Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB die HTML kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]MB die HTML kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura-Julia Laura-Julia ist weiblich
~*cRaZy JuLiÄ*~

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Mühlheim/Offenbach

[s]MB die HTML kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt: Ich suche eine MB für meinem VPH
die HTML kann für diesen
Hof: http://shadows.oyla11.de

Dieses Formular ausfüllen:

Name:
E-Mail:
Viel erfahrung?:
Wie lange erfahrung?:
HTML erfahrung?:
Grafiken:
Wie oft seit ihr da?:

Was soll ich noch sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura-Julia: 19.03.2006 19:28.

19.03.2006 19:24 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage: willst du mit dem VRH zu einem HTML-Anbieter umziehen?
19.03.2006 19:39 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
~*cRaZy JuLiÄ*~

Themenstarter Thema begonnen von Laura-Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich kenne keine anderen Hamepage anbieter leider....
Wenn ich einen guten kennen würde dann ja

Was soll ich noch sagen?

19.03.2006 19:43 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

www.funpic.de
www.beepworld.de

google doch mal! Unter kostenlose Homepage

da finden sich viele

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

19.03.2006 19:45 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Mondblut
Mitglied

Ich wollte damit nur auf die Tatsache eingehen, dass du eine MB mit HTML-Kenntnissen suchst, welche bei Oyla ja so ziemlich überflüssig sind. Deshalb meine Frage...
19.03.2006 19:47 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
~*cRaZy JuLiÄ*~

Themenstarter Thema begonnen von Laura-Julia

Achso wusst ich nicht *blöd bin*

Was soll ich noch sagen?

19.03.2006 19:49 Laura-Julia ist offline E-Mail an Laura-Julia senden Homepage von Laura-Julia Beiträge von Laura-Julia suchen Nehmen Sie Laura-Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura-Julia in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name: Saskia
E-Mail: pn
Viel erfahrung?: joa www.SG-ElSolin.de.vu / www.Fotos-Saskia.de.u
Wie lange erfahrung?: 3Jahre
HTML erfahrung?: Joa
Grafiken: Anhang
Wie oft seit ihr da?: unterschiedlich

19.03.2006 19:53 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB die HTML kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH