Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine MB die mit mir an meinem VRH arbeiten möchte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine MB die mit mir an meinem VRH arbeiten möchte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Hennef
Name: » Celina

großes Grinsen Suche eine MB die mit mir an meinem VRH arbeiten möchte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuddiez!!!

Ich suche eine MB die mit mir an meinem angefangenen VRH wieter arbeiten möchte!!!

www.rv-colorado.de.vu

Es wäre lieb wenn ihr euch meldet.....

Ihr solltet:
*Nett sein
*Spaß dran haben
*etwas können ( schon mal gemacht) ( wäre toll wenn ihr mir eine Page zeigen könnt. wenn nich ist auch egal)

Ich:
*13
*Nett ( glaub ich zumindest Augenzwinkern )

Wäre auch super wenn ihr msn;icq oder skype hättet ( wenn nich auch egal)

Ich hoffe ihr/du meldet dich/euch!!!

LE Celina

Edit by Belli: Regeln lesen. Ein ! im Titel reicht.

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !

19.03.2006 16:53 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hätte wirklich lust dir zu helfen!

Ich bin 16 Jahre alt, kenne mich bereits seit ich 10 bin mitr VRHS aus und kann viele Bilder und grafiken mit einbringen!

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

19.03.2006 16:59 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
» Abby. ♥

Themenstarter Thema begonnen von Reddish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay!!!

des wäre wirklich super wenn du mir helfen würdest und dann mb würdest!!!!

hast du msn;icq oder skype?

19.03.2006 17:24 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

ich habe msn
Ennie@star-der-reiter.de

Addest du mich mal an?

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

19.03.2006 17:26 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
» Abby. ♥

sry!!!

die seite wird geschlossen aba wir können mit noch einer wenn du willst eine neue machn !!! Augenzwinkern

sry eine alte mb hat des pw. geändat... böse

Die heißt: horselover123!!

wäre das okay für dich??

*bitt* *hoff* *lieeeb gugg*

19.03.2006 17:43 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
» Abby. ♥

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SRY leuddes hat sich erledigt!!!

22.03.2006 17:21 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
» Abby. ♥

heyy wenn dann würd ich mit dir nen neuen machn wenn du willst... Augenzwinkern wäre cool!!! mb cici

kannst du HTML??
Grafiken?? odda so ich kann nua HTML

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddish: 23.03.2006 19:39.

23.03.2006 19:34 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
» Abby. ♥

sollwn wir dann einen neuen vrh machen???

24.03.2006 15:38 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine MB die mit mir an meinem VRH arbeiten möchte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH