Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete]Grafikservice ->Layouts usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Grafikservice ->Layouts usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

[Biete]Grafikservice ->Layouts usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler,

Nach kurzer Überlegeung habe ich mich "mal wieder" dazu entschlossen ein Grafikservice zu machen!Jedoch nehme ich erstmal nur
4 AUFTRÄGE an.
Wenn sich mehrere melden werden die jenigen auf die Warteliste gesetzt.Nun das, da zu jetzt erstmal meine Regeln die ihr einhalten müsst damit ich euch die Grafiken überhaupt erst mache und eure Aufträge annehme.

1 - Möchtet ihr eine Grafik dann füllt dieses Formular bitte Vollständig aus.Wisst ihr aber bestimmte sachen nicht dann schreibt bitte ein #
hin.

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder[Ich suche euch keine Bilder!]:

2 - Meldet euch auch nur wenn ihr wirklich Interesse an einer Grafik habt!

3 - Wenn ich euch die Grafik erstellt habe dann meldet euch hier wieder ob ihr sie nehmt oder nicht.

4 - Benutzt ihr eine Grafik dann verlinkt mich im Impressum mit www.Gestuet.zur.Linde.de.vu!

5 - Damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt schreibt bitte in eure Antwort, "Regeln gelesen?" hin.

6 - Ich erstelle alle arten von Grafiken jedoch keine, Hintergründe und Navileisten.

Hier sind noch ein paar beispiele!

http://gutlinde.gu.funpic.de/jarheadava.jpg

http://gutlinde.gu.funpic.de/jarheadsiggi.jpg

Warteliste:
-
-
-
-
-

Nicht angenommene Anträge:

Katjaa (Hat anscheinend die regeln nicht "Richtig" gelesen!)
-
-
-

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.03.2006 16:44.

19.03.2006 11:46 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pz_dakota@web.de
Homepage: www.pz-dakota.de.vu

Art der Grafik: Design + Enter
Größe der Grafik: Design: 1o24x768 | geschockt ox6oo
Enter: #
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingshaft z.B. flieder, helles grün,...

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen, Schreibschrift LainyDay oder sowas in der Art
Text: Design: PZ Dakota [wenn´s passt, dann lieber Pferdezentrum Dakota]
Enter: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: #

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Textur
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2 egal wo
Bilder [Ich suche euch keine Bilder!]: [habe Erlaubnis die Bilder für Grafiken zu benutzen!]
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/lancado/f1.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/capo/4.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/cypriano/6.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/dream/5.jpg

Ansonsten andere vom Kempke Hof

Danke
LG
Anne

oh...vergessen
Regeln gelesen ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 19.03.2006 12:55.

19.03.2006 12:50 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen auch 2 Grafiken? Sonst bitte den Banner Augenzwinkern

Email: Mausi-Tinchen@web.de
Homepage: http://rvfreese.rv.funpic.de (Funpic spinnt leider grade)

Art der Grafik: Banner + Enter
Größe der Grafik: 410x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Grüntöne (passend zum Design, wenn du es siehst, sonst pack ich es in den Anhang)

Textfarbe: entweder Dunkelgrün oder Schwarz
Schriftart: egal, irgentetwas verschnörkeltes
Text: Reitverein Freese [Banner] Enter [Enter]
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig [Banner] egal, irgentwie unten oder in der Mitte irgentwo [Enter]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, Patterns oder so Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder[Ich suche euch keine Bilder!]: Im Anhang

"Regeln gelesen"

LG, Tine

Dateianhänge:
jpg 3-1l.jpg (32 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 7-1l.jpg (39,46 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 19.03.2006 12:55.

19.03.2006 12:54 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika

@-annelein-: Ok werd mich dransetzten!Aber erst wenn du die Regeln gelsen hast Augenzwinkern

@Mausi:Nein tut mir Leid das Design kann ich leider nicht sehen!
Ja ich mache auch mehrere Grafiken^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.03.2006 13:04.

19.03.2006 13:02 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

hab ich vorhin schon kurz editiert Augenzwinkern

Danke
LG
Anne
19.03.2006 13:05 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, hab ich jetzt hier in den Anhang getan

Dateianhang:
jpg freese4.jpg (59 KB, 150 mal heruntergeladen)
19.03.2006 13:06 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Email: lady_sanjo@arcor.de
Homepage: www.freepler.de/xmoonlight

Art der Grafik: HG
Größe der Grafik: 950*900
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingstöne

Textfarbe: -
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wären cooL
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder[Ich suche euch keine Bilder!]: anhang

Regeln gelesen smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.03.2006 13:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Katha
Mitglied

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:21.

19.03.2006 14:02 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Ok die Sachen werden entweder heute oder morgen fertig sein.

@Katjaa: Hättest du die Regeln gelesen wüsstest du das ich kein Hg mache!

l.g

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.03.2006 14:12.

19.03.2006 14:11 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

muss ich wohl übersehen haben >.<' normal les ich die Regeln immer durch O.ô is doch egal ob man nun ein deisgn oder einen Hg macht oder? der einzigste unterschied:
- das auf dem design frames sind ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.03.2006 14:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
There´s a possibility...

Ok -annelein- habe mal zwei versionen des Designs gemacht^^.

l.g

(draufklicken um die Grafik besser zu sehen!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.03.2006 16:42.

19.03.2006 15:33 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von Suleika
Ok -annelein- habe mal zwei versionen des Designs gemacht^^.

l.g

(draufklicken um die Grafik besser zu sehen!)

sind echt schön. schön schlicht. könntest du eventuell beim fliederfarbenden das pferd etwas farblicher lassen und unten links noch ein pferd hinmachen?

...mal schauen, wie das aussieht...

LG
Anne
19.03.2006 15:36 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Also hier nochmal das fliederfarbene!
Das Pferd oben in der Ecke konnte ich leider nicht mehr farbiger machen^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.03.2006 15:52.

19.03.2006 15:51 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Email: -Tropic-@web.de
Homepage: www.stmaurice.lima-city.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: #
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühliglich ( ^^)

Textfarbe: #
Schriftart: Luna Bar, Disney ?
Text: Enter
to reitschloss St. Maurice
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie du willst
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder[Ich suche euch keine Bilder!]: anhang

Ich vergess sowas immer: Regeln Gelsen ( ? )

Dateianhänge:
jpg SpaceSaiber.Verkaufspferd.jpg (58,06 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (86,15 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (86,22 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 19.03.2006 15:59.

19.03.2006 15:59 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Ok ,

erstmal ANMELDESTOP!!!!

19.03.2006 16:08 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von Suleika
Also hier nochmal das fliederfarbene!
Das Pferd oben in der Ecke konnte ich leider nicht mehr farbiger machen^^.

danke. werde dieses nehmen. dann fehlt nurnoch das Enter.
Dankeschön

LG
Anne
19.03.2006 16:16 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Ok hier ist das Enter!

@Mausi:deine Sachen sind auch fertig (im Anhang)

@Katha.Ich versteh nicht was e smit den Buttons auf sich hat würdest du das mir nochmal erklären evt. per -->PN

@Katjaa:Ich mache trotzdem keine Hg´s!

@Tropicana:Werd ich machen.

@all: Nehme wieder 3 AUFTRÄGE an.

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 19.03.2006 16:46.

19.03.2006 16:40 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Vielen Dank +knuff+

Beim Desi habe ich ein Problem. Man sieht die Schrift nicht soo gut über dem Schimmel...kannst du den eventuell noch transparenter machen?
19.03.2006 17:21 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey cool.
Danke smile
Werds gleich mal einbauen
19.03.2006 17:55 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

das mit den buttons hat sich erledigt. Augenzwinkern sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 19.03.2006 18:07.

19.03.2006 18:07 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete]Grafikservice ->Layouts usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH