Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine Vektorbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Vektorbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

meine Vektorbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mich das Vectoren mal wieder gepackt hat wollt ich hie rmal zwei meiner liebsten Vektors bewerten laßen,nämlich 1. ein Hotta und zweitens meine LIeblings Contry7Jazz/Soulsängerin Norah Jones.
Quelle: Google.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werock2040: 15.03.2006 22:11.

15.03.2006 21:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das PFerd gefällt mir sehr gut, aber mIss Nora Jones, muss ich leider sagen, ist hässlich. Die Nase sitzt falsch , der Mund auch, die Fraben passen leider auch nicht ganz so zu ihr. Wenn ich mich nicht irre hat sie eine dunklere Hautfarbe!

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
15.03.2006 22:27 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mensch ist gut aber das pferd ist echt hamma!!!
Desswegen wollt ich fragen ob ich das pferdchen für meinen (noch nicht bestehenden) Vectorhof haben kann. Du wirst selbstverständlich verlinkt.

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
19.03.2006 10:35 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Also, mir gefällt das Vektorpferd echt gut, allerdings finde ich, dass es noch deutlicher schattiert werden könnte, zB ist die Mähne einfach nur schwarz. Außerdem find ich die Trense jetzt nicht sooo umwerfend, die sieht i-wie so.. 'draufgemalt' aus...

19.03.2006 10:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine Vektorbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH