Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Homepage Set - "Salida de la luna" (Design, Enter, Banner, Trennie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Set - "Salida de la luna" (Design, Enter, Banner, Trennie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Homepage Set - "Salida de la luna" (Design, Enter, Banner, Trennie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ein Set für meinen neuen & ersten Hundehof gemacht.
Ich habe versucht, diesmal nicht zu schlicht zu arbeiten, doch naja.
Mir gefällt der Stil gut, aber wie gefällt es euch?
Hoffe auf VIEEEEELE Komments Augenzwinkern

Arbeitszeit: 2 Stunden
Bilderquelle: www.pixelquelle.de

.Layout
.Enter
. animierter Banner
.Trennie

10.03.2006 18:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Homepage Set - "Salida de la luna" (Design, Enter, Banner, Trennie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Set einfach nur super geilö.Hehe dein Hundehof heißt mit dem Rest ja de la luna meine VRH heißt so ähnlich aber Rancho De la Luna Freude
10.03.2006 18:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ist aber bestimmt nich nachgemacht, hatte schon vor zwei Jahren vorgehabt, einen Reiterhof so zu nennen, jetzt ist es halt ein Hundehof Augenzwinkern

("Salida de la Luna" heißt ja übrigens auf spanisch "Mondaufgang")

Vielen Dank für deinen Kommentar smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.03.2006 18:09.

10.03.2006 18:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es so schlecht? unglücklich
45 Hits und ein Kommentar? unglücklich

11.03.2006 08:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Also ich finde es auch total hübsch nur was mich ein bisschen stört ist beim Layout diese Sternchen und so

11.03.2006 08:55 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Layout
Die Sternchen sind mir zu extrem, d.h. ich hätte sie irgendwie transparenter gemacht. Die Fotos finde ich irgendwie lustlos dargestellt, Rahmenbearbeitung und drauf sozusagen, ich hätte sie anders verarbeitet [Filmstreifen oder so]. Außerdem hätte ich vielleicht eine Unterschrift genommen, haben mitlerweile ja viele.

Enter
Würde mir besser gefallen, denn das Bild von dem Hind den kompletten HG ausmachen würde, etwas transparent sozusagen über die Patterns gelegt worden währe. Ansonsten ganz hübsch.

Banner
Der Hund sieht irgendwie verlohren aus, so klein auf dem Banner, aber das mit der Schrift ist gut gemacht.

Trennie
Für mich persönlich währe er zu breit, aber das ist geschmackssache.
11.03.2006 09:34 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Daaaaanke!! smile

11.03.2006 09:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

nooch jemand?

Ich habe nämlich noch Buttons erstellt, wenn ihr wollt, dann stelle ich sie rein, wollte nämlich wissen, ob ihr findet, das sie zum desi passen... war mir nich ganz sicher.

12.03.2006 18:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:43.

20.03.2006 18:01 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Weiß doch das du es auf jeden fall nicht abgeschaut hast (würdest du nie machen Zunge raus )
20.03.2006 18:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

+schöne farben

-sternchen hätten vill. ein bischen transparent sin können
-zu viele bilder

lg bianca

20.03.2006 18:55 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Homepage Set - "Salida de la luna" (Design, Enter, Banner, Trennie)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH