|
 |
2nd Design |
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Hey!
Ich wage mich zum ersten Mal als 'Aktive' in dieses Area - jedoch möchte ich meine Grafiken verbessern und hoffe hier auf [konstruktive] Kritik.
[Bild] Impresssive Horses
[Programm] PSP 8
[Zeit] öh..30 Minuten
[Eigenkritik] Schrift könnte transparent[er] sein
*klick*
|
|
20.03.2006 17:56 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Naja, ist eigentlich nur ein blauer Hintergrund mit einem Pferdbild das ausgeschnitten ist mit Überschrift und ein paar vierecken, haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Du hättest vielleicht Patterns, Texturen, Bruches oder Effekte reinmachen können
lg simba
|
|
20.03.2006 18:15 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
+ Du hast eine schöne Farbe ausgewählt.
+ Das Bild ist ebenfalls ganz okay.
+ Die Schrift ist gut.
- Das Design hat nichts "besonderes". Ich finde es sehr langweilig.
- Die Schrift ist viel zu stark. Ich würde die Transparenz 'runtermachen'.
- Das Bild ist an manchen Stellen so eckig ausgeschnitten.
- Mir fehlen Effekte.
- Der Brushe sieht so alleine in dieser Ecke aus. ^^
- Die Frames sind ein bisschen so groß und ich mag die "Stellen" auch nicht so.
|
|
20.03.2006 18:20 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

Themenstarter
 |
|
²simba: Brushes und Patterns sind schon drinne xD
²whinny-w: Wie gesagt - mein zweites Design und ich bemerke jeden Tag neue Funktionen. Das Design ist auch schon etwas älter (Anfang März?)
Mit der Schrift hatte ich ja selber schon angesprochen gehabt und mit der Transparenz verändern, habe ich erst gestern entdeckt -lol-
Das das Bild so eckig ist, liegt daran, dass ich es vorher schon auf drei anderen Dresign (die alle gelöscht wurden) verwendet hatte und dann das direkt von dort wieder ausgeschnitten habe und nicht vom Originalbild.
Mit dem Brush kann ich auch leicht erklären. Ich bin nicht so der Brushes-Fan und vor allem, wenn das ganze Design davon voll geknallt ist. Das sieht ungemein kitschig aus ^^
Mit den Frames kann ich auch noch klar Schiff machen. Das Bild ist an und für sich sehr breit und groß und da bleibt nicht viel Platz um alle Frames nebeneinander zu machen (wie ich es zuerst wollte) Deshalb musste ich etwas ..ausweichen xD
Und noch ne Frage: Was meinst du mit Effekten? *nix drunter vorstellen kann*
Gruß
Üsh xD
PS: Ich liebe diese Schrift *noch sagen muss*
|
|
20.03.2006 18:35 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
mal meine Bewertung:
-Farbe ist eig. schön
-Brushes fehlen mir etwas auch wenn welche drauf sind mir wirklt es so leer
-Die Frames hätten transparen sein sollen,da sie nicht mit dem hintergrund übereinstimmen
-Schriftart ist zwar schön und gut,aber wollen wir doch ehrlich sein,also ich find das die ja nücht gerade zum design passt!
Im Groben und ganzen mir gefällt es nicht so besonders da es irgetnwie gewöhnlich ausieht nix bewonderes
lg Bianca
__________________ Fotos für Grafiken
|
|
20.03.2006 18:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|