Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste layouts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste layouts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

erste layouts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma meine ersten layouts ohne pferde gemacht*g*bewertet einfach mal.ich hab sreens davon gemacht,weil die layouts zu gross sind und da ich sie nicht verkleinern wollte,hab ich die screens gemachtAugenzwinkern
bilder: www.skins.be
proggi: paint shop pro x
zeit: für jedes ca.20-30min.
patterns:die bunten sind von hierAugenzwinkern
lg sa
kleine änderung:ich lass erstmal eins bewerten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.08.2006 21:31.

19.03.2006 20:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: erste layouts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ganz hübsch
19.03.2006 20:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool,dankesmile jetzt das mit den bunten pattern
glg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.08.2006 21:31.

19.03.2006 20:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

RE: erste layouts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^sry aber mich sprechen die net so an, das erste find ich schon eher ganz schön, beim zweiten find ich das pink einfach zu grell

19.03.2006 20:51 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz hmz hmz...
also, ich fänds besser, wenn wir die gesamten lays sehen könnten in voller größe, meine ich, weil man sie dann genauer bewerten kann.

erstes:
+ farbe
+ bild
+ / - patterns (sie gefallen mir, sind aber etwas zu stark)
- links werden sie so braun das gefällt mir nicht
- der frame (?) sieht sehr reingesetzt aus und passt gar nicht

zweites:
+ bild finde ich super
+ farben gefallen mir
+ patterns (auch gut in der stärke)
- frame passt gar nicht
- blauer rand (?)

wie gesagt, ich fände es gut, wenn ich die frames in voller größe sehen konnte Augenzwinkern

Falke - Danke fürs Ava <3

19.03.2006 20:53 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

das mit dem braun und dem blau ist so,weil ich ja nen screen von jedem layout gemacht hab und das war halt der rand von dem kasten...beim nächsten werd ichs so machen,dassd man das ganze dann sieht.aba dankeAugenzwinkern
glg sa
19.03.2006 22:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste layouts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH