Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Grafiken | 2/5 frei | schnell & gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Grafiken | 2/5 frei | schnell & gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissFreaky
klick

Versuchs bitte mal

Ist noch aktuell

Was ist eigentlich damit??? Ich hatte mich als erste gemeldet.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
12.03.2006 10:46 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringent Banner,Forumlogo+Buttons

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

12.03.2006 11:32 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Goil^^
jap, sieht echt hamma aus, Danke!

12.03.2006 13:47 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

machst du meins noch??????

12.03.2006 14:08 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

und meins unglücklich

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

12.03.2006 14:50 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

so, dann sag ich mal was dazu

@ju_1324: wenn du dich als letztes meldest musst du eben warten und außerdem.../s.eins weiter unten!)

@ju, missfreaky: schaut mal in meinen ersten beitrag, da steht in rot/orange: "wenn ihr so n link reinschreibt keine garantie!"

oder?

@klein-hanna: freut mich

12.03.2006 15:35 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

ich bräuchte nur noch Navi (:

12.03.2006 16:08 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

allo,

machst du mir nen Desi?:

Name: MOne
Email: PN
HP: da
Art der Grafik: Desüüü
Farbton: grünlich
Bilder: 1
2
3
4
5
6

Schriftart: geschlungen
Schriftfarbe: passend
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume(etwas versetzt unten) im Tölt in den Frühling
Frames bei Desis): 2 Text und Menü
Sonstiges: Dankee!
Größe: 1024x768
12.03.2006 16:12 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Hast du meins vielleicht übersehen!? großes Grinsen

Zitat:
Original von *Leila*
Hätte gern nen Design für meine neue Hundefarm! Schonmal gaaaanz großes Danke!
PS: Hab die Erlaubnis für die Bilder von www.australian-shepherds.de schon angefragt und die Bestätigung schon erhalten!
So:

Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members98/dogsdreamlife/
(is grad erst in der Entstehungsphase ^^)

Art der Grafik: Design bzw. HG
Größe der Grafik: für den ganzen Bildschirm halt (siehe HP)
Hintergrundfarbe der Grafik: wenns geht nen hübsches eher transparentes orange, was net so grell is

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des überlass ich mal dir, da kenn ich mich net so besonderst aus ^^
Frames [bei Designs]: keines, bloß des grooooße halt
Schrift: Sollte nix drauf kommen, auch keine Plätze für Menüpunkte oder so
Bilder:
Bild 1
Bild 2

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

13.03.2006 13:10 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Villeicht kannst du mir ja auch ein desi machen sihe seite 4 meinem thema KLICK wäre mehr als lieb!
Und wen du es auch einbauen könntet wäre das auch suba großes Grinsen

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

14.03.2006 12:56 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

hallo^^ war ebven fleissig^^

mone(desi) , johanna (navi) , leila(hg) alles ferdisch^^

Dateianhänge:
jpg Mone.jpg (126 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg navi_johanna.jpg (7,43 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg leila.jpg (92 KB, 44 mal heruntergeladen)

18.03.2006 18:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

RE: [B] Grafiken | 2/5 frei | schnell & gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: tessa
Email: jenny_linnea@web.de
HP: lacrimaclara.kohop.de
Art der Grafik: hg &navi
Farbton: blau aber mehr ins strandmäßige!!!!!!
Bilder: siehe anhang
Schriftart: frech aber kursiv (disney)
Schriftfarbe: k.a aber durchsichtig
Aufschrift: lacrima clara
sonstiges: mit sonem filmstreifen & strandfeeling großes Grinsen
Größe:????????????
[QUOTE]

danke

Dateianhänge:
jpg quietscheente.jpg (103 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg quietscheente1.jpg (100,11 KB, 35 mal heruntergeladen)
gif Miranta4.gif (80 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Fotovon charlotta polzer.jpg (50 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 20.03.2006 20:05.

18.03.2006 19:40 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hallo!
fertig!
im anhang, tessalein!

Dateianhänge:
jpg lacrimaclara_navi.jpg (9,11 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg lacrimaclara_hg.jpg (50 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 20.03.2006 20:07.

20.03.2006 20:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Grafiken | 2/5 frei | schnell & gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH