|
 |
[B] mich als Mitbesitzerin (MB) |
|
[B] mich als Mitbesitzerin (MB) |
 |
Ja es ist soweit. Da das mit meinem eigenen Hof zeitlich alles nicht so geklappt hat, habe ich mir überlegt mich anzubieten als Mitbesitzerin. Jetzt fragst du dich bestimmt wieso ich mir keine MB suche, nicht wahr? Ganz einfach weil die die ich bis jetzt hatte einfach nicht zuverlässig waren. Aber da brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen.
Ich bin zuverlässig, freundlich, habe Erfahrungen mit VRHs (habe selber 2 gehabt und bin auf 2 angemeldet), bin verantwortungsbewusst und baue auch gerne neue VRhs oder auch andere Projekte mit auf. Leider kann ich kein html und keine Grafiken, aber ich bin gerne bereit es mit deiner Hilfe zu lernen.
Also wenn du interesse an mir hast, füll doch bitte das Formular kurz aus:
Name:
Was für eine Page hast du? (VRH, VPH oder, oder, oder):
Wie oft bist du so on?:
Die Addy zu deinem Hof:
Damit du auch mehr von mir weißt, füll ich das Formular auch aus:
Name: Mel
was für eine Page hast du? Ich hatte 2 VRhs
Wie oft bist du on?: Das kommt drauf an, aber eigentlich mindestens eine Stunde am Tag.
Die addy: Meine VRhs sind offline
So ich würde mich über einige Interessenten freuen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*LittleKlopfer*~: 19.03.2006 14:58.
|
|
19.03.2006 14:39 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
Name: Jessy
Was für eine Page hast du? (VRH, VPH oder, oder, oder): VRH alerdings HTML
Wie oft bist du so on?: ziemlich oft fast den ganzen tag nach dem ich von der schule wider zu haus bin.
http://little-dreams.milten.lima-city.de/
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
19.03.2006 18:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|