Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page Problem: Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1page Problem: Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländer
Mitglied

traurig 1page Problem: Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe gerade versucht, ein Enter in meine Homepage einzubauen und habe dazu im Mitgliedsbereich die Funktion "Extras->Intro" benutzt.

Folgende Angaben habe ich gemacht:

Allgemein

Intro bei Aufruf der Homepage aktivieren Ja!

Art des Intros

Intro in Form einer Grafik Ja!

Intro in Form eines Flash-Intros Nein!

Hintergrund

hellblau

Einstellungen des Buttons

Text: Marie´s Grafikpage | Paint Shop Pro 8 | © by Marie W.
Schriftgröße: 1 ( 8 )
Schriftart: Times New Roman
Farbe: Schwarz

Aber immer, wenn ich auf Übernehmen klicke, kommt:

Wenn Sie ein Intro in Form eines Flash-Films wählen, dann geben Sie bitte auch die Höhe des Films ein.

Kann mir jemand helfen?

lG, Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 20.03.2006 16:04.

20.03.2006 16:03 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging es immer, wenn ich irgendeine Zahl eingegeben habe. man hat es ja nur die Grafik ausgewählt, ein Flashfilm wird nicht angezeigt.
vl.. hilft das ja ^^

lg missy
20.03.2006 19:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Isländer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isländer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, hab ich schon versucht unglücklich
21.03.2006 14:28 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Mach es doch einfach wie ich:
- neue HP anmelden
- auf die erste Seite das Enter packen, mit der normalen HP verlinken

fertig.

MfG
SG

21.03.2006 18:44 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Isländer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isländer

Erledigt! Danke @all!
Please closed!
21.03.2006 18:53 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page Problem: Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH