Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layout s/w Broken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Layout s/w Broken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

Div Layout s/w Broken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Man hat ja sonst nichts zu tun um 12... Also setzt ich mich hin, hör Slipknot und mach nen Layout.

Layout Art Div
Bild Google [+kopf einzieh+]
Programm PI 8 und PS7
Dauer ca. eine Stunde

Joa... Hoffe, jemand bewertet ^^ Und was da aussieht wie ein e, isn c ^^ Also "I hope, I can forget you"...x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 19.03.2006 01:10.

19.03.2006 01:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die erste
+ von der idee her ist das layout richtig gut gelungen, foto super schrift finde ich auch passen, als erstes hat mich der übergang von dem bild gestört, dann hab ich bemerkt, das das bild zerrissen sein sollte, also super großes Grinsen

- ich finde das bild etwas zu verpixelt, kann aber auch bestimmt daran liegen, das es gedreht wurde oder so,

also alles in allem gutes layout^^
jule

19.03.2006 07:46 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hr... Danke ^^
Joa, Photo Impact hats ein wenig verpixelt weil ichs zweimal drehen musst x] Ich kam nicht auf die Idee, den Drehwinkel zu erhöhen x] Aber kann auch daran liegen, dass nochmal ne Textur drüber liegt.
Nochmal danke ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 19.03.2006 09:45.

19.03.2006 09:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layout s/w Broken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH