kann ich mir dafür gleich ne richtige abschwitzdecke kaufen oder rentiert sich das noch?

21.03.2006 08:30 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:38.

21.03.2006 09:27 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hey das ist mal ne richtig gute idee!
und die von Mona sieht wirklich klasse aus. ich glaub ich werd sowas auch mal machen. Obi brauch eh noch eine zweite...

weiß jemand ob es diese Fleecedecken bei Kik noch im Angebot gibt?

Gruß
Franzi

21.03.2006 13:00 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

die decke ist echt hübsch geworden!!!!sieht aus wie gekauft!!!

beim selber machen von decken hat man eigentlich fast nur vorteile z.b.:

man kann sich die passende farbe aussuchen
es macht spaß
man kann sich eine decke von guter qualität machen^^

...
21.03.2006 13:25
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Mh das nähen muss meine Mutter wohl machen *g*

Ich glaub ich mach Filou mal ne richtig ausgefallene...
bei Kik gibts nämlich tolle Muster bei den Fleecedecken <3

Ist ne Nähmaschine überhauptnötig??
ich meine, man können theoretisch die Decken zusammen kleben - mit Stoffkleber - und dann mit selbstklebendem Ripsband und Einfassband umranden??
Bei uns gibts nämlich so was...
21.03.2006 13:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Die von Mona ist ja echt total schön geworden. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mir die Mühe nciht machen würde - ich habe bei NKD eine Abschwitzdecke mal für 99 Cent gekauft^^ Und die ist gar net mal so übel - nehme die immer für Transport, weil die genau zu meinen Transportgamaschen passt fröhlich

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.03.2006 13:57 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Jenni
Die von Mona ist ja echt total schön geworden. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mir die Mühe nciht machen würde - ich habe bei NKD eine Abschwitzdecke mal für 99 Cent gekauft^^ Und die ist gar net mal so übel - nehme die immer für Transport, weil die genau zu meinen Transportgamaschen passt fröhlich

waaaaaaaaaaaas so billig??? geschockt ich hab bei nkd noch nie pferdesachen gesehen oder ist das ein reitershop???
21.03.2006 15:04
Bayer04
unregistriert

NKD?????Mona die ist voll gut geworden
21.03.2006 15:08
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ja, die hatten mal paar Reitersachen - ist aber schon lange her. Meine Mum hatte die entdeckt und mir mitgebracht (ich gehe ja net in den NKD großes Grinsen )
Ist aber bestimmt schon nen Jahr her oder so, k.A.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.03.2006 18:31 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

bei Kik gibts auch einmal im jahr n Angebot für ne RICHTIGE Abschitzdecke für 3.99€. *lach*

Nein, aber ich würde es auf jedenfall nähen und nicht kleben, der kleber kann sich shcnell lösen und und und.
In einem anderen Forum gibts einen risen Treat auch mit Muster etc darüber......glaube aber das ich das Forum hier net nennen darf^^ werbung^^....wenn des willst, dann frag mich einfach

21.03.2006 18:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab auch mal eine selber gemacht aus altem Spannbetttuch
Ist aber nicht so toll geworden
hab das buch Pferdesachen selber machen, da sind echt gute tips drin!!!
Mona deine decke sieht sau geil aus kannst mir gerne auch so eine machen!!! Augenzwinkern

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
21.03.2006 18:58 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ich hab bei nkd und kik noch nie sowas gesehn!!!nächstes mal wenn jemand was entdeckt, bitte bescheid sagen!!!
22.03.2006 12:44
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich hab mir auch schon eine selber gemacht! Hab leider grad kein Bild da!
@Litla: die Decken gibts bei Kik glaub ich dauerhaft! Und beim T€di gibts auch welche (;

Aus dem rest kann man sich auch ganz leicht Bandagen machen!

22.03.2006 15:27 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abschwitzdecke selbst machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH