Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparent!Mit Paint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparent!Mit Paint?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Transparent!Mit Paint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute kann mir bitte mal jemand sagen wie man mit Paint transparent macht? wäre echt lieb und total hielfreich!

LG Corea!!!!

20.03.2006 19:37 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mit Paint geht das garnicht,soweit ich weis

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.03.2006 19:52 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht glaube ich wirklich nicht, da ich eine Zeit nur mit Paint gearbeitet habe, spreche ich aus Erfahrung fröhlich
20.03.2006 19:55 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Corea

? unglücklich
Schade.
Kann man mit sonst einem Foto bearbeitungs Programm transparent machen wie z.B. Addobe Foto Shop?

20.03.2006 19:56 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

ja, glaube schon ^^
20.03.2006 20:16 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Adobe Photoshop Augenzwinkern Ja, damit kann man das.
Was möchstest du denn transperent machen?
20.03.2006 21:48 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

So ein paar ausgeschnittene Bilder kannst du mir Vielleicht Bitte sagen wie man das bei Adobe Photoshop macht? Bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 21.03.2006 14:10.

21.03.2006 14:10 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Corea Corea ist weiblich

Ja habe aber nur Adobe Photoshop weißt du auch wie es dabei geht?

21.03.2006 14:40 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

1. Mit Paint kann man das schon transparent machen. Dazu brauchste aber Hammer-viel Geduld. du musst dazu nämlich das, was de nich brauchst wegradieren.
2. Transparent kan man, was ich wei´ß, mit jedem ordentlichen Grafikprogramm machen Augenzwinkern

so dann, mein Wissen! Augenzwinkern xD

HEL mel
21.03.2006 18:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

Und wie macht man Transparent?
Bei ordentlichen Grafikprogrammen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 21.03.2006 18:26.

21.03.2006 18:26 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zeigst du mir mal das Bild, das du gerne trasnperent haben würdest? Augenzwinkern
21.03.2006 18:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

also ich hab Photofiltre (-Sudio), da is oben so ein bild, dass so kariert ausschaut, da klick ich drauf, un dann geht das....
21.03.2006 18:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparent!Mit Paint?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH