Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize - Amy Lee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Colorize - Amy Lee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Erstes Colorize - Amy Lee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein erstes Colorize mit PI11. Ich bin, dafür dass es das erste ist, recht zufrieden, die extreme Augenfarbe ist beabsichtigt. Was mir nicht gefällt, sind die Lippen, vielleicht hat da jemand Tipps? Bild ist von Skins.be.

Über konstruktive Kommentare würde ich mich freuen ;)
LG

18.03.2006 21:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste find ich es auch toll. Hab keine Kritik. ;)
19.03.2006 13:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
was mich stört sind die "grell" grünen Augen. Die staren einen so durchdringend an...

Genau das mag ich ... ich find grelle Augen toll <3

Danke euch :*

19.03.2006 16:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mondblut
Mitglied

Die grellen Augen gefallen mir auch sehr gut, die Farbe ist ebenfalls schön gewählt. Auch ich habe weiter keine Kritik, sieht eigentlich alles ganz hübsch aus
19.03.2006 19:05 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Oh danke *freu*
Noch wer? :>

19.03.2006 20:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Schick <3
Die Augen o.O Voll toll xD
Nur die Lippen... mh... iwie gefallen mir die nicht.
Aber man erkennt von den Konturen her nicht, das nen Colo ist.
Sauber gearbeitet Augenzwinkern

Lg
19.03.2006 22:24 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Hui *freu* Danke *knuffz* :]

Noch jemand ? ^^

20.03.2006 14:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize - Amy Lee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH